Battlefield 3

naja ist so wie mit dem heroin, der dealer gibt nur des erste mal auf kosten des hauses was aus. dice will die leute anfixen und dann sofort zum kauf zwingen. manchen könnte die beta ja wenns noch 2 wochen länger geht ja auch schon reichen, was das zocken angeht.

wär ich studio, oder publisher chef, ich würd mp-demos noch bis ne woche nach release laufen lassen.

für leute die es nicht am release tag bekommen haben und so. :)

z8149m7iv4v9.jpg

Falls ihr irgendwelche Fragen zu Battlefield 3 habt, könnt ihr @gamm4 jetzt Fragen per TS (ts.bfbcs.com) stellen :)

ps: vor ein paar Tagen ging ja die News rum, dass man auf der 360 die MoH Disc eingelegt haben muss um die Beta zu spielen. Wurde von gamm4 grad bestätigt, dass das nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Werd die Beta dann wohl kaum spielen können, werd da frisch im Umzugsstress und Unibeginn sein :hmm:

Ich hoffe zum Release bin ich dann rechtzeitig dabei und habe Zeit. Gears will ja auch noch gespielt werden.

interessiert hier keinen. ;)

und im PC elite thread wurds schon 2 mal gepostet. ^^

BTW hab mich nen bissel schlau gemacht, wies aussieht wird Battlefield 3 doch nen Battlerecorder besitzen!!

http://www.playm.de/2011/07/battlefield-3-dice-bestatigt-battlerecorder/

Weiß jetzt allerdings nicht genau wie der umgesetzt ist.. ob so müllig wie bei CoD.. wo man nur ultra schlechte utube videos uploaden konnte.. oder wie bei Battlefield 2, wo es wohl richtige replay datein gab.
Auch kein Plan ob das jetzt nur Konsole, nur PC oder beide betrifft...

also wenn es stimmt, erstmal schön. aber das klingt bei weitem nicht nach dem battlerecorder von bf2 wo es möglich war geniale filme zu erstellen! perspektiven etc.

versteh jetzt irgendwie nicht was das zitat mit deiner aussage zutun hat das es keine demo wäre...

du weißt schon das demos meist auch nicht final sind und auch nicht alles vom gesamten spiel enthalten?

Zurück
Top Bottom