Battlefield 3

Kawuuuuusch :D
cov_215_l.jpg

The franchise that revolutionized online multiplayer for PC games is back.

In our world-exclusive cover story, Game Informer unveils the first numbered entry in the Battlefield series since 2005. Many longtime fans are wondering, "what took so long?!" DICE has honed the concept for the true sequel for years, but it wasn't until the company developed the powerful new Frostbite 2 engine that it felt all the pieces were in place to create a proper follow-up. Armed with powerful upgrades like deferred rendering, real-time radiosity, a new animation system borrowed from the EA Sports label, and an exponential leap in destructibility, executive producer Patrick Bach dubs Frostbite 2 "the best piece of technology on the market when it comes to building games."
visit the official Battlefield 3 site tomorrow to watch the premiere teaser trailer and glean a few more key details.

Zuletzt bearbeitet:
lol das Cover sieht ja mal nahezu GENAUSO aus wie das von BC2 :ugly:

bad_company_2_packshot.jpg

Naja,hört sich aber auf jeden Fall spannend an! Vor allem: MORGEN der erste Trailer! :aargh:

Hoffentlich kommts auch für den 3DS raus :v:

Omg omg omg :o:o:o, das wird so Awesome, mein PC und ich haben uns gerade umarmt, wir lieben uns. :love2:
Wir wollen aber n Dreier, also Battlefield 3 komm zu Papa. :aargh::aargh::aargh:

Morgen wird selbst Crysis 2 deklassiert, DX11 und 64bit, haleluja. :o:o:o

Um das Spiel richtig genießen zu können, wird man wohl 800-1200 € für nen neuen PC investieren müssen. Die ich nicht habe :(

und wie im PC Bereich schon geschrieben: in der nächsten Gamestar ist ein sehr großes, exklusives Preview drin ^^

Um das Spiel richtig genießen zu können, wird man wohl 800-1200 € für nen neuen PC investieren müssen. Die ich nicht habe :(

wenn du einen Gamer PC für 1200€ kaufst, dann hat man dich aber ganz schön verarscht :ugly:

und wie im PC Bereich schon geschrieben: in der nächsten Gamestar ist ein sehr großes, exklusives Preview drin ^^

wenn du einen Gamer PC für 1200€ kaufst, dann hat man dich aber ganz schön verarscht :ugly:

wie kannst das nur vergessen darko hat doch recht
als pc gamer kann man ja nur spiele genießen wenn sie in 1980*1080 bei 24xAA und 16xAF laufen
alles andere ist unter pc niveau :king:

noch mal für consoleros auf den pc kann man die grafik einstellen!
diese funktion findet man meist unter OPTIONEN > GRAFIK > ERWEITERTE OPTIONEN
wenn ihr da alles auf mittel oder niedrig stellt sieht es sogar aus wie auf einer console ist das nicht toll :)

wie kannst das nur vergessen darko hat doch recht
als pc gamer kann man ja nur spiele genießen wenn sie in 1980*1080 bei 24xAA und 16xAF laufen
alles andere ist unter pc niveau :king:

noch mal für consoleros auf den pc kann man die grafik einstellen!
diese funktion findet man meist unter OPTIONEN > GRAFIK > ERWEITERTE OPTIONEN
wenn ihr da alles auf mittel oder niedrig stellt sieht es sogar aus wie auf einer console ist das nicht toll :)

also mein bad company2 sieht schon unter mittel besser aus als die konsolen versionen :nerd: von mehr mitspielern ganz zu schweigen :nerd:

stellt euch auch bei bf3 auf 24 spieler ein, während der pc 64 - 80 bekommt :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
es gab bf 1942, bf vietnam, bf2 ! bf 2142, bad company 2 und jetzt eben bf3 :)

Naja hust hust, du vergisst das überaus geniale 1943, mein Topgame auf Konsole.
Vielleicht belässt Dice die Konsolen-Version auf 24 Spielern, damit sie die Technik noch top rüberbringen können, könnt ich mir gut vorstellen, aber ich hol mir selbstverständlich die PC-Version zum Augenverblitzen.
Dann wird mein 360-Pad wieder stundenlang perfekt angepasst, Test Test arg verdammt Test Test und voila, Konsolencouchfeeling auf dem PC in DX11 und 64 bit. :-D

Naja hust hust, du vergisst das überaus geniale 1943, mein Topgame auf Konsole.
Vielleicht belässt Dice die Konsolen-Version auf 24 Spielern, damit sie die Technik noch top rüberbringen können, könnt ich mir gut vorstellen, aber ich hol mir selbstverständlich die PC-Version zum Augenverblitzen.
Dann wird mein 360-Pad wieder stundenlang perfekt angepasst, Test Test arg verdammt Test Test und voila, Konsolencouchfeeling auf dem PC in DX11 und 64 bit. :-D

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1943/news/battlefield_1943,44679,2320801.html

muss dich leider enttäuschen.....

Hä? :-?
Ich habe Battlefield 1943 auf Konsole, hab ich doch geschrieben, mein Topgame auf Konsole. :-D

Zurück
Top Bottom