Battlefield 3 - PC Elite only

Hmm...3,9gb.
Der eine Patch betrug mit DLC Dateien 767mb.
Jetzt gerade ziehe ich den Karkand DLC aus dem Store, 1,3gb.
Was ist beim PC anders?^^
Eventuell mehr Bugfixes usw?
 
So werde ich zumindest das IRNV nicht mehr benutzen. Werde heute abend mal antesten wie es sicher verhält, aber wenn es sich so wie oben gezeigt auch auf dem PC verhält kann man es zu den Akten legen.
Stört mich aber nicht sonderlich, kann ich wieder zum Reflex RDS wechseln.
 
Ziemlich episch wie der Tower auf Caspian Border umfällt :awesome:

Und IRNV kann man noch benutzen. Jetzt muss Dice nurnoch das Hirn mancher Spieler patchen... ist mal wieder ziemlich sinnvoll alleine mit dem Tank los zu fahren und seinen Engineer zurück zu lassen :fp:
 
Ziemlich episch wie der Tower auf Caspian Border umfällt :awesome:

Und IRNV kann man noch benutzen. Jetzt muss Dice nurnoch das Hirn mancher Spieler patchen... ist mal wieder ziemlich sinnvoll alleine mit dem Tank los zu fahren und seinen Engineer zurück zu lassen :fp:

Da stören mich die Ego-Assaults mehr, die sich zu fein sind mal ein Medkit zu schmeissen oder einen wiederzubeleben, obwohl man direkt neben denen liegt. Man könnte ja ein Kill verpassen :rolleyes:
 
Da stören mich die Ego-Assaults mehr, die sich zu fein sind mal ein Medkit zu schmeissen oder einen wiederzubeleben, obwohl man direkt neben denen liegt. Man könnte ja ein Kill verpassen :rolleyes:

Ist mir aber auch schon oft genug passiert, dass ich ein Medipack in eine Gruppe werfe die nur noch halbes Leben hat und alle rennen davon :P Im Squad funktioniert das aber komischerweiße immer, auch mit Randoms. Irgendwie hat die grüne Farbe ein andere Wirkung xD
 
Ach verdammt, warum muss der patch fast 4gb groß sein :x

Da lade ich jetzt erstmal mit meinem Dorf dsl ewig und drei Tage.
 
Ziemlich episch wie der Tower auf Caspian Border umfällt :awesome:

Und IRNV kann man noch benutzen. Jetzt muss Dice nurnoch das Hirn mancher Spieler patchen... ist mal wieder ziemlich sinnvoll alleine mit dem Tank los zu fahren und seinen Engineer zurück zu lassen :fp:

Und anders rum, wenn neben dir ein Engineer ist, der einfach nicht einsteigen will. Und wenn du dann in ein Gefecht kommst denkt er auch nicht im Traum daran mal das reperatur Tool zu benutzen um dir zu helfen!
 
medipacks gibts genug, aber die support assis schmeißen nie muni außer auf stadtmaps bei den flaggen....

btw. bin vom patch sehr angetan, dice am delivern.

hupen einfügen, squadmangement und comrose überarbeiten und das game wird langsam perfekt.
der chat passt zumindest schon mal gut :)
 
So das IRNV gestestet und für immer noch stark genug befunde es weiter zu nutzen.
Auf größere Distanz wird es zwar merklich schlechter (bis hin zu gar nicht mehr zu gebrauchen), aber mir gefällt es immer noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weigere mich inzwischen Raketenkindern Ammopacks zuzuschmeißen, wenn sie betteln, aber sonst bekommt von mir aber jeder genug :v:

Hä? Wie soll man denn die Artillerie des Feindes ausschalten wenn man mit solchen Leuten spielt, die einem kein Support geben weil sie glauben sie müssen den Rechtschaffenen spielen? Also Supporter ist es deine Aufgabe für Nachschub zu sorgen, und da geht es dich eigentlich überhaupt nichts an was deine Teamkollegen mit der Munition machen. Erst regst du dich über die ganzen Heuler auf und dann spielst du auf den Servern RPG-Polizei, oder wie?

Und wenn sich bei BF3 einer in einem Haus oder einer Wand versteckt, muss er eben damit rechnen das die selbige weg gebombt wird. Das ist nun mal teil des Gameplays von BF3. Und ich muss auch sagen, dass ich als Infantrie bisher wirklich extrem selten von einem Raketenwerfer ausgeschaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ne gute Leitung hat, also z.B. 32er Leitung, muss dann der Balken bei Netzwerkverbesserung ganz voll oder leer sein?
 
Hä? Wie soll man denn die Artillerie des Feindes ausschalten wenn man mit solchen Leuten spielt, die einem kein Support geben weil sie glauben sie müssen den Rechtschaffenen spielen? Also Supporter ist es deine Aufgabe für Nachschub zu sorgen, und da geht es dich eigentlich überhaupt nichts an was deine Teamkollegen mit der Munition machen. Erst regst du dich über die ganzen Heuler auf und dann spielst du auf den Servern RPG-Polizei, oder wie?

xD Passiert ja nicht so oft ;)

Mit Patch läuft das Spiel glaube nochmals runder. Sprachausgabe wirkt lauter und IRNV-User gibt's auch noch genug,sowie Frag-USAS-User. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Kugeln nun besser treffen :nix:

Chatfenster ist nun für die Tonne, das Spiel braucht länger zum Beenden und man sieht seinen eigenen Ping nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chatfenster ist nun für die Tonne, das Spiel braucht länger zum Beenden und man sieht seinen eigenen Ping nicht.

Das Chatfenster war vorher noch beschissener. Es ist zwar immernoch nicht optimal, aber besser als vorher alle mal.
Das Einzige was mich stört ist, dass es nach gefühlten 2 Sekunden verschwindet und die Position. Etwas über der Minimap wäre vielleicht am beste für mich.
 
Wie man sieht hat man wohl Karkand kastriert. Spitze :lol:

Anderseits will ich aber mal hoffen, das sich der Scherzkeks von Uploader beim Bild vergriffen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hä das mit karkand muss die 32 variante sein, wieso hätten sie sonst den kompletten abschnitt nach dem fluss nachgebaut?
 
Zurück
Top Bottom