Battlefield 3 - PC Elite only

Hört doch auf euch gegenseitig ihr an zu gehen.

Freut euch lieber über den IRNV Nerf :boogie:

Was die ganze Waffen angeht, so finde ich die balance top. Ist bis jetzt noch nie vorgekommen dass mich jemand mit der USAS12 so zerlegt hat. Klar, wenn dich jemand aus 2 Meter onehittet mit der Shotgun, dann rege ich mich zu mindest auf, aber das ist halt eine Shotgun nä? :awesome:
 
Morgen bekommen wir dann den Patch, eh?

Hier mal ein IRNV-Vid:
[video=youtube;Yu50SFsVJPU]http://www.youtube.com/watch?v=Yu50SFsVJPU[/video]

Lustig, die Sonne verschwindet :awesome:


@FT
kommt hiervon
nerf-maverick-pistol.jpg

und das Wort benutzt man schon seit UO
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müssten die mit Noobgadgets ausgestattet sein, was ich aber letzlich doch "etwas" bezweifeln würde.
elefanten mit selbstschuss anlage auf den kücken die über wärmebild läuft hm... kein prob alles balance hier
bräuchten nur noch die hunde mit c4 im maul :v:

lieber mal über was sinnvolles nachdenken und nicht irgenwelchen quatsch fordern.
wieso die hupe hat schon sinn gemacht wie willst den sonst leute dazu bewegen in nen jeep einzusteigen ohne voicechat fürs team?
hat in bf1-2 auch sinn gemacht mann konnte signalisieren wenn nen tank den weg versperrt oder der invanterie sagen " beweg dein arsch da weg ich will da durch/ ich nehme dich mit!!"
es hat in bf2 sehr viel sinngemacht
wo man früher noch schreihen konnte "einsteigen" kannst jetzt nicht einmal mehr hupen
aber am wichtigsten wehre ne comrose aller bf2
versuche mal deinen beifahrern als tronsport heli-pilot klar zu machen die sollen über der flage aussteigen
 
wäre btw total hirnrissig wenns tiere geben würde. ist ja nicht so das tiere wegrennen wenn menschen mit panzern und schweren gerät angedüst kommen.

Wo sollen die bei Damavand denn hinrennen? Achja, in den Tunnel :D

So ein paar Hasen, die dauernt vor die Visiere der Sniper hoppeln wären schon nice. Und achja die haben nen Godmode wegen der PETA. :D
 
Wie er im Video rumheult das die das IRNV so arg generft haben. :lol:
Wie man auch sieht das es vorher extrem overpowert war.
gibt keinen grund zu heulen
so schlimm wird es doch nicht immer hin kannst durch das neue ja besser die umgebung sehen
bf32011120523025600.jpg

bf32011120523025730.jpg

so war das vorher was die umgebung der nacht-wärme sicht gerätes angeht
bf32011120523031505.jpg

es wurde lediglich die personen minen fahrzeuge beleuchtet ein besserer bessere sicht für dunkle maps wie viele behaubtet gab es nicht
ahja soviel zum thema irnv wird nutzlos nach dem patch
man kann von flagen punkt c nach b schauen ist doch mehr als ausreichend (30-40m)
reichweite vom wärme bild der irnv 50-60m das mal ne nahkampfwaffe
bf32011120613020164.jpg

bf32011120613021951.jpg

letzteres noch die sonne wurde komplett entfernt im irnv :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wegen dem dlc anscheinend auch noch.

hier im wohnheim kann ich das locker ziehen in der heimat dauerts wieder 5 std :ugly:
 
Zurück
Top Bottom