Battlefield 3 - PC Elite only

Ich komme damit einfach nicht klar, weil die Steuerung der Rakete invertiert ist. Also runter ist hoch und umgekehrt. Das rafft mein kleines Gehirn einfach nicht mehr. Da hab ich dann doch lieber die normalen Lenkraketen drin. Ein guter Pilot mit Gunner und man ist Panzer und Infantrieschreck Nummer Eins auf der Karte!

Y-Achse invertiert kann ich auch nur maximal mit richtigem Joystick. Und gegen SOFLAM und Javelin ist man aber recht machtlos, wenn man sie nicht sehr früh entdeckt. Habe ich gestern oft genug gemerkt. Da hat einer bestimmt so 3 Nemesis-Ribbons an mir verdient :kruemel:
 
Also Metro ist ganz bestimmt nicht meine Lieblingsmap, aber ich muss schon zugeben das Conquest Large mit 32 Mann auf Metro ab und zu mal durchaus Spaß machen kann. Mein Lieblingsmaps sind aber: Karkand, Caspian Border, Oman, Firestorm.

Metro ist bei mir halt so'ne Hassmap weil mir die einfach zu schlauchig ist.Gegen ein diszipliniertes Team (spiele nur Conquest),welches sich einmal beim Fahrkartenschalter festgebissen hat ist es verdammt schwer bis unmöglich noch zu gewinnen.Und man kann sich dann eben auch nicht mehr vorbeischleichen um deren erste Flagge vor der Base einzunehmen sondern muss -im Gegenteil-noch aufpassen,das man nicht am eigenen Spawn festgenagelt wird.Dann war's das.Besonders angenehm wenn man im Tunnel startet.Gestern wieder passiert und dann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben.An uns hat's nicht gelegen,wir haben in 90% der matches die Ace Squad medal mitgenommen,so auch auf Metro.Trotzdem einen Arschtrit hoch zehn kassiert...

Gehe übrigens konform mit Deinen Lieblingsmaps und füge noch Karg Island hinzu^^

Damavand mag ich auch nicht so richtig gern (Conquest).Die und Metro sind imo die einzigen Karten wo man so richtig auf den Arsch bekommen kann wenn das Team als solches nicht funktioniert.Auf anderen maps kann ein gutes Squad eine Runde immer nochmal drehen.Theoretisch kann man auch auf anderen maps am spawn verklebt werden (Basar z.B.)aber da passiert sowas so gut wie nie.Wenn dann immer auf den obigen beiden maps.
 
Metro ist bei mir halt so'ne Hassmap weil mir die einfach zu schlauchig ist.Gegen ein diszipliniertes Team (spiele nur Conquest),welches sich einmal beim Fahrkartenschalter festgebissen hat ist es verdammt schwer bis unmöglich noch zu gewinnen.Und man kann sich dann eben auch nicht mehr vorbeischleichen um deren erste Flagge vor der Base einzunehmen sondern muss -im Gegenteil-noch aufpassen,das man nicht am eigenen Spawn festgenagelt wird.Dann war's das.Besonders angenehm wenn man im Tunnel startet.Gestern wieder passiert und dann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben.An uns hat's nicht gelegen,wir haben in 90% der matches die Ace Squad medal mitgenommen,so auch auf Metro.Trotzdem einen Arschtrit hoch zehn kassiert...

Gehe übrigens konform mit Deinen Lieblingsmaps und füge noch Karg Island hinzu^^

Damavand mag ich auch nicht so richtig gern (Conquest).Die und Metro sind imo die einzigen Karten wo man so richtig auf den Arsch bekommen kann wenn das Team als solches nicht funktioniert.Auf anderen maps kann ein gutes Squad eine Runde immer nochmal drehen.Theoretisch kann man auch auf anderen maps am spawn verklebt werden (Basar z.B.)aber da passiert sowas so gut wie nie.Wenn dann immer auf den obigen beiden maps.

Also das ein Team bis zu Base zurück gedrängt wurde hab ich bisher schon auf jeder Map erlebt. Aber du hast schon Recht, bei Metro passiert das dann fast jedes Mal. Bisher hatte ich aber immer eher Glück und hab gefühlt 75% der Runden auf Metro gewonnen. Der Schlüssel ist es halt gleich zu Beginn der Runde auf B zu gehen. Wenn man diese Beiden Punkte hält und aufpasst das keiner durch schlüpft, dann ist das schon die halbe Miete. Hatte es aber auch schon oft das mein Team nur eine Flagge gehalten hat und ich durch schlüpfen konnte bis zur gegenüberliegenden Fahne und ich da 2-3 Minuten versucht habe die Fahne ein zu nehmen aber einfach kein Squadmate bei mir spawnen wollte.
 
