darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Najo Konsolenversion von BF1943 sieht aufjeden nicht so Hardware intensiv aus![]()
es sieht sogar regelrecht schlecht aus

aber bf1943 aufm pc habe ich abgeschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Najo Konsolenversion von BF1943 sieht aufjeden nicht so Hardware intensiv aus![]()
aber bf1943 aufm pc habe ich abgeschrieben
wird aber noch kommen, EA hat erst auf der Shop-Seite heimlich ein paar Änderungen gemacht (auch wenn es "nur" ein gamescom Logo war)
aber gut, eine Ankündigung gab es auf der Gamescom nicht, auch wenn ein MItarbeiter eine "Überraschung" versprochen hatte - das wurde auf September verschoben
du wirkst etwas zu optimistisch bei dem thema![]()
ist BF3 die fortsetzung der normalen Serie, oder ist es Bad Company 3?
normale Serie natürlich
Schlimm was man hier lesen muss.. BC2 ist halt viel zu sehr in richtung Modern Warefare gegangen. Bei Battlefield 2 usw da ging es noch wirklich um strategie.. wo greift man mit welchen Fahrzeugen an. Wie verteilt man sich als Team über die Map und all so kram.. War im Clan aeusserst anspruchsvoll zu spielen. Das ist halt garkein vergleich zu BC oder MW.
Bei BC ist es wieder nur "stumpfes" taktisch lasches rumgerushe.
Daher hoffe ich auch das es nen ordentliches Battlefield wird, soll es ja wohl auch werden.
Ingame Werbung 2142
![]()
Also doch![]()