Battlefield 3

Bei BF2 gabs soweit ich weiß eine replay funktion (Battlerecorder), aber DICE hat gesagt, dass es das (erstmal) nicht in BF3 geben wird.
Und FRAPS killt FPS.

BF3 Beta doch erst nächste Woche? Klingt sehr danach, da diese Woche noch die gamefest Messe stattfindet... Und auch dieser eine Bus in England der bis zum 25.9. rumfährt.

Wieso nächste Woche? Weil angeblich die Veranstalter bei der Messe am DICE Stand das gesagt hätten... Was nen Bulls, so langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Beta >_>

I HATE TO WAIT! :x

So geil wenn du leidest :lick:

:v:

Bei BF2 gabs soweit ich weiß eine replay funktion (Battlerecorder), aber DICE hat gesagt, dass es das (erstmal) nicht in BF3 geben wird.

gab es dazu eigentlich schon ein neues Statement? Habe nur mal Ende Juli was dazu gehört, dass Dice mit dem Battlerecorder gerne BF3 (und BC2) Videos aufnimmt und der Battlerecorder weder bestätigt noch dementiert wäre :ugly:

zum release können wirs wohl vergessen, aber grad im anbetracht richtung esport wird es sich dice wohl überlegen :)

Dass wir ne Woche auf die Beta warten müssen ist ja schon ärgerlich aber man kanns auch positiv sehen, wäre die Beta schon Anfang September gestartet, wäre sie jetzt wohl schon vorbei und wir müssten noch lange auf die Vollversion warten, startet sie erst am Ende des Monats können wir durchsuchten und brauchen dann nur noch ein bisschen warten, bis die Vollversion erscheint und können gleich weitersuchten :v:

Jedenfalls gehe ich einfach mal davon aus, dass die Beta auch mind. 2 Wochen läuft :hmm:

Sich aber sonst über jeden Scheiss freuen :uglylol:

Naja, für mich geht diese Beta schon jetzt als die nervigste der letzten Jahre in die Geschichte ein. Was da bereits im Vorfeld spekuliert wurde und DICE sich trotzdem noch geschlossen hält ist nichtmehr normal. Dann werden Fake Bilder erstellt ect. Also das ist schon heftig was da abgeht

[h=1]Battlefield 3[/h][h=2]Beta eventuell schon heute[/h]

Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, dass die Beta-Phase zu Battlefield 3 noch in dieser Woche oder sogar schon heute starten könnte. Im italienischen Facebook-Profil des Ego-Shooters ist seit gestern Abend zu lesen, dass es heute einige Neuigkeiten geben wird, auf die wir schon lange warten. Der Lead Designer David Goldfarb schreibt via Twitter, dass uns eine große Woche bevorsteht, während der Global Community Manager Daniel Matros in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Darüber hinaus tauchte kurzzeitig eine Website für die Einlösung des Beta-Codes auf, die allerdings wieder vom Netz genommen wurde. Es könnte also bald losgehen, vielleicht schon heute. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102817

heute wohl eher nicht, also ich denke auch diese Woche auf jeden Fall. aber EA sollte mal die beta wenigstens ankündigen

Zuletzt bearbeitet:
heute ? jaja :v:

mein aberbaidschanisches twitter profil berichtet von heute in 2 stunden :alt:

Und ich geh mal Frau Kuchen und Hex fragen, vielleicht wissen die ja was :v:

*nerdwitz* :v:

Die CoD Fanboys trollen schon wieder:

capture.png

Zurück
Top Bottom