Battlefield 3

Dann ist der SP doof, mehr als einmal spielen oder für die Trophies/Achievements reichten auch die doch eh nie.
Der Multiplayer ist wichtig, den macht BF aus. Wer nen tollen SP Shooter sucht hat in der Gen genug Auswahl.

Ich hatte das schon bei mehreren deutschen Seiten und es geht mir auf den Sack. Deutschland ist einfach ein Land von möchtegern Pädagogen mit diesem umständlichen Quatsch (mich würds auch nicht wundern wenn es ne Weile dauert, bis die bei jeder einzelnen Person überprüft haben, ob sie 18 ist).
Naja egal btt.

Zuletzt bearbeitet:
die machen das nur wegen der USK, warum sollten die boxler das Alter also nicht nachweisen müssen?

Weil das der XBL Account schon hergibt! Deswegen gibt es auch 18er Games/Demos und Filme im Store!
Ist man unter 18 werden diese automatisch ausgeblendet.

machen wir es doch ganz kurz: Alterskontrolle fällt auf der Xbox auch nicht weg :ugly:

Doch, deswegen ja ... irre nicht :ugly:

@DarthSol
brauchte man ja auch nicht.
Am Anfang lief es ja eh nur über ne KK und es steht in der AGB.

That it

Zuletzt bearbeitet:
Man ich hab atm kein Perso und werd mir garantiert diesen Monat keinen mehr holen... will eigentlich auch garkeinen...

Hab nur nen abgelaufenen Reisepass...... wenn ich deshalb nicht an die Beta komme... naja irgendwie werd ich wohl schon nen weg finden....

Zurück
Top Bottom