Battlefield 3 - PC Elite only

Nur mal ein Tipp: Wenn du willst, dass irgendjemand dein Video findet, solltest du angeben, worums darin geht, also z.B. "Falling Tower on Caspian Border" oder so.

Pfui deutsch.. uncool ;) Wird da auch soviel geflucht?

Ne, die ist für 3 Jährige^^
Die englische ist viel besser, weiß ich aus der Beta, war bisher nur zu faul das um zu stellen^^

Nur mal ein Tipp: Wenn du willst, dass irgendjemand dein Video findet, solltest du angeben, worums darin geht, also z.B. "Falling Tower on Caspian Border" oder so.

Hab das ja nur für diesen Thread hoch geladen, ist mir Wurst ob das wer findet oder nicht. Wie das mit den Tags funktioniert ist mir aber schon bewusst!

Ich bin nicht auf dem Laufenden. Was bringt das 3,9 GB große Update, dass ich gerade lade, alles mit sich?

ich bekommt gleich nen anfall aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo bleibt das comrose!!!
vorhin mehr als 2 min vor einem auf und ab gesprungen, den chat voll gespamt und das nur für monition die man am ende nicht mal bekommt

gott ich könnt glatt nen regenbogen auskotzen

Gestern Squad DM probiert, mit 4 Mann in einem Squad. Dann leaven zwei und es kommen zwei neue. Aber nicht das die so schlau sind ins Squad zu joinen, damit sie bei uns spawnen können, NEIN! Auch nach mehreren Aufforderungen haben sie es nicht gerafft. Naja, so gewinnt man Squad DM natürlich nicht!

Gestern Squad DM probiert, mit 4 Mann in einem Squad. Dann leaven zwei und es kommen zwei neue. Aber nicht das die so schlau sind ins Squad zu joinen, damit sie bei uns spawnen können, NEIN! Auch nach mehreren Aufforderungen haben sie es nicht gerafft. Naja, so gewinnt man Squad DM natürlich nicht!

das verstehe ich z.b manchmal auch nicht join sqaud wird bei sdm angezeigt und manchmal nicht
manchmal direkt in squad beim wechseln der teams manchmal nicht

Kennt einer nen Conquestserver für Metro, der automatisch bei Kills mit RPGs, MAVs und Noobtubes kickt? Am besten mit 50 Spielern aber 64 würde auch gehen. Ich kenn da einen für 50 Spieler, aber da werden die Sachen zwar gekickt, Noobtuber aber nicht.

edit: ah von denen gibt es viele. Jetzt brauch ich nur noch einen wo Granaten auch verboten sind.

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich z.b manchmal auch nicht join sqaud wird bei sdm angezeigt und manchmal nicht
manchmal direkt in squad beim wechseln der teams manchmal nicht

Ja, das wohl wenn manche in geschlossenen Squads sind, aber in dem Fall war es ja keines, also sie hätten rein kommen können. Man kann aber SDM eigentlich auch nur gewinnen wenn alle 4 in einem Squad sind und zusammen bleiben.

Und warum ist das so?

keinen schimmer aber wenn du das team wechselst kommst automatisch in den squad des anderen teams oder halt einmal die runde machen bis man im squad der eigenen teams ist :P

aber andere sache gibts irgend wo die möglichkeit das hud zu ändern wie in bf2 (transparent des huds, farbe usw...?)
die scheiss flagen punkte nerfen nur versperren immer die sicht auf die gegner
auserdem sehe ich auf dem maps unten wer welche flage hat

sowas in der art
bf22011121817421599.jpg

ach und noch etwas wo ist die CITV station(panzer) oder unter dem radar(flieger/helis)
wurden die aus dem game entfernt? in der liste(BL) sind sie nicht mehr als freischaltbar drin?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom