Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfui deutsch.. uncoolWird da auch soviel geflucht?
Nur mal ein Tipp: Wenn du willst, dass irgendjemand dein Video findet, solltest du angeben, worums darin geht, also z.B. "Falling Tower on Caspian Border" oder so.
Ich bin nicht auf dem Laufenden. Was bringt das 3,9 GB große Update, dass ich gerade lade, alles mit sich?
Und sonst keine Verbesserungen? Keine Bugfixes, Balancing etc?
Gestern Squad DM probiert, mit 4 Mann in einem Squad. Dann leaven zwei und es kommen zwei neue. Aber nicht das die so schlau sind ins Squad zu joinen, damit sie bei uns spawnen können, NEIN! Auch nach mehreren Aufforderungen haben sie es nicht gerafft. Naja, so gewinnt man Squad DM natürlich nicht!
das verstehe ich z.b manchmal auch nicht join sqaud wird bei sdm angezeigt und manchmal nicht
manchmal direkt in squad beim wechseln der teams manchmal nicht
Es gibt aber kein Auto-Join mehr und in SDM kein Join Squad. Da kommst nur durch Switch Team in einen Squad
Und warum ist das so?
ach und noch etwas wo ist die CITV station(panzer) oder unter dem radar(flieger/helis)
wurden die aus dem game entfernt? in der liste(BL) sind sie nicht mehr als freischaltbar drin?!
War einer von euch schon mal auf einem Server wo man nur beim Squadleader spawnen kann? Kann man dann noch bei den Flaggen spawnen oder wirklich nur noch beim Squadleader?