Mjolnir
L15: Wise
Man kann doch Spieler invitenwas mir auch noch sehr abgeht, das man nicht selber squads erstellen kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch Spieler invitenwas mir auch noch sehr abgeht, das man nicht selber squads erstellen kann.
jo das nerft ich vermisse mein gut schuss squadalles wunderbare änderungen![]()
nur immer noch kein hupen
was mir auch noch sehr abgeht, das man nicht selber squads erstellen kann.
mach das ma auf nem server, wo jeder auf die idee kommt die 7 squads private zu machenMan kann die Squads wechseln wie man lustig ist.
So ziemlich alle Halbautomatischen Shotguns sind imba, genau wie die DAOGuter Patch!
Die USAS war extrem heftig und total unbalanced, vor allem in Gebäuden. Hab selber mal bei Metro eine aufgesammelt, damit braucht man gar nicht mehr zielen.
Spielt sich damit fast wie Quake mit einem Raketenwerfer. Nur das man eine hohe Feuerrate hat und sich nicht selbst umbringen kann.![]()
So ziemlich alle Halbautomatischen Shotguns sind imba, genau wie die DAO
[video=youtube;2o2WiryEQKU]http://www.youtube.com/watch?v=2o2WiryEQKU[/video]
Der erste gegner dann der ihn gesehen hat hat ihn auch gekillt.
.
Der Abstand beim 2. Kill ist mir doch etwas zu weit entfernt für eine Shotgun.finde daran jetzt nichts unbalanced![]()
Guter Patch!
Die USAS war extrem heftig und total unbalanced, vor allem in Gebäuden. Hab selber mal bei Metro eine aufgesammelt, damit braucht man gar nicht mehr zielen.
Spielt sich damit fast wie Quake mit einem Raketenwerfer. Nur das man eine hohe Feuerrate hat und sich nicht selbst umbringen kann.![]()
nopeToll sind auch diese MAV Drohnen, die bei der kleinsten Berühung einen Kill verursachen. Only possible on Battlefield![]()
nope
das geht nur wenn man mit fullspeed genau trifft
naja ist ja auch beta materialfinde daran jetzt nichts unbalanced
bei den 12 kills hat keiner der gegner ihn gesehen der hatte einfach schwein.
Der erste gegner dann der ihn gesehen hat hat ihn auch gekillt.
Sterbe kaum durch die shotguns, nur wenn ich u spät abdrücke und zu nah drann bin.
nicht mit der normalen muniNatürlich kann man das. Wieder diese Lügen![]()
nicht mit der normalen muni
Auch mit minimaler Geschwindigkeit durfte ich schon den virtuellen Boden küssen.nope
das geht nur wenn man mit fullspeed genau trifft