Borni
L13: Maniac
Gut, wenn er in einem vollen Fahrzeug sitz könnte man ja neben selbigen Spawnen, dass mit dem Flugzeug ist natürlich ein Problem^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht was DICE so macht, aber ich hab nach ner weile wieder Rubberbanding und Monsterlaggs :/
DIe Patchen das Spiel wieder schlechter :v:
Hab seit Erscheinen des Spiels keine Probleme mit Lags usw.
Also kannst du dir aussuchen, woran es liegt, bitte ankreuzen:
[ ] an deinem Dorf-DSL
[ ] an deinem lahmen PC
[ ] an dem lahmen Server, auf den du Connectest
[ ] an deiner Nicht-PC-Version von BF3
Rubberbanding war objektiv vorhanden nach Release und wurde mit Serverupdate behoben. Auf Wake hatte ich das paar Mal auch wieder.
Objektiv bei DIR vorhanden.
Bei uns im TS waren 1-2 Leute von RB und Lags betroffen. Es ist also kein generelles Problem ... FPS einblenden hilft evtl.
rickee hat schon recht. Das Rubberbanding ist mir mit dem aktuellsten Patch auch wieder verstärkt aufgefallen, den ich vor dem Patch nicht hatte, wenn auch nicht ganz so extren. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich mit meiner 2MB Leitung auf <60 Ping Servern Daddel.Objektiv bei DIR vorhanden.
Bei kommen die Laggs erst nach einer Weile...
Wenn es bei jedem laggt, ist der Server kacke. Ich zocke mehrmals die Woche abends mit Kumpels im TS. Wenn es ein Lagproblem gäbe, wäre mir das schon aufgefallen ...
Könnte z. B. auch an zuwenig Speicher liegen, weil Windows dann auf der Festplatte auslagert. Wenn du "im Schnitt" 40-50 fps hast, bedeutet dies nicht, dass es manchmal Peaks / kurze Framerateeinbrüche gibt welche als Lags wahrgenommen werden.
Diese Moralapostel mal wieder.Das ist kein Trolling sondern Teamkilling, ergo --> gay.
Echt jämmerlich, da gibt es viel besseres auf Youtube, wo man auch Skill für benötigt.
Ich bleib dabei, liegt an BF.
Ab und an kann ich meine Heatseekers beim Heli nicht verschießen, obwohl ich aufgeschalten habe und der Heli sich einen abpiepst :/ Halt paar Kleinigkeiten
Ansonsten läufts aber ganz gut![]()
Will ja nicht nur kritisieren :v:
Jo, wird Zeit für feste IP Adressen die jedem bei der Geburt zu gewiesen werden. Und seine wäre die erste die ich auf Lebenslang für den Zugang zum Internet sperren würde! Mal sehen wer dann am Fluchen ist!![]()
Die Faken dann deine IP Adresse und du wunderst dich dann ...![]()
Ach du bist wohl auch einer von denen, die immer ihre Teammates abschießen, damit sie in den Tank können.Diese Moralapostel mal wieder.
Ach du bist wohl auch einer von denen, die immer ihre Teammates abschießen, damit sie in den Tank können.
Ich könnt echt kotzen bei solchen Leuten.
Das ist kein Trolling sondern Teamkilling, ergo --> gay.
Echt jämmerlich, da gibt es viel besseres auf Youtube, wo man auch Skill für benötigt.
Wenn mir mal jemand kein Medikit oder Ammo vor die Füße schmeißt, dann ziehe ich auch die Punisher Nummer ab. Bin zwar dadurch natürlich schon einige male von Servern gekickt worden, aber ich hoffe das die Vollidioten in Zukunft draus gelernt haben, das man mich anständig zu versorgen hat und nciht dumm in der Gegend rumstehen.Jo, wird Zeit für feste IP Adressen die jedem bei der Geburt zu gewiesen werden. Und seine wäre die erste die ich auf Lebenslang für den Zugang zum Internet sperren würde! Mal sehen wer dann am Fluchen ist!![]()