Der Schlüssel ist es halt gleich zu Beginn der Runde auf B zu gehen.


Absolut!!Nur sind die meisten Deppen leider zu geil auf die billigen 200 Punkte der ersten Flagge anstatt im Stechschritt direkt zu B durchzumarschieren.Ich weiss nicht wie oft ich da schon mutterseelenallein (höchstens mit squad mates dann noch) ins gegnerische Kreuzfeuer gelatscht bin und direkt die Hufe hochgeschmissen habe :ugly:

Gilt auch für Damavand,B is the key...
 
Absolut!!Nur sind die meisten Deppen leider zu geil auf die billigen 200 Punkte der ersten Flagge anstatt im Stechschritt direkt zu B durchzumarschieren.Ich weiss nicht wie oft ich da schon mutterseelenallein (höchstens mit squad mates dann noch) ins gegnerische Kreuzfeuer gelatscht bin und direkt die Hufe hochgeschmissen habe :ugly:

Gilt auch für Damavand,B is the key...

Du meinst wohl C bei Damavand. Aber da kann man wenigstens mit dem Heli rüber fliegen und ein Funkfeuer aufstellen. Bei Metro gibt es keinen alternativen Weg. Bei Metro ist es von der US Seite eigentlich ganz einfach B zu holen, wenn alle durch laufen und sich dann auf die erste und zweite Rolltreppe aufteillen, dann kommen die Russen ins Schwitzen! Habs aber schon oft gahabt das ich Squadleader war und bestimmt 10 mal zu beginn der Runde den Einsatzbefehl gegeben habe, B an zu greifen und dann war ich doch ganz allein!
 
Bei Damavand meinte ich die Flagge im Tunnel (ist doch B,oder?),sollten die meisten Leute imo auch direkt als erstes hin.Ist aber richtig,das man auf der map nicht so eingeschnürt werden kann wie auf Metro.
 
also ihr müsst auch mal ne pause einlegen, (hab jetzt so 8-10 tage nciht gezockt) grad mit anno kann man sich gut die zeitvertreiben. mir fehlt es im moment noch am patches die das spiel "runder" machen.

aber back to karkand ist grenzgenial.
 
anscheind schon, sonst muss ich des gemecker ja wohl noch weiter lesen :nix:

ich warte z.b. auf 5 dinge.

eigene squads erstellen (wir überlegen uns was)
hupen (soll "bald" kommen)
rubberbanding eindämmen
jederzeit das menü nutzen zu können.
commrose 2.0 (kommt erst im februar)

auserdem es gibt battlelog, es hat ne friendslist, gearde mit dem cw platoon gibts da wirklich fähige leute. ts server an und happy fraggen.

bf2 war public auch schon immer naja sagen wir mal "supoptimal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Tunnel ist C. Bei den ist Russen D und E und die US Army hat A und B auf ihrer seite des Berges.

ah,verstehe.Auf Konsole gibt's halt nur 3 Flaggen,deswegen ist B im Tunnel ;)

Mit 5 Flaggen kann ich mir auch vorstellen das Damavand etwas einfacher zu spielen ist.
 
anscheind schon, sonst muss ich des gemecker ja wohl noch weiter lesen :nix:

Es sind immer dieselben Leute die meckern. Die werden aber auch nach 3 weiteren Patches immer was zu meckern haben. Ich zocke lieber statt mich über Kleinigkeiten aufzuregen.

Auf Wake als Rush Verteidiger haben wir mit Soflam gespielt, war ein sehr großer Spaß. Fahr- und Flugzeuge kamen nicht bis an die Flagge. Sogar Boote wurden versenkt :D

ah,verstehe.Auf Konsole gibt's halt nur 3 Flaggen,deswegen ist B im Tunnel ;)

Threadtitel nicht gelesen? :D
 
Es sind immer dieselben Leute die meckern. Die werden aber auch nach 3 weiteren Patches immer was zu meckern haben. Ich zocke lieber statt mich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Was hat das mit "meckern" zu tun?
Ich weiß ja nicht wie es Dir ergehen würde, wenn du von Versagern umgeben bist, die noch nie BF gespielt haben. Mir hingegen hängt das einfach irgendwann tierisch zum halse raus.
 
Was hat das mit "meckern" zu tun?
Ich weiß ja nicht wie es Dir ergehen würde, wenn du von Versagern umgeben bist, die noch nie BF gespielt haben. Mir hingegen hängt das einfach irgendwann tierisch zum halse raus.

daher mein rat ;) ich mache doch zu großen teilen die selbe erfahrung auf public servern, aber lass dir von jemanden sagen der bf2 1000 std. gespielt hat. des früher auch net anders ....
 
Zurück
Top Bottom