Battlefield 3

@ Consolefanatic

Nope, nicht mal das. Beide 600Schuss/Minute.
Generell ist es so, dass grösseres Kaliber auch niedriegere Feuerkadenz bedeutet.
Die 5,56mm Gewehre machen normalerweise mehr Schuss/Minute und die Munition ist vor allem leichter. Das Gewicht ist einer der Hauptgründe, warum 5,56mm heute verbreiteter ist.
Die Durchschlagskraft der AK ist dank 7,62mm schon höher. Durchschlägt mehr "Deckung". Aber tot machen beide Geschosse. ;-)
Sie ist aber vor allem wegen ihrer Zuverlässigkeit so beliebt. Das Ding schiesst immer, ohne dauernd geputzt zu werden. Nicht so wie die M16. Deshalb haben die Spezialteams mittlerwile HK 416s. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:v:
Wie ich wusste, dass ich ihn damit bekomme.
Die AK wird mit enthalten sein und du wirst verlieren. Muhahahahha.

@ Consolefanatic

Nope, nicht mal das. Beide 600Schuss/Minute.
Generell ist es so, dass grösseres Kaliber auch niedriegere Feuerkadenz bedeutet.
Die 5,56mm Gewehre schaffen mehr Schuss/Minute und die Munition ist vor allem leichter. Das Gewicht ist einer der Hauptgründe, warum 5,56mm heute verbreiteter ist.
Die Durchschlagskraft der AK ist dank 7,62mm schon höher. Durchschlägt mehr "Deckung". Aber tot machen beide Geschosse. ;-)
Sie ist aber vor allem wegen ihrer Zuverlässigkeit so beliebt. Das Ding schiesst immer, ohne dauernd geputzt zu werden. Nicht so wie die M16. Deshalb haben die Spezialteams mittlerwile HK 416s. ;-)

alles klar danke :)

Xeno, ich sehe den Zusammenhang nicht.
Auf einmal wieder 360 only? Du Fähnchen im Wind, lol.

Xeno, ich sehe den Zusammenhang nicht.
Auf einmal wieder 360 only? Du Fähnchen im Wind, lol.

:rofl3:

ich hab beide konsolen xD nur weil das immer hier wechsel drehst du am rad oder wie xD ?
du single nongamer :lol2:
ja komm mal auf die 360 da wird dir dann der arsch versohlt das du schnell wieder zur ps3 wechselst :brit:

ausserdem als mod die user user zu beleidigen ... naja man braucht sich nur deine posts angucken und dann stellt man sich doch die frage wie das passieren konnte :sorry:

Tja die Administration weiß halt einiges mehr als du. Sie wissen, dass ich auch anders kann. Nur ist das hier der BF Thread, du als Außenseiter hast halt kein Plan wie es hier abgeht. :kruemel:

BF3 STats leakt DLC :uglylol:
@Xeno Light Herrscht hier mit Angst und Schrecken wir sind das nich anders gewohnt.man muss ihm aber manchmal was zu tun geben sonst wird ihm langweilig :v:

Wieso verlinkst du meine Stats? Du Stalker, lol.
@ Heal, angeblich seit Beta auf der Seite. Könnte vielleicht ja doch kommen, dunno. Glaube eher nicht.

Wieso verlinkst du meine Stats? Du Stalker, lol.
@ Heal, angeblich seit Beta auf der Seite. Könnte vielleicht ja doch kommen, dunno. Glaube eher nicht.

Weil ich meine net verlinken wollte :P

Ist mir nie aufgefallen mit der Heal Spec. Finde die Spec auch net nötig. Fände aber ne Fallschirm Spec a la weniger Fallschaden super :)

Zurück
Top Bottom