Battlefield 3

Wow sehr nice wie ich heute von sehr vielen Servern geflogen bin. :goodwork: :shakehead:
In dem einen Server habe ich zuerst einmal um Team Balance gefragt (auf der gegnerischen Seite waren 4 Admins)...
Keine Antwort also dachte ich mir, egal du bist ja ne One Man Army (:v:) also losgerockt.
War btw Damavand Peak, erste M-Coms...
Konnte selbst nicht glauben wie ich den Heli nacheinander runtergeholt habe, RPG Style.
Dann Mcoms auch ausgeschaltet, weiter gehts. 2te Base auch so geowned und dann als wir runter springen wollen... Loading Screen. Kicked. >_>

Habe den Hauptadmin auch angeschrieben und gemeint, dass seine Helferadmins sucken. Er selber war nicht anwesend, aber man kann ja immer hoffen, dass er den anderen die Kräfte entzieht. :v:

Long story short, BF3 hat heute gesucked. :v:

Entgegen meiner Erwartungen vorher lässt sich das doch mit Real Life kombinieren...
tumblr_m8cv2zpjKl1qegw8v.jpg
:v: musste einfach sein,aber hab ich dir doch gesagt :nix:

schonmal versucht ein paar cm nach links/rechts vorne/hinten zu gehen

ich probiere es dann auf der ganzen map und an stellen wo ich es sonst auch ab und zu aufstelle um gut flaggen zu verteidigen, aber nix :(
auch wenn ich den server wechsle nix.
muß die konsole erst ausmachen das es geht.
passiert mir so einmal am tag zurzeit :cry: passiert einfach irgendwann wenn ich mal die M240B nachlade, geht dann auch mit keiner anderen waffe mehr.

Ich kenn jemanden, da lags am Controller. Der hatte auch das Problem mit dem 2Bein.

das könnte sein, hab manchmal das gefühl wenn ich stehe und den kontroller weg lege das sich mein mänchen ab und zu milimeter weise nach rechts bewegt. könnte sein das einer meiner sticks nicht immer auf 0 zurück geht, und das würde natürlich alles erklären :tisch:

das könnte sein, hab manchmal das gefühl wenn ich stehe und den kontroller weg lege das sich mein mänchen ab und zu milimeter weise nach rechts bewegt. könnte sein das einer meiner sticks nicht immer auf 0 zurück geht, und das würde natürlich alles erklären :tisch:

Das Gefühl kann ich bestätigen, hab es bis jetzt aber nur bei bf3 erlebt.

die würd ich mir sogar kaufen damit ich nicht immer zig gigs an patches saugen müsste,aber wenn eh nächstes jahr schon bf4 kommt

'el votzo' ... wirklich? XD

die würd ich mir sogar kaufen damit ich nicht immer zig gigs an patches saugen müsste,aber wenn eh nächstes jahr schon bf4 kommt

'el votzo' ... wirklich? XD
musst du trotzdem alles runterladen ^^ passt doch nich alles auf die disk,auf ne BR villeicht aber nich auf ne DVD.ABer bei solchen editionen sind eh immer nur codes dabei

Zurück
Top Bottom