Battlefield 3 - PC Elite only

daher mein rat ;) ich mache doch zu großen teilen die selbe erfahrung auf public servern, aber lass dir von jemanden sagen der bf2 1000 std. gespielt hat. des früher auch net anders ....
Das ironische an der sache ist, das mir Publiczocken bei einem actionorientierten BC2 sogar weitaus mehr Spaß bereitet hat als das, was ich bisher bei einem BF3 gesehen habe, wo ja angeblich mehr Wert auf "Teamplay" gelegt wird.

Natürlich hatte ich auch schon den einen oder anderen Höhepunkt bei BF3, aber subjektiv betrachtet war ich doch bisher sehr... ernüchtert über das Teamplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute eine Runde mit jemanden, der ganz gut mit der Venom fliegen konnte, aber ist natürlich komplett sinnfrei wenn die Leute permanent rausspringen und die 2 Geschütze nicht besetzt sind. Dabei ist das Ding voll besetzt und mit 2 Engineers ein Biest. Infanterie am :cry2:

Deshalb spiel ich inzwischen fast garnicht mehr alleine. Immer mit einem Kumpel zusammen, schnappen uns ein Panzer und dann wird gerockt (Meistens zumindest :ugly:)
 
Was hat das mit "meckern" zu tun?
Ich weiß ja nicht wie es Dir ergehen würde, wenn du von Versagern umgeben bist, die noch nie BF gespielt haben. Mir hingegen hängt das einfach irgendwann tierisch zum halse raus.

Also ich zocke mit Freunden im Squad, da sind mir Versager total egal. Meist spielen die ja auf der Gegnerseite :D
 
anders beispiel "hupen" des ist ne ne winzige soundfile verknüpft mit nem tastendruck :hmm:
 
Was mich auch nervt, dass die Starterwaffen separat für die Fraktionen sind (kannst also die selbe Waffe für US und RU separat konfigurieren) und es immer zur anderen zurücksetzt bei Fraktionswechsel.
zB M16A3 als US und kommst dann zu RU hast die AK drin
 
Auch nervig, dass man die Appearance für jede einzelne Klasse wechseln muss. Warum würde ich mit dem Assault ein Wüsten Muster haben wollen und mit dem Engineer ein Urban Muster? Warum kann der Wechsel nicht für alle Klassen gelten?
 
Was hat das mit "meckern" zu tun?
Ich weiß ja nicht wie es Dir ergehen würde, wenn du von Versagern umgeben bist, die noch nie BF gespielt haben. Mir hingegen hängt das einfach irgendwann tierisch zum halse raus.
amen vorhimn erst ne runde gamacht bei dem uns ein pro hardcore bf3 gamer erklären wollte JAVELIN sei eine ground only waffe und es sei unmöglich nen flieger damit zu killer geschweige den vom heli
wir sollen aufhören den JAVELINbug zu nutzen und seine heli im ruhe lasse!!!
wir seien cheater und schweine weil wir da den JAVELINbug nutzen und seinen heli killen
wir haben ihn mehr mal versucht darauf hinzuweisen das es kein bug und kein cheat ist aber diese pro hardcore bf3 gamer hat schon nach seinen aussagen 200h gespielt sah sich im recht
ich erspare mir mal zu erklären wie man mit laser gelenkten raketen einen heli abschießen kann aber ernsthaft wie soll man mit solchen leuten spielen

Das hoffentlich nie den Weg ins Spiel findet um mir dann permanent auf die Nerven zu gehen!
hupen ist schon mal die wichtigste voraussetzung das jemand in nen wagen einsteigt auserdem wurde das in bf nur paar mal zugelassen spam unterdrückung wenn man es in kurzer zeit zu oft nutzt
 
Das hoffentlich nie den Weg ins Spiel findet um mir dann permanent auf die Nerven zu gehen!

nerven, man weißt spieler die selten nach hinten schauen daraufhin das man sich mitnehmen kann, im besten fall wird man ja eher vom teammate über den haufen gefahren :hmm:

braucht das game und damit basta ^^
 
nerven, man weißt spieler die selten nach hinten schauen daraufhin das man sich mitnehmen kann, im besten fall wird man ja eher vom teammate über den haufen gefahren :hmm:

braucht das game und damit basta ^^

Nö, braucht es nicht, und damit basta!
Einfach mal Klüsen auf machen und keine Teammates überfahren. Und machen wir uns nichts vor, die Leute die unfähig sind auf die Minimap zu gucken ob ein befreundetet Vehikel in der nähe ist, werden es auch nicht auf die Reihe bekommen in selbiges ein zu steigen.
 
ähh in bf2 war es ein wunderbares mittel um leute schnell auf sich aufmerksam zu machen, vorwiegend zum berühmten "pick up" genervt hat da keiner. da war schon schlimmer das "need a medic" 15 mal von nem typen wiederholt werden musste....

aber ja hab das game ja nur 1000 std gespielt :hmm:
 
Also man kann ja nun via Q "pickmeup" sagen. Nur gerademal 1 von 10 Fällen hält da mal an. Das sagt mir nur, dass es den Leuten sch*** egal ist, wenn sie allein losfahren und dass eine Hupe dem Spiel/Team nicht viel bringen wird :-P
 
nein das problem der bisherigen comrose ist, das eben muni anfordern etc. fehlt, aber auch das die abgespielte soundfile sei es "danke" oder "pick me up" viel zu leise abgespielt wird, gerade bei den vielen umgebungsgeräuschen.
 
Also man kann ja nun via Q "pickmeup" sagen. Nur gerademal 1 von 10 Fällen hält da mal an. Das sagt mir nur, dass es den Leuten sch*** egal ist, wenn sie allein losfahren und dass eine Hupe dem Spiel/Team nicht viel bringen wird :-P

Und ich warte immer überall mit meinen Fahrzeugen und extrem oft steigt keiner ein. Genau so wie ich als Pioneer stehts und ständig versuche alles zu reparieren während andere leiber zu gucken wie man sich im Panzer allein ab quält. Auch immer wieder schön, wenn man auf einen Server joint und da sind 2 volle Squads und 8 Spieler ohne Squad!

facepalm-296317533584332810.jpg
 
naja was dem game seit dem patch gar nicht gut getan hat, war die tatsache das man nun nicht mehr automatisch in nem squad landet bei nem server join. somit bleiben einfach 40-50% der spieler lonely wolf :(

vermutlich wissen sie es net mal besser ....
 
Also man kann ja nun via Q "pickmeup" sagen. Nur gerademal 1 von 10 Fällen hält da mal an. Das sagt mir nur, dass es den Leuten sch*** egal ist, wenn sie allein losfahren und dass eine Hupe dem Spiel/Team nicht viel bringen wird :-P

Selbst wenn jemand das zu mir sagen würde, würde ich nur mit einer 10 prozentigen Wahrscheinlichkeit überhaupt mitkriegen, dass etwas gesagt wurde. Meiner Meinung nach braucht das Commo Rose irgendwelche visuellen Hilfen, dass man es sehen kann.
Ich meine, wer will da schon irgendetwas hören, wenn es überall Explosionen gibt und man im Headset permanent Sachen hört wie: "Uhhh, be advised got an enemy sniper in your AO.."
 
Zurück
Top Bottom