Battlefield 3

Huh? Wo? Hauptaccount ist Deutsch. Damit habe ich mich auch überall also battlelog usw registriert.

@ Pain, AK-74M ftw. :D
@ Fallschirm, weiß auch wie ich keinen Schaden nehme, hahaha das wissen jedoch die wenigsten I guess.^^

@Light er meinte nicht Fallschirm er meinte Fallschaden,wenn du von nem berg runterfällst und der fallschirm auf der etfernung nicht funzt

Neiiiiinnn... gerade richtig schön eingespielt auf Golf of Oman und 100 Tickets vor Schluß freeze :(:( Abgebrochene Matches kann man nicht im Battlereport nachsehen??

EDIT: Ist gerade aufgetaucht :coolface: der freeze kackt mich aber trotzdem an

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: made my day xD
und ja die AK47 kann nicht verwüsten,die könnteste im moor versenken,und trotzdem würde das ding noch 1a laufen :v:
achja BTW die M16 heisst ja nicht umsonst "Mattel"

die griffe einiger frühe model wurden bei mattel gefertigt.
deswegen der name.

btw.: zum größten teil aus kunststoff sind heutzutage ja sowieso viele waffen.
unter anderem von hk.

Du sagtest doch selber du hättest nen Mittel dagegen. Und nö.
Voll kein Bock 30hp zu verlieren, weil ich aus einer Höhe von 1m runter springe.

meins war auf den Fallschirm bezogen,Wallsliden tut ich selbst du Banause :v:
btw. ob wir uns im Dezember noch an die Wette und den Satz errinern? xD
den sollte sich mal einer aufschreiben.

Hat jemand nen Link mit High Quality? ;)
Keine Lust auf das von der EA Site...
Edit: GAF hat auch nur den Link. Meh. :c

Zuletzt bearbeitet:
Nein 16 Uhr beginnt es. :nerd:
Edit: Battlelog says:

August 14: EA Press conference
GamesCom kicks off tomorrow (August 14) with the EA press conference at 4PM CEST (local time in Germany). Expect the latest info from EA’s entire portfolio of games, including new material from Battlefield 3: Armored Kill. The entire press conference will be streamed live by EA.COM, so if you’re not attending in person, make sure to tune in to the live stream

Zurück
Top Bottom