Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber tot machen beide Geschosse. ;-)
hä? welcher grund?Und genau deswegen wird Pain die Wette verlieren. Trololol.
@ Consolefanatic
Nope, nicht mal das. Beide 600Schuss/Minute.
Generell ist es so, dass grösseres Kaliber auch niedriegere Feuerkadenz bedeutet.
Die 5,56mm Gewehre schaffen mehr Schuss/Minute und die Munition ist vor allem leichter. Das Gewicht ist einer der Hauptgründe, warum 5,56mm heute verbreiteter ist.
Die Durchschlagskraft der AK ist dank 7,62mm schon höher. Durchschlägt mehr "Deckung". Aber tot machen beide Geschosse. ;-)
Sie ist aber vor allem wegen ihrer Zuverlässigkeit so beliebt. Das Ding schiesst immer, ohne dauernd geputzt zu werden. Nicht so wie die M16. Deshalb haben die Spezialteams mittlerwile HK 416s. ;-)
wer sich zu freut freut sich zu früh :v::v:
Wie ich wusste, dass ich ihn damit bekomme.
Die AK wird mit enthalten sein und du wirst verlieren. Muhahahahha.
wer sich zu freut freut sich zu früh :v:
Xeno, ich sehe den Zusammenhang nicht.
Auf einmal wieder 360 only? Du Fähnchen im Wind, lol.
nein,wegen dir hab ich die AK-74m benutztDafuq? Dachtest du das wäre der BCD?![]()
Wieso verlinkst du meine Stats? Du Stalker, lol.
@ Heal, angeblich seit Beta auf der Seite. Könnte vielleicht ja doch kommen, dunno. Glaube eher nicht.
Fallschaden gibt es nicht wenn mans richtig machtWeil ich meine net verlinken wollte![]()
Ist mir nie aufgefallen mit der Heal Spec. Finde die Spec auch net nötig. Fände aber ne Fallschirm Spec a la weniger Fallschaden super![]()