Battlefield 3

Naja dann halt Dienstag. Mittwoch erscheint dann der Content. Dienstag/Mittwoch PS Store Update.

Nope. :v:
Ich sage spätestens Mittwoch ist der Content da und die AK-47 werden wir in Aftermath sehen.
Zerstöre Gebäude blabla Schlachten? AK-47. :kruemel:

Ich brauche sie und sie wird in Aftermath kommen. Passt einfach zu der Erweiterung.
Oder halt ne andere AK. :v: 102? :v:

nur weils der Irak (iran?) nachm erdbeben ist muss also die AK passen? xD

Sollen wa wetten, dass die Waffe reinkommt? :v:
Die Frage ist nur... um was? :v:
Eine Signaturwette? Der Verlierer muss dann eine Woche lang in der Signatur stehen haben:

"Put name here" hatte recht und ist awesome. Außerdem bin ich ein Banause.

Deal? :v:

Miserabel gespielt heute, aber drei neue Goldtags gemessert...

Flugabwehr Level 100: Ganz fiese Aktion mit Alu, der grad im gegnerischen Team war. Typ stirbt, wird von Alu wiederbelebt und direkt von mir gemessert :D Ist aber fast ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit, hatte den vor Monaten schon Mal messer wollen wegen nem anderem Dogtag, der ist aber nur in der Flugabwehr rumgehurt. Jedes Mal wenn ich grad so die Flugabwehr kampfunfähig gemacht hab, kam ein gewisser Mister Paincake und hat ihn repariert xD Irgendwann mal hatte ich ihn, aber das war Arbeit...

Assault 100: Was ein Idiot... Teabaggt jeden ohne Grund. Besonders schön ihm das Messer in den Rücken zu stecken.

Attack Heli 100: Eine herzerwärmende Geschichte... Angriffsheli Suchti trifft weiblichen Battlefield Spieler und spielt mit ihr zusammen Metro. Sie agiert als sein Bodyguard und tötet mich sechs Mal bevor ich hinterhältig hinter ner Ecke herkomme und beide messere.

Sorry für den langen Post, mir war grad langweilig...

No problem, nice work.^^
Hatte heute gute Runden und nicht so gute. Es kommt mir so vor, als ob ich nur noch schlechte Teammitglieder bekomme. :c

Edit: Wer ist eigentlich "timbersound" im PSN?
In der Nachricht stand zwar, aus CW aber ich weiß noch immer nicht wer das ist. Dachte am Anfang es wäre der User tibbers aber er ist es nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meine Wenigkeit. Hatte mir das Game letztens spontan gekauft und direkt mal wild Leute im PSN geaddet. Bin schon hier länger täglich unterwegs aber mehr als stiller Leser. :blushed:

@light

AK47 wäre geil, aber müßte ja dann von vornerein OP sein mit der munitionsgröße und so.
bin zwar kein waffen experte, aber ich kenne einige ältere russen die in ihrem leben mit einer AK geschoßen haben und die meinen
das sie auf 100-200 m verdammt genau und brutal ist man könnte locker einen den oberkörper abtrennen.
Wie will DICE das wieder hinbekommen :D
aber wie gesagt bin kein experte, vielleicht kann das jemand bestätigen.

@ timber, ok habe jetzt zumindest jemand vor Augen. :uglylol:
@ console F :v:, nunja da scheiden sich die Geister. Viele meinen es ist eine super Waffe, andere meinen sie sei nur Schrott und ungenau. Ich tendiere da auch zum ersten.^^

@ Balance, das sollte das geringste Problem sein.
Sie war auch in BC2 Vietnam dabei. Awesome.

@light

AK47 wäre geil, aber müßte ja dann von vornerein OP sein mit der munitionsgröße und so.
bin zwar kein waffen experte, aber ich kenne einige ältere russen die in ihrem leben mit einer AK geschoßen haben und die meinen
das sie auf 100-200 m verdammt genau und brutal ist man könnte locker einen den oberkörper abtrennen.
Wie will DICE das wieder hinbekommen :D
aber wie gesagt bin kein experte, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Naja, die G3A3 des Assault hat auch 7.62mm. ;-) Ein paar andere Waffen im Spiel auch noch.
Und auf 200m ist jedes Sturmgewehr genau. Selbst mit der M249 kannst du auf 300m gezielte Schüsse abgeben.
Mit unserem Sturmgewehr treffe ich dich au 300m 20mal in 20 Sekunden, wenn du dich nicht bewegst. ;-) und ohne Zielfernrohr.

Naja, die G3A3 des Assault hat auch 7.62mm. ;-) Ein paar andere Waffen im Spiel auch noch.
Und auf 200m ist jedes Sturmgewehr genau. Selbst mit der M249 kannst du auf 300m gezielte Schüsse abgeben.
Mit unserem Sturmgewehr treffe ich dich au 300m 20mal in 20 Sekunden, wenn du dich nicht bewegst. ;-) und ohne Zielfernrohr.
wenn du es schon erklärt hast muss ich es ja nicht tun :awesome:
aber du klaust mir meinen Job :mad: :v:
[video=youtube;xU5orBqyfcA]http://www.youtube.com/watch?v=xU5orBqyfcA[/video]

ja ok wenn das so ist :goodwork:
aber die 47 hat doch bestimmt ne krassere feuerrate als die G3A3 oder teusche ich mich da?

Zurück
Top Bottom