Battlefield 3 - PC Elite only

Welche Relevanz hätte dann der Quakevergleich? Automatische Shotguns sind nunmal so :nix:

Und bis auf den Splashdamage der Raketenwerfer ist sowieso auch alles in Ordnung gewesen, was Schaden angeht.

Wozu Stinger nerfen? Warum AA buffen und wieder nerfen? Warum Taclight nerfen? Alles so sinnfreie Dinge dank den Heulsusen :nix:
genau so wie die usas oder irnv nie zu stark waren gibs zu dir geht der arsch aufgrundeis nix mehr mit power addons und kills von 20 zu 1
patch nicht mal da und du heulst doch schon wir haben wenigsten argumente gegen die teile gebracht
der patch bring balance
my-little-pony-friendship-is-magic-brony-deal-with-it.jpg
 
unglaublich das USAS Video...mit eingebautem Autofrag Aufsatz :rofl3:


Hab ich auf Konsole bisher Glück gehabt nicht auf die BFG noobs zu stoßen.Allerdings hab ich wegen Skyrim jetzt schon über`ne Woche kein BF mehr gezockt.Vielleicht rennt da ja auch jetzt jeder mit rum...
 
genau so wie die usas oder irnv nie zu stark waren gibs zu dir geht der arsch aufgrundeis nix mehr mit power addons und kills von 20 zu 1
patch nicht mal da und du heulst doch schon wir haben wenigsten argumente gegen die teile gebracht
der patch bring balance

Ich nutze das Zeug kaum bis garnicht ;) Ich finde es nur lächerlich, dass stets geheult wird, weil selbst kein Skill vorhanden ist um mit der Situtation klar zu kommen bzw. zu blöd sich anzupassen. Btw ist mir der K/D sowas von egal.
 
Ich nutze das Zeug kaum bis garnicht ;) Ich finde es nur lächerlich, dass stets geheult wird, weil selbst kein Skill vorhanden ist um mit der Situtation klar zu kommen bzw. zu blöd sich anzupassen. Btw ist mir der K/D sowas von egal.

aha und wiesoll man sich anpassen ? unsichtbar machen?
was mit raketen sich? noclip?
was mit usas 12 auch? noclip?
die dinger sind einfach overpowerd und jemand der fair spielt erkennt das sofort
kaum einer beschwert sich drüber das die dinger schwächer werden auser dir hier
 
aha und wiesoll man sich anpassen ? unsichtbar machen?
was mit raketen sich? noclip?
was mit usas 12 auch? noclip?
die dinger sind einfach overpowerd und jemand der fair spielt erkennt das sofort
kaum einer beschwert sich drüber das die dinger schwächer werden auser dir hier

Leg mir keine Sachen in den Mund, ich habe mich nicht beschwert, dass die schwächer werden. Lesen, denken, posten :rolleyes:

Ich beschwer mich lediglich über die ganzen Heulsusen wegen denen jeder Mist generft wird, weil sie nichts gebacken kriegen. Willst du mir sagen, dass Stingernerf notwendig war?
 
Ich find ja den Durchgang beim "Großen Basar" klasse. Grad mit der RPG immer wieder aus der Deckung gesprungen und blind irgendwohin gefeuert. Hab immer irgendwas erwischt :goodwork: Noob at work :goodwork:
 
@rickee
Wie wärs wenn du aufhörst rumzuheulen, dass die Leute rumheulen?
Wenn Dinge so offensichtlich overpowered sind, dass alle Foren von Klagen überfüllt sind und DICE es selbst einsieht und nerft, dann ist es doch unnötig jetzt noch rumzunerven, vorallem wenn man die Sachen doch eh nicht benutzt.
 
die usas in bf3 läuft eher so ab
[video=youtube;zesdXj0oLQQ]http://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ[/video]

Jo, genau so sah das aus. Und auf dem PC mit der Maussteuerung war das dann echt wie Quake. Weil man daabei noch schön rumspringen kann und es egal ist wie arg die Waffe verzieht.
Also das ist in meinen Augen kein BF mehr.

Das DAO Video ist aber ok, das hätte auch mit einer anderen Waffe so geklappt.
 
Mal was ganz anderes. Kann mir mal einer erklären wie das ballistischen fadenkreuz beim Sniper funktioniert?
Kann man die Entfernung irgendwie ausrechenen oder ähnliches?
 
Man Rickee mach jetzt endlich mal die Klappe zu und hör auf dich hier ständig mit irgendwelchen Usern verbal anzulegen. Die einzige Person hier die sich nämlich beschwer hat bist du.
 
Hä? Und Player One hat nicht rumgeheult? :rolleyes: Ahja, selektive Wahrnehmung. Aber gut, die Kleinen bekommen ja ihre Nerfs :smile5:
Er hat das kritisiert was in unzähligen Foren und Blogs ebenfalls kritisiert worden ist. Das hat rein gar nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Warum ich das sagen kann? Weil ich zur Zeit gar kein Battlefield 3 spiele, sondern mich vorhin nur mal über das von euch angesprochene Thema kundig gemacht habe.
 
Och, die Flennbacken die sich über den IRNV Nerf einpissen finde ich weitaus ulkiger. Vorallem wenn es eines von der Sorte ist, die "zufälligerweise" eine Hammerkiller K/D besitzen, aber nur relativ geringe Squadpunkte vorzuweisen haben :goodwork:

Die armen, armen Waschlappen, die sich ohne das Visier nicht mehr in die Top 5 einreihen können. Sehr sehr bedauernswert :lol:



@Cairro Schau mal hier nach. Ist recht umfangreich.
 
Ich beschwer mich lediglich über die ganzen Heulsusen wegen denen jeder Mist generft wird, weil sie nichts gebacken kriegen. Willst du mir sagen, dass Stingernerf notwendig war?

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann es nicht mehr hören.
Mortar bwäääh
Taclight bwäääh
Usas bwäääh
RPG bwäääh
IRNV bwäääh
Spawnschutz bwääh

Meistens kommt das von Leuten, die das Spiel nicht auf die Reihe bekommen oder wenig bis garnicht Frustresistent sind, d.h. wenn sie 3x hintereinander gefraggt wurden fangen sie an zu weinen und schieben es auf das Spiel. Auf fast alles kann man sich gut einstellen und es kontern.

Ich wette, wenn mehr Leute mit Soflam und Javelin *richtig* spielen wird auch dieser Einsatz beweint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab? :lol:

Mir isses ehrlich gesagt ziemlich wurscht was wie abgeschwächt oder verstärkt wird, weil ich eh nie drauf gucke oder mir merke mit was ich gekillt wurde :kruemel: Und ich selber spiel auch nur mit ziemlichen Standard-Equip mit dem ICH persönlich gut klarkomme. Zu 99% Holo-Visiere etc... ich hab auch IRNV oder Taclight selbst noch nie benutzt, ich glaub ich würds nich mal mögen... Mit (halbautomatischen) Shotguns hab ich bisher auch noch nie gespielt, ich weiss also nicht wie "imba" die sind, denn wie gesagt: Ich guck nich oft auf die Waffe, die mich gekillt hat, während der Killcam.

Einzig die Spawn-Punkte sind noch verbesserungswürdig und regen mich manchmal auf, die Stinger könnte auch etwas brauchbarer sein... ansonsten hab ich nich viel zu beanstanden.
 
Hä? Und Player One hat nicht rumgeheult? :rolleyes: Ahja, selektive Wahrnehmung. Aber gut, die Kleinen bekommen ja ihre Nerfs :smile5:
ah wieder dieses mimimi von dir
auserdem hab ich mich beschwert nicht geheult ich hab alles sehr genau dargestellt und erklärt was wo wie überpowert ist
ich hab mehr als genug argumente gebracht warum die sachen abgeschwächt werden müssen und seit der info zum patch hab ich mich nicht beschwert im gegnsatz zu dir der jetzt alle paar mal postet anderen vorwirfst sie würden rumheulen ja sicher du nutzt die sachen nicht aber bist hier der einziege der sich über den patch beschwert
sry aber sowas nagt an deiner glaubwürdigkeit finde ich

meine derzeitige situation was bf3 angeht stehe ist eher so :smile5: die sachen werden in kürze gefixt und was soll man sich da beschweren? die paar tage ohne patch gegen schnell vorbei
auserdem ich hab mehr als genug stunden schon in bf34 verbracht um zu beurteilen zu können was zu stark ist und was nicht
ich brauch da nix schön zu reden wie einige andere
 
Warum kann man eigentlich bei Kahrg Island und Channels direkt in Jets und Hubschrauber spawnen, bei Caspian Border und OP Firestorm aber nur in Jets? Bei Damavand Peak kann man auch direkt in den Hubschrauber spawnen. Das doch dumm, wenn man immer sieht wie die Leute bei Caspian Border auf den Heli warten anstatt sich mal nützlich zu machen!
 
Zurück
Top Bottom