PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
genau so wie die usas oder irnv nie zu stark waren gibs zu dir geht der arsch aufgrundeis nix mehr mit power addons und kills von 20 zu 1Welche Relevanz hätte dann der Quakevergleich? Automatische Shotguns sind nunmal so
Und bis auf den Splashdamage der Raketenwerfer ist sowieso auch alles in Ordnung gewesen, was Schaden angeht.
Wozu Stinger nerfen? Warum AA buffen und wieder nerfen? Warum Taclight nerfen? Alles so sinnfreie Dinge dank den Heulsusen![]()
patch nicht mal da und du heulst doch schon wir haben wenigsten argumente gegen die teile gebracht
der patch bring balance

Ich finde es nur lächerlich, dass stets geheult wird, weil selbst kein Skill vorhanden ist um mit der Situtation klar zu kommen bzw. zu blöd sich anzupassen. Btw ist mir der K/D sowas von egal.
Noob at work 
Und ich selber spiel auch nur mit ziemlichen Standard-Equip mit dem ICH persönlich gut klarkomme. Zu 99% Holo-Visiere etc... ich hab auch IRNV oder Taclight selbst noch nie benutzt, ich glaub ich würds nich mal mögen... Mit (halbautomatischen) Shotguns hab ich bisher auch noch nie gespielt, ich weiss also nicht wie "imba" die sind, denn wie gesagt: Ich guck nich oft auf die Waffe, die mich gekillt hat, während der Killcam.