Battlefield 3

aber bf1943 aufm pc habe ich abgeschrieben

wird aber noch kommen, EA hat erst auf der Shop-Seite heimlich ein paar Änderungen gemacht (auch wenn es "nur" ein gamescom Logo war)

aber gut, eine Ankündigung gab es auf der Gamescom nicht, auch wenn ein MItarbeiter eine "Überraschung" versprochen hatte - das wurde auf September verschoben

wird aber noch kommen, EA hat erst auf der Shop-Seite heimlich ein paar Änderungen gemacht (auch wenn es "nur" ein gamescom Logo war)

aber gut, eine Ankündigung gab es auf der Gamescom nicht, auch wenn ein MItarbeiter eine "Überraschung" versprochen hatte - das wurde auf September verschoben

du wirkst etwas zu optimistisch bei dem thema ;)

Naja diese News die sie überall als News verkaufen :D Irgendwann in Zukunft erfahrt ihr mehr Details :D

ist BF3 die fortsetzung der normalen Serie, oder ist es Bad Company 3?

Schlimm was man hier lesen muss.. BC2 ist halt viel zu sehr in richtung Modern Warefare gegangen. Bei Battlefield 2 usw da ging es noch wirklich um strategie.. wo greift man mit welchen Fahrzeugen an. Wie verteilt man sich als Team über die Map und all so kram.. War im Clan aeusserst anspruchsvoll zu spielen. Das ist halt garkein vergleich zu BC oder MW.

Bei BC ist es wieder nur "stumpfes" taktisch lasches rumgerushe.

Daher hoffe ich auch das es nen ordentliches Battlefield wird, soll es ja wohl auch werden.

Schlimm was man hier lesen muss.. BC2 ist halt viel zu sehr in richtung Modern Warefare gegangen. Bei Battlefield 2 usw da ging es noch wirklich um strategie.. wo greift man mit welchen Fahrzeugen an. Wie verteilt man sich als Team über die Map und all so kram.. War im Clan aeusserst anspruchsvoll zu spielen. Das ist halt garkein vergleich zu BC oder MW.

Bei BC ist es wieder nur "stumpfes" taktisch lasches rumgerushe.

Daher hoffe ich auch das es nen ordentliches Battlefield wird, soll es ja wohl auch werden.

es ist dice antwort auf mw gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
bf3 wird anders aussehen, soviel ist sicher.

konsolen zocker zahlen 70 eus fürs hauptgame, dlc, neue skins, onslaught modus. des wollte man eben mitnehmen. hat natürlich dafür gesorgt das bf3 wesentlich später erschienen ist. aber EA will cash sehen.
was glaubst du wie pcler geschrien hätten, wenn sie auch noch bei bc2 übergangen worden wären....
nicht mal annähernd wäre ein bf3 mit frostbite auf konsolen möglich gewesen. wäre mit 2 fps gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Geil dann könnte es wirklich auf den VGA 2010 Mitte Dezember gezeigt werden.
Yeeesssss, oh mein Gott die Frostbiteengine 2 mit DX11 und 64bit für den PC, die erste echte Next Gen Engine?
Ob die endlich Crysis grafisch (bisher nur Rage) in den Schatten stellen und zwar sehr deutlich?:o
Konsolen kriegen wohl ne stark runterskalierte Version, die dennoch für Konsolenverhältnisse top aussehen wird, das ist wohl keine Frage.:-D

Ingame Werbung 2142
2142.jpg

Also doch ;)

@ElrondMcBong
Na wolln wirs mal hoffen. Für den Singleplayer will ich Halflife3 Punkt, aber für den Multiplayer will ich Battlefield 3 Punkt.
Sollte BF3 nen fetten Singleplayer haben, geiler Bonus, komm zu Papa.;-)
Jaja sag ich ab und zu auch zu meiner Frau.:-D

Zurück
Top Bottom