Battlefield 3

Battlelog ist online :wohoo:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

- Statistiken und Unlocks werden natürlich nach der Beta wieder gelöscht - die dient ja auch dazu, das fertige Spiel zu verbessern.
- Natürlich sind die Waffen vom Engineer nicht wie in Bad Company 2 automatisch mit einem Schalldämpfer versehen.
- Die Conquest-Maps für 32 Spieler sind genau so groß wie die Konsolen-Coqnuest-Maps.
- Alle Jets im Multiplayer bieten nur Platz für einen Spieler.
- Auf den meisten Maps mit Jets gibt es 2 Kampfflugzeuge pro Seite - das macht dann am meisten Spaß.
- Wenn er wählen dürfte, dann würde man Mashtuur City oder Dragon Valley neben Back to Karkand in Battlefield 3 spielen dürfen.
- Die A-10 werden eure Panzer gnadenlos zerstören und ausschalten, sind aber nur eingeschränkt für den Luftkampf einsetzbar...
- Die Entwickler sind im Schnitt 34 Jahre alt...
- Wenn man die Verbindung zum Server verliert, dann werden die erzielten Punkte natürlich trotzdem zum Masterserver hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:

Cool, aber um da alle Achievements zu bekommen, wird man ne ganz schön lange Zeit benötigen :o Diesmal bis Lvl 45 Leveln, die ganzen Ribbons sammeln etc.

Aber ich persönlich bin nicht so der Achievement Jäger, nehme nur nebenbei welche mit aber trotzdem ne geile Sache das Ganze.

EDIT: Aber auch sehr Spoiler-lastig das Ganze, wenn sich jemand nicht die Story versauen lassen will, sollte er lieber nicht reingucken :D

EDIT2: Was interessantes für PS3 Spieler:

PS3-Version von Battlefield 3 bekommt DLC eine Woche früher!

http://www.4players.de/4players.php...593/2076722/Battlefield_3|PS3_DLC_zuerst.html

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche später ist für die ganzen Suchties hier doch bestimmt eine Ewigkeit.

Ansonsten ist die PS3-Version wohl wirklich die bevorzugte Konsolen-Plattform von Dice. Bin sehr auf den Grafikvergleich mit 360 gespannt.

und?
Auf der eurogamer expo stehen übrigens mehr leute für die 360 fassung an als für die ps3 version :ugly:
Sagt glaub ich schon einiges, da ändert ne woche dlc nix dran.
Sieht man auch an den vorbestellungen:
http://www.vgchartz.com/preorders.php

Leider ist MW3 noch vorn (verstehe ich einfach nicht)

Und die grafik ist auf beiden gleich. Da gibs nich viel zu vergleichen.

1 Woche ist mir Wurscht, wenn es wie bei CoD 1 Monat sein würde, wäre es schlimmer. Die Mainmaps reichen erstmal für einige Spielstunden :nix:

anscheinend muss man für die Beta 18 sein und seine Personummer angeben, sonst meckert die USK :kruemel:

Finde ich gut, je weniger Kinder auf den Servern, umso besser :ugly:

Cool, aber um da alle Achievements zu bekommen, wird man ne ganz schön lange Zeit benötigen :o Diesmal bis Lvl 45 Leveln, die ganzen Ribbons sammeln etc.

Aber ich persönlich bin nicht so der Achievement Jäger, nehme nur nebenbei welche mit aber trotzdem ne geile Sache das Ganze.

EDIT: Aber auch sehr Spoiler-lastig das Ganze, wenn sich jemand nicht die Story versauen lassen will, sollte er lieber nicht reingucken :D

EDIT2: Was interessantes für PS3 Spieler:

PS3-Version von Battlefield 3 bekommt DLC eine Woche früher!

http://www.4players.de/4players.php...593/2076722/Battlefield_3|PS3_DLC_zuerst.html

MS immer mit diesen Geldkoffern .. Ne, moment mal ..

Da hat Sony aber gut verhandelt mit der einen Woche. :ugly:

Mist.. hab eben Browser geschlossen aber scheinbar Post noch ned abgegeben gehabt.

Wie jetzt hier schon erwähnt hat das mit der Woche Exklusivität wohl nichts mit irgendwelchen präverenzen zutun seitens Dice.
Das einfach nur das Konter von Sony zu den exklusiven Deals welche MS seit einiger Zeit mit Call of Duty hat. Das ja auch der Grund weshalb kaum die 360 Version bisher zu sehen war laut Dice.

Wie jetzt? Ich bekomme meinen early access code nur, wenn ich selber was unternehme? :kruemel:
Die sollen mir meinen beschissenen Code schicken, haben doch gesehen, dass ich MoH gezockt habe.

Eine Woche früher? Wenn das Spiel dann schon ein halbes Jahr draußen wäre, aber so...

Hab jetzt einige Previews zum SP Modus gelesen (gamestar, gameswelt.de etc) und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt...

Der Modus soll sich praktisch 1:1 wie die letzten CoD Teile spielen: also Skrips und Schlauch so weit das Auge reicht...Freiheit, Interaktivität und KI leider so gut wie nicht vorhanden...

Schade: denn wie vielleicht einige hier wissen, mag ich gerne Spiele mit einem hohen Wiederspielwert: also Shooter die relativ offen und eine sehr gute KI aufweisen, sodass sich die selben Szenen immer wieder anders spielen...

Traurig, dass sich die Battlefield Serie hier aus meiner Sicht genau in die falsche Richtung entwickelt hat: vom offenen und spielerisch innovativen Bad Company 1 hin zu einen Call of Duty/Medal of Honor Klon in Moorhuhn Manier mit bombastischer Inszenierung aber praktisch keiner Interaktivität mehr....

Zuletzt bearbeitet:
war mir schon vorher kla, wurde auch schon so von Dice gesagt... find den SP von CoD auch Crappy und den von BF3 werd ich wohl auch nur mal anzocken für ne Stunde um die Grafik zu bewundern..

Es gilt SP 1x durchspielen (mehrere Male für Trophies/Achievements) und dann auf das Schlachtfeld und rocken.

Deal with it. 8-)

Zurück
Top Bottom