Battlefield 3

caspian border würde auch viele neulinge überfordern :awesome: besser gesagt ich würde die überfordern :)

Nein zumindest diese Woche oder ... ich weiß nicht, einfach so krass lange warten lassen und dann geht die Beta nur bis zum 10.10. :v:
Ja ich rege mich auf, wayne.

warum nicht alle maps erstmap spielbar machen :awesome: :goodwork:
mit bewohner hat 5 jahre die bf2 demo gezockt :hmm:

sind wir mal froh das es überhaupt keine gibt. aber kein conquest mode ....grrrr

aber ja das game der gen lässt die nerven dünn werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
joa, guck grad auch etwas blöd aus der wäsche deswegen. leider wirklich alles so wie bei der bc2 beta :hmm:

@pain

*megafacepalm* und :lol2:

Ich hoffe ich erhalte eine, liest sich sehr komisch das ganze Geschreibsel bei der PS3.

ihr müsst mal bei der Beta FAQ in der ganz linken Spalte den zweiten Punkt von oben lesen.

I SEE THERE ARE SERVERS UP FOR A SECOND MAP ON PC. CAN I ACCESS AND PLAY THIS MAP?

Vielleicht kommt ja Caspian Border noch, nur zum testen erstmal Metro ;)

Du brauchst kein MoH ;)
Das mit der MoH Disk war falsch ausgedrückt, hatten wir das hier nicht geklärt?^^ Wenn nicht, sorry, wusste es aber dachte ich hätte es hier reingeschrieben xD

@ Jindujun, lass uns mal abwarten, ob und wann wir die Mails bekommen :)
Mit dem Code wirst du wohl auch ne Anleitung erhalten, wo du es eingeben musst usw.

Du brauchst kein MoH ;)
Das mit der MoH Disk war falsch ausgedrückt, hatten wir das hier nicht geklärt?^^ Wenn nicht, sorry, wusste es aber dachte ich hätte es hier reingeschrieben xD

@ Jindujun, lass uns mal abwarten, ob und wann wir die Mails bekommen :)
Mit dem Code wirst du wohl auch ne Anleitung erhalten, wo du es eingeben musst usw.

ich frag mich grad nur woher die meine Mail Adresse haben wollen, nur weil ich die Limited Edition von MoH gekauft hab :ugly:

*Mal ne Frage in die Runde stell*

Reaktion von euch, auf die heutige News zur Beta?

[ ] Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Beta
[ ] Meine Vorfreude ist gleich geblieben
[ ] Bin etwas enttäuscht von Dice, hätte mehr bzw. etwas anderes erwartet

Zurück
Top Bottom