Battlefield 3 - PC Elite only

Warum kann man eigentlich bei Kahrg Island und Channels direkt in Jets und Hubschrauber spawnen, bei Caspian Border und OP Firestorm aber nur in Jets?

Weil die Hubschrauber nicht am Mainspawn stehen. Und ob der beste Spawner im Heli ist oder der, wer zuerst Klickt, einen Unterschied macht das doch nicht ... es bleibt Glück
 
Weil die Hubschrauber nicht am Mainspawn stehen. Und ob der beste Spawner im Heli ist oder der, wer zuerst Klickt, einen Unterschied macht das doch nicht ... es bleibt Glück

Naja, aber dann stehen da zumindest keine Leute und warten, weils ja scheisse ist wenn der Heli einem vor der Nase weggespawnt wird.

Edit:

Aber hast Recht, dann bleiben die so lange tot bis sie in den Heli spawnen können...
Naja, das wär nichts für mich, da mach ich mir nur meine Punkte pro Minute kaputt^^
Bin jetzt mit 494 ganz knapp vor 500...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr eigentlich zusammen? Suche noch Spieler die das Wort Team noch ernst nehmen. Auf manchen Servern ist das ein riesen Fremdwort für manche.
 
Zockt ihr eigentlich zusammen? Suche noch Spieler die das Wort Team noch ernst nehmen. Auf manchen Servern ist das ein riesen Fremdwort für manche.

Also ich spiel entweder mit einem Kumpel der nicht aus diesem Board ist oder allein. Man weiß ja auch nicht immer genau wer von CW im Battlelog wie heißt. Aber wenn du nicht allein spielen willst und xxH3KT0Rxx online ist, darfst du mich gern in eine Pary einladen. Wie heißt du im Battlelog?

Wenn man allein spielt und ein gutes Squad erwischt, kann man aber auch ganz gut zusammen arbeiten.
 
Du sprichst mir aus der Seele, ich kann es nicht mehr hören.
Mortar bwäääh
Taclight bwäääh
Usas bwäääh
RPG bwäääh
IRNV bwäääh
Spawnschutz bwääh

Meistens kommt das von Leuten, die das Spiel nicht auf die Reihe bekommen oder wenig bis garnicht Frustresistent sind, d.h. wenn sie 3x hintereinander gefraggt wurden fangen sie an zu weinen und schieben es auf das Spiel. Auf fast alles kann man sich gut einstellen und es kontern.

Ich wette, wenn mehr Leute mit Soflam und Javelin *richtig* spielen wird auch dieser Einsatz beweint.

Du willst mir erzählen, dass das Taclight realistisch und fair ist? Bullshit. Das Ding ist heller als die Sonne.
Mortar ist mir egal.
USAS ist auch in Ordnung, nur mit den Fragrounds.... overpowered³. Habe ich selber getestet und alles weggefetzt.
RPG = i.O.
IRNV, das Ding ist immer noch gut zu gebrauchen, nur davor war es wirklich overpowered. Du siehst einfach alles und auf sehr große Distanzen.
Das soll nicht overpowered sein? lol.
Spawnschutz? Wut?

Und dein Satz von wegen: Kommt von Leuten die nichts auf die Reihe bekommen oder nicht Frustresistent sind...
Kannst dir gerne meine Stats angucken und Frustresistent bin ich auch. Aber einiges muss halt generft werden.
 
Und das heißt jetzt was? Dass da weniger gute Leute sind? lustig lustig tralala, nein du bist nicht lustig. :v:
 
Und dein Satz von wegen: Kommt von Leuten die nichts auf die Reihe bekommen oder nicht Frustresistent sind...
Kannst dir gerne meine Stats angucken und Frustresistent bin ich auch. Aber einiges muss halt generft werden.

Ich brauch mir nix angucken, du brauchst auch nicht auf jeden Punkt einzugehen. Von mir aus kann DICE weiter Balancing machen, finde ich gut und ich nehme es so, wie es kommt. Ich kann wie schon geschrieben nur diese ganzen Heulsusen nicht mehr hören geschweige denn verstehen. Einzig darum ging es mir ... denn man kann Balancing betreiben wie man möchte, die Heulsusen werden weiter heulen (war bei BC2 auch so), nur über andere Sachen.

Denn manchmal wird hier so getan, als wäre das Spiel nun unspielbar. Ich komme mit dem derzeitigen Balancing super klar, auch wenn man manche Sachen natürlich anpassen könnte, um es für alle schöner zu gestalten.
 
Er hat das kritisiert was in unzähligen Foren und Blogs ebenfalls kritisiert worden ist. Das hat rein gar nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Warum ich das sagen kann? Weil ich zur Zeit gar kein Battlefield 3 spiele, sondern mich vorhin nur mal über das von euch angesprochene Thema kundig gemacht habe.

Nur weil viele es "kritisieren" heißt es nicht, dass es notwendig ist. Ich habe schon mehrmals erlebt, dass Spiele kaputt gepatcht wurden, nur weil die Masse rumgeschrien hat, sich aber nicht mit Thema XY auseinandergesetzt.

In dem USAS-Video könntest genauso Buck oder Slug nehmen, das würde kaum Unterschied machen auf diese Entfernung. Auf 100m kommst mit blindem Geballer nicht weit. Einen Sniper greife ich auch nicht auf offenem Feld frontal an.
Manchmal glaube ich die Leute sollten lieber CS spielen. Da gibt es keine nervigen Gadgets die beim dummen vorstürmen stören :-P (nicht unbedingt auf hier bezogen)

Aber wie gesagt, lassen wir das Thema :sorry:
 
Nur weil viele es "kritisieren" heißt es nicht, dass es notwendig ist. Ich habe schon mehrmals erlebt, dass Spiele kaputt gepatcht wurden, nur weil die Masse rumgeschrien hat, sich aber nicht mit Thema XY auseinandergesetzt.

In dem USAS-Video könntest genauso Buck oder Slug nehmen, das würde kaum Unterschied machen auf diese Entfernung. Auf 100m kommst mit blindem Geballer nicht weit. Einen Sniper greife ich auch nicht auf offenem Feld frontal an.
Manchmal glaube ich die Leute sollten lieber CS spielen. Da gibt es keine nervigen Gadgets die beim dummen vorstürmen stören :-P (nicht unbedingt auf hier bezogen)

Aber wie gesagt, lassen wir das Thema :sorry:

Mit Buckshot oder Slug kommst du nicht so weit, glaube mir mal. Ansonsten teste es aus.
Wie gesagt die USAS ist zwar gut aber mit Fragrounds ist das Ding nen Biest.
Habe sehr oft auf Seine Crossing Sniper aus den Gebäuden rausgeholt und das aus größerer Entfernung.
Splashdamage.;)

Auf getsatisfaction wo man Feedback abgibt reagiert Dice garnicht.
Wieso antworten die nicht?
Da habe ich soviele geniale Sachen gelesen, aber nichts da.
Btw stört es euch nicht, dass das Spiel blau ist? Achtet mal drauf, voll der blaustich.
Darüber wird btw auch rumgeweint.:P
 
Mit Buckshot oder Slug kommst du nicht so weit, glaube mir mal. Ansonsten teste es aus.
Wie gesagt die USAS ist zwar gut aber mit Fragrounds ist das Ding nen Biest.
Habe sehr oft auf Seine Crossing Sniper aus den Gebäuden rausgeholt und das aus größerer Entfernung.
Splashdamage.;)

Mir ging es um das Video und Close Range :-P Und hier wurde immer gesagt, dass man nicht zielen muss, aber das geht auf lange Entfernung nicht. Wenn jemand in einem Haus/Deckung oder sonstwo ist und dort bleibt, ist das sein Problem (denn so schnell killt die bei nicht direkten Treffern nicht) und auf kurze Distanz kannst auch andere Muni verwenden. Das ist dann wie beim Snipern mit Bullet Drop, nur auf wesentlich kürzere Distanz und du kannst kein Dauerfeuer machen, weil es sonst ungenau wird (auf weit). Wenn du das Magazin leer ballerst (was schnell geht), dann dauert das Nachladen ewig. Raketen können dich auch aus der Deckung sprengen und sind sogar gefährlicher.

Und Farbstich kommt auf die Map an ;)
 
Also ich spiel entweder mit einem Kumpel der nicht aus diesem Board ist oder allein. Man weiß ja auch nicht immer genau wer von CW im Battlelog wie heißt. Aber wenn du nicht allein spielen willst und xxH3KT0Rxx online ist, darfst du mich gern in eine Pary einladen. Wie heißt du im Battlelog?

Wenn man allein spielt und ein gutes Squad erwischt, kann man aber auch ganz gut zusammen arbeiten.
Heiße im Battlelog S3pultura
 
auf der seite steht doch
http://symthic.com/?s=bf3

frag dam 60 - 34 + 40 balst dam
slug 50 - 34 dam
buckshot 20 - 6 dam
flechette 14.3 - 8,4 dam

Erfahrung > reine Zahlen

Mit PDW-R brauche ich auch oft das halbe Magazin für einen Gegner. Mit M240B müsste ich manchmal laut Zahlen auch oft schneller killen (und ich schieße so gut wie immer über ADS). Hatte gestern auch 1on1 gegen Frag-USAS auf fast point blank, wurde paar Mal getroffen und konnte den trotzdem in Ruhe mit G18 abknallen (die Verbindung war gut) :nix: Und Buckshot killt dich auf 5m mit einem Schuss.

G3 und Scar wurden von 34 auf 30 generft und macht's einen großen Unterschied?
 
Zurück
Top Bottom