Battlefield 3

*Mal ne Frage in die Runde stell*

Reaktion von euch, auf die heutige News zur Beta

[ ] Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Beta
[ ] Meine Vorfreude ist gleich geblieben
[x] Bin etwas enttäuscht von Dice, hätte mehr bzw. etwas anderes erwartet

@ Jindu:

Man sollte zuminest 1x MoH gespielt haben, dein Online pass ist ja der Beweis dafür, dass du die Limited Edition hast.
Und dann wissen sie halt, welcher Account damit gespielt hat bzw mit welchem EA Account er verknüpft wurde.

"Die Beta kommt im September."
Alle sind mega gehypt und dann kommt sie am 29. September und hat die gleiche Map, von der es schon Millionen Videos auf Youtube gibt?
:v:

[ ] Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Beta
[x] Meine Vorfreude ist gleich geblieben
[ ] Bin etwas enttäuscht von Dice, hätte mehr bzw. etwas anderes erwartet

Klar wär ne andere Map gut gewesen, aber was solls. Ich hab so eine Vermutung, dass in der Full Metro am wenigsten gespielt wird :v:

Bei mir hat es nichts mit Metro zu tun, finde die Map sogar richtig geil^^ (Von den Videos her)

Was mich wieder etwas besänftigt hat ist folgendes:

Es gibt keine Limits in der Beta, man kann also so hoch leveln wie man will und alles freischalten :uglylol:
Hoffe das stimmt wirklich, will unbedingt die P90 ausprobieren :aargh:

Alles freischalten find ich nicht so doll. Wenn man das Mammut-suchtet und alles freischaltet ist das doch lame, wenn man beim Full Game wieder von vorne anfangen muss mit dem Freischalten.

dice hätte gar nix veröffentlichen sollen, wären sie besser gefahren, denk ich mir bei euren comments gerade

Naja.. Rincewind.. eine Map.. kein Conquest.. 10 Tage.. und das 1 monat vor release.. und dann machen sie so nen Wind um ne Beta??

Für mich ist das keine Beta sondern ne sehr sehr schlechte Demo (dadurch das halt 10 tage only).

Wenn ich das mit der CoD 4 Beta.. oder StarCraft 2 Beta vergleicht.. isses einfach nen Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den 10 Tagen wird es noch 2 Wochen dauern bis BF3 erscheint. Damn... könnten die Demo ruhig eine Woche länger laufen lassen. Und ja ich schreibe Demo und nicht Beta... >_>

der day 1 patch interessiert nicht, danke dingo für deinen beitrag

@bpc

demo / beta das ist nen begriff sprich wort. sie nennen es beta weil sie erfahrungen der community aufnehmen und ins spiel einbauen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es nun ein konkretes Datum für die Beta gibt. Die beeinflusst meine Kaufentscheidung zwischen Konsole und PC. Noch gut eine Woche in Geduld üben :meditieren:.

wirds bei bf3 eigentlich endlich mal ne free roaming cam zum spectaten geben und ne first person view? ...

denke gerade dadran bezüglich esport game.. irgendwie macht das battlefield 3 völlig uncastbar, wenn nicht vorhanden.

der day 1 patch interessiert nicht, danke dingo für deinen beitrag

@bpc

demo / beta das ist nen begriff sprich wort. sie nennen es beta weil sie erfahrungen der community aufnehmen und ins spiel einbauen werden.

ich weiß, dass der patch kommt. aber die disk werden schon gepresst sein.
aber warum lassen sie die demo nicht einfach länger laufen.
macht doch sowieso keinen unterschied.

ich weiß, dass der patch kommt. aber die disk werden schon gepresst sein.
aber warum lassen sie die demo nicht einfach länger laufen.
macht doch sowieso keinen unterschied.

naja ist so wie mit dem heroin, der dealer gibt nur des erste mal auf kosten des hauses was aus. dice will die leute anfixen und dann sofort zum kauf zwingen. manchen könnte die beta ja wenns noch 2 wochen länger geht ja auch schon reichen, was das zocken angeht.

aso, ich dachte der pc steht schon rum.
naja für mich gibts nur eine plattform ;)

Zurück
Top Bottom