Battlefield 3 - PC Elite only

ich weiß nicht was DICE so macht, aber ich hab nach ner weile wieder Rubberbanding und Monsterlaggs :/
DIe Patchen das Spiel wieder schlechter :v:

Hab seit Erscheinen des Spiels keine Probleme mit Lags usw.

Also kannst du dir aussuchen, woran es liegt, bitte ankreuzen:
[ ] an deinem Dorf-DSL
[ ] an deinem lahmen PC
[ ] an dem lahmen Server, auf den du Connectest
[ ] an deiner Nicht-PC-Version von BF3
 
Rubberbanding war objektiv vorhanden nach Release und wurde mit Serverupdate behoben. Auf Wake hatte ich das paar Mal auch wieder.

Ich würde generell sagen, dass es vor B2K, aber nach dem letzten Patch am besten lief
 
Hab seit Erscheinen des Spiels keine Probleme mit Lags usw.

Also kannst du dir aussuchen, woran es liegt, bitte ankreuzen:
[ ] an deinem Dorf-DSL
[ ] an deinem lahmen PC
[ ] an dem lahmen Server, auf den du Connectest
[ ] an deiner Nicht-PC-Version von BF3

Also ich hab VDSL 50 und eigentlich keine Probleme. Auf den meisten Server hab ich einen Ping von 30-40 ms. Auf dem ein oder anderen Server hatte ich mal Rubberbanding. Aber im Normalfall läuft das Spiel einwandfrei. Ich sag mal so, BF3 hat vielleicht nicht den besten Netcode aller Zeiten, aber im großen und ganzen kann man damit wirklich zufrieden sein.

Wenn es manchmal ein bisschen laggt sollte man vielleicht mal auf seine eigenen FPS gucken, gerade Gulf of Oman schein mir doch recht viel Performance zu ziehen und bei manch einem sind vermeintliche Laggs vielleicht einfach nur zu wenig Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es bei laggt, dann laggt es bei jedem aufm Server, ich sehs ja immer in der Chatbox ;)
Muss Rickee recht geben, vor B2K lief es top, am besten von allen Versionen...
Bei kommen die Laggs erst nach einer Weile, muss eindeutig an BF3 liegen, weil...

neuer PC,
im Schnitt 40-50 Fps,
10 Mbit Leitung,
deutsche Server mit 15er Ping,

jetzt darfst dir raussuchen ob ne Ahnung hast oder nicht :kruemel:
 
Wenn es bei jedem laggt, ist der Server kacke. Ich zocke mehrmals die Woche abends mit Kumpels im TS. Wenn es ein Lagproblem gäbe, wäre mir das schon aufgefallen ...

Bei kommen die Laggs erst nach einer Weile...

Könnte z. B. auch an zuwenig Speicher liegen, weil Windows dann auf der Festplatte auslagert. Wenn du "im Schnitt" 40-50 fps hast, bedeutet dies nicht, dass es manchmal Peaks / kurze Framerateeinbrüche gibt welche als Lags wahrgenommen werden.
 
Wenn es bei jedem laggt, ist der Server kacke. Ich zocke mehrmals die Woche abends mit Kumpels im TS. Wenn es ein Lagproblem gäbe, wäre mir das schon aufgefallen ...



Könnte z. B. auch an zuwenig Speicher liegen, weil Windows dann auf der Festplatte auslagert. Wenn du "im Schnitt" 40-50 fps hast, bedeutet dies nicht, dass es manchmal Peaks / kurze Framerateeinbrüche gibt welche als Lags wahrgenommen werden.

Das komische is halt, am Anfang von B2K lief alles ohne Probleme, kam erst nach ner Weile...
Am Speicher kanns auch nicht liegen, bei 8 GB DDR3-Ram, Windows 7 64-Bit und 20 GB auf der Platte frei...

Ich bleib dabei, liegt an BF.
Ab und an kann ich meine Heatseekers beim Heli nicht verschießen, obwohl ich aufgeschalten habe und der Heli sich einen abpiepst :/ Halt paar Kleinigkeiten ;)
Ansonsten läufts aber ganz gut :)
Will ja nicht nur kritisieren :v:
 
Ich bleib dabei, liegt an BF.
Ab und an kann ich meine Heatseekers beim Heli nicht verschießen, obwohl ich aufgeschalten habe und der Heli sich einen abpiepst :/ Halt paar Kleinigkeiten ;)
Ansonsten läufts aber ganz gut :)
Will ja nicht nur kritisieren :v:

Will ich dir ja auch nicht abstreiten, natürlich hat das Spiel noch jede Menge Bugs, von denen eine Menge aber nicht bei jedem auftreten. Aber so mancher hier tut ja immer so, als wäre das Spiel bzw. immer der letzte Patch großer Käse, nur weil bei ihm persönlich das Spiel dann "nicht richtig läuft". Und das Battlelog ist voll davon, ich weiß. Das Battlelog war schon immer voll von Leuten, denen was nicht passt. Wird es auch in einem Jahr noch sein.

Jo, wird Zeit für feste IP Adressen die jedem bei der Geburt zu gewiesen werden. Und seine wäre die erste die ich auf Lebenslang für den Zugang zum Internet sperren würde! Mal sehen wer dann am Fluchen ist! ;)

Die Faken dann deine IP Adresse und du wunderst dich dann ... :D
 
Das ist kein Trolling sondern Teamkilling, ergo --> gay.

Echt jämmerlich, da gibt es viel besseres auf Youtube, wo man auch Skill für benötigt.

Geht nicht um skill sondern die Reaktionen der Leute.Und die sind nicht unwitzig auch wenn das,was er macht,natürlich einfach scheisse ist.
 
Jo, wird Zeit für feste IP Adressen die jedem bei der Geburt zu gewiesen werden. Und seine wäre die erste die ich auf Lebenslang für den Zugang zum Internet sperren würde! Mal sehen wer dann am Fluchen ist! ;)
Wenn mir mal jemand kein Medikit oder Ammo vor die Füße schmeißt, dann ziehe ich auch die Punisher Nummer ab. Bin zwar dadurch natürlich schon einige male von Servern gekickt worden, aber ich hoffe das die Vollidioten in Zukunft draus gelernt haben, das man mich anständig zu versorgen hat und nciht dumm in der Gegend rumstehen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom