Battlefield 3 - PC Elite only

Die Maps selbst sollen doch 1:1 so groß sein wie in BF2 (nicht 30% kleiner wie irgendwo anders), nur bei den Flaggen wurde entschlackt.
Nope. Bei Karkand wurde ein Großteil vom industrieviertel gestrichen, womit nur noch 2 Flaggen vorzufinden ist.

Was ist eigentlich so schwer daran gewesen, die Map 1:1 umzusetzen?
Ach stimmt ja, bei der Konsolenengine muss man ja Abstriche machen.
 
Großartig, ich hätte jetzt ein bisschen Zeit zum Zocken gehabt, aber plötzlich kann ich mich nicht mehr bei Origin anmelden, weil das Passwort anscheinend falsch ist. Ein neues zusenden will er mir auch nicht. -__-
 
Eben 2 Runden Gulf of Oman :goodwork: Verdammt riesig und das mit den hohen Gebäuden und den ganzen Fahrzeugen ist einfach Wahnsinn :-D Auch teils Orte wiedererkannt, nur halt anders. Schade, dass US schon am Strand starten kann.
 
Also bei mir geht alles :happy2:

Wieso muss ich die Assignments machen? Das meiste habe ich schon 100x abgearbeitet :sorry:

Wake Island ist auch nicht übel nach einer halben Runde, nur fühlt sich das mit Russen schon wirklich komisch an.
 
Also hab jetzt ein paar Runden gespielt, und find die F-35 mega kacke, die hat keine Chance gegen die Flanker-E :/
Die fliegt Kurven wie ne Boeing 380 während die Flanker-E wie ein Modellflieger fliegt :kruemel:
Keine Chance im Dogfight und wer bei Wake die Lufthoheit hat, hat die halbe Miete...
Aber ansonsten schöne Karten, auch zwar mit richtig guten Häuserkämpfen, nicht so Gecampe wie bei Grand Bhasar usw...
 
Also bei mir geht alles :happy2:

Wieso muss ich die Assignments machen? Das meiste habe ich schon 100x abgearbeitet :sorry:

Wake Island ist auch nicht übel nach einer halben Runde, nur fühlt sich das mit Russen schon wirklich komisch an.
kannst ja mal versuchen origen neu zustarten :v:

was die f-35 angeht muss ich mayere recht geben dadurch das sofort beim bremsen in den anderen flug modus geschaltet wird kann man keine engen kurven fliegen :(
im gegenteil durch das bremsen kann man leicht abstürzen
man hätte den die flugeigenschaften aus bf2 übernehmen sollen wo man nur bei wenig speed und durch langes drücken des in den schwebe modus gehen kann
keinen schimmer warum dice bei bf3 alles falsch macht was bei bf2 schon fast perfekt war

auserdem kommt es mir so vor als hätte die f-35 nen zoom drin beim fliegen
 
kannst ja mal versuchen origen neu zustarten :v:

was die f-35 angeht muss ich mayere recht geben dadurch das sofort beim bremsen in den anderen flug modus geschaltet wird kann man keine engen kurven fliegen :(
im gegenteil durch das bremsen kann man leicht abstürzen
man hätte den die flugeigenschaften aus bf2 übernehmen sollen wo man nur bei wenig speed und durch langes drücken des in den schwebe modus gehen kann
keinen schimmer warum dice bei bf3 alles falsch macht was bei bf2 schon fast perfekt war

auserdem kommt es mir so vor als hätte die f-35 nen zoom drin beim fliegen

Das mit dem Zoom kommt mir auch so vor, dazu noch das komische Fadenkreuz, ich treff mit der F-35 kaum was, weil ich nicht weiß wo die jetzt genau hinschießt :/
Verstehs auch nicht ganz, warum das keinem auffällt, die spielen das bestimmt vorher sehr sehr oft, muss dass doch auffallen..
Man drückt nur einmal wie du schon sagst die Bremse, der Flieger bremst abrupt ab, ist fast unkrontollierbar und wenn mans nicht gleich blickt, schmiert man ab...
Wenn das Schweben wenigstens was bringen würde, aber man ist so nur ein leichtes Ziel :v: :kruemel:
 
Hab das selbe Problem gerade. Konntest du es schon lösen?

Ea feuer unterm hintern machen?
dennen sind nen tei der origen server abgeraucht

per faceboobs bekommst solche infos von EA
"We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience."
"NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress."
sry aber erst origens dem user aufzwingen und dann können sie es nicht mal am laufen halten

fühlt man sich ja wie nen psn gamer bei EAs origen
 
Wie ich mich nicht einloggen kann in Origin :v:
Wenn man schon ne Plattform anbietet, sollte diese auch immer funktionieren...
So wie Steam halt ;)
 
Zurück
Top Bottom