Battlefield 3 - PC Elite only

@Medikit
da ich nun auch mal Assault etwas länger gezockt habe, habe ich auch erst mitbekommen, dass der Granatenwerfer das Medikit ersetzt

Mir wäre aber eine Medic-Klasse lieber gewesen. Dann würde man auch merken, wer wirklich als Medic spielt.
 
Geht nicht um skill sondern die Reaktionen der Leute.Und die sind nicht unwitzig auch wenn das,was er macht,natürlich einfach scheisse ist.

Die Reaktionen sind absolut gerechtfertigt, denn was er macht ist absolut gestört. Trolling ist wenn man z.B. sich an einen Feind anschleicht und ihn mit C4 killt oder so und NICHT wenn man einfach im Anfangscamp seine Freunde abknallt. Das ist ein Witz, den 10 Jährige machen.

Das witzige ist auch, auf dem originalen Youtube video hat er die Ratings abgeschaltet und er nimmt nur positive Kommentare an, sodass es wirklich so aussieht, als wäre das was er macht witzig.
 
Die Reaktionen sind absolut gerechtfertigt, denn was er macht ist absolut gestört. Trolling ist wenn man z.B. sich an einen Feind anschleicht und ihn mit C4 killt oder so und NICHT wenn man einfach im Anfangscamp seine Freunde abknallt. Das ist ein Witz, den 10 Jährige machen.

Das witzige ist auch, auf dem originalen Youtube video hat er die Ratings abgeschaltet und er nimmt nur positive Kommentare an, sodass es wirklich so aussieht, als wäre das was er macht witzig.

Mal ganz abgesehen davon das man nicht weiß wie oft er die Leute schon geteamkillt hat. Manch einen hat er vielleicht sogar schon bis auf einen anderen Server verfolgt um solch ein Reaktion aus zu lösen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann das er mit den Leuten die er da so tyrannisiert hat in einen raum kommt. Mal sehen wie gut das Video davon auf Youtube ankommt!!!
 
Seit dem Update ist bei mir der Mauszeiger in den Menüs verschoben. Ich klicke also tatsächlich viel weiter links neben dem Mauszeiger. Gibt es dazu eine Lösung?
 
Es gibt schon gute Gründe, warum FF auf über 90% der Server ausgeschaltet ist. Was ich persönlich zwar sehr schade finde, aber es gibt halt zuviele Spinner.
 
Ach du bist wohl auch einer von denen, die immer ihre Teammates abschießen, damit sie in den Tank können.
Ich könnt echt kotzen bei solchen Leuten.
iG2dE.jpg

Erspar mir deine lächerlichen Unterstellungen.

@Borni Schaden tut eher derjenige, der zu dumm ist um seine Teammates zu supporten. Sei es zu reviven oder Ammopacks hinzuschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh sowieso nicht, warum manche das einfach nicht machen wollen, also munipacks rumwerfen oder reanimieren, das ist ne wahre Goldgrube ^^
 
Versteh sowieso nicht, warum manche das einfach nicht machen wollen, also munipacks rumwerfen oder reanimieren, das ist ne wahre Goldgrube ^^

Ja, das auf jeden Fall. Besonders