Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
errinerst du dich an die E3? als Peter Moore sagte "Close quarters is availeble on PSN right now" da sind mir die tränen gekommenNaja dann halt Dienstag. Mittwoch erscheint dann der Content. Dienstag/Mittwoch PS Store Update.
die würd ich mir sogar kaufen damit ich nicht immer zig gigs an patches saugen müsste,aber wenn eh nächstes jahr schon bf4 kommt
'el votzo' ... wirklich? XD
nur weils der Irak (iran?) nachm erdbeben ist muss also die AK passen?Ich brauche sie und sie wird in Aftermath kommen. Passt einfach zu der Erweiterung.
Oder halt ne andere AK. :v: 102? :v:
nur weils der Irak (iran?) nachm erdbeben ist muss also die AK passen?![]()
top die Watte quillt :v: (das heisst ja :vSollen wa wetten, dass die Waffe reinkommt? :v:
Die Frage ist nur... um was? :v:
Eine Signaturwette? Der Verlierer muss dann eine Woche lang in der Signatur stehen haben:
"Put name here" hatte recht und ist awesome. Außerdem bin ich ein Banause.
Deal? :v:
@light
AK47 wäre geil, aber müßte ja dann von vornerein OP sein mit der munitionsgröße und so.
bin zwar kein waffen experte, aber ich kenne einige ältere russen die in ihrem leben mit einer AK geschoßen haben und die meinen
das sie auf 100-200 m verdammt genau und brutal ist man könnte locker einen den oberkörper abtrennen.
Wie will DICE das wieder hinbekommen
aber wie gesagt bin kein experte, vielleicht kann das jemand bestätigen.
wenn du es schon erklärt hast muss ich es ja nicht tunNaja, die G3A3 des Assault hat auch 7.62mm. ;-) Ein paar andere Waffen im Spiel auch noch.
Und auf 200m ist jedes Sturmgewehr genau. Selbst mit der M249 kannst du auf 300m gezielte Schüsse abgeben.
Mit unserem Sturmgewehr treffe ich dich au 300m 20mal in 20 Sekunden, wenn du dich nicht bewegst. ;-) und ohne Zielfernrohr.
Naja, die G3A3 des Assault hat auch 7.62mm. ;-) Ein paar andere Waffen im Spiel auch noch.
Und auf 200m ist jedes Sturmgewehr genau. Selbst mit der M249 kannst du auf 300m gezielte Schüsse abgeben.
Mit unserem Sturmgewehr treffe ich dich au 300m 20mal in 20 Sekunden, wenn du dich nicht bewegst. ;-) und ohne Zielfernrohr.