Battlefield 3 - PC Elite only

http://bf3blog.com/2011/12/dice-posts-lists-of-possible-future-battlefield-3-changes/

Erst buffen/nerfen und nun wieder zurückbuffen/-nerfen. Und auch noch die F2000 buffen, die sowieso schon zu gut ist :rolleyes:

oh wie kann nur dice an der balance arbeiten wie grausam :awesome:
wie schlimm das man versucht die waffen anzupassen
wenn das game von anfang an perfekt war warum nutzt jetzt kaum einer mehr die f2000 oder irnv
haben auf einmal alle auch die anderen scopes entdeckt und waffen entdeckt?
warum heulen die leute überhaupt noch so viel, läuft doch was gameplay technisch viel besser jetzt läuft wenigstens die menge nicht mehr nur mit f2000 oder usas herum

aber was sie ändern müsten ist die zeit die man braucht um von granatwerfer zur hauptwaffen wechseln
derzeit macht es so gut wie keinen unterschied ob man den separaten granatwerfer nutzt oder den der an der waffe montiert ist (per waffen addon)
das addon bringt ja zur zeit so gut wie keinen vorteil auser das es nen slot der haubtwaffe nutzt was eher eine nachteil ist :)
 
Ich komm mit der F2000 mal so garnicht klar. Da gefallen mir die AN94 und die AEK um Welten besser. Von mir aus sollen sie die wieder buffen, mir egal :nix:
 
die ist mir mal gar nicht wichtig^^
aber warum soll ich ne objektiv schlechtere waffen nutzen, als meine mitspieler ?
Wo sind da andere Waffen "objektiv schlechter"?

Mit den anderen Waffen kann immer noch tödliche Treffer platzieren, nur halt eben nicht ganz mit so einer krassen Präzision wie bei der F2000.


Ich komm mit der F2000 mal so garnicht klar. Da gefallen mir die AN94 und die AEK um Welten besser.
So ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne an94 hat mir in bc2 schon probs bereitet. AEK ist noch ne wirklich gute alternativ waffe.
 
BF war doch nie für seine ausgewogene Balance bekannt.

in bf1-2 fand ich das bei weitem besser als jetzt in bf3
hier hast ja schon extreme unterschiede und durch die blödsinnige jede waffe kann jedes addon haben politik wird das noch verstärkt

Wo sind da andere Waffen "objektiv schlechter"?

Mit den anderen Waffen kann immer noch tödliche Treffer platzieren, nur halt eben nicht ganz mit so einer krassen Präzision wie bei der F2000.
da hast doch schon die antwort auf deine frage :)
sagst doch selbst das die waffe präziser ist als alle anderen waffen der selben klasse
 
Hab bisher nur Golf von Oman gespielt und die Map gefiel mir eigentlich ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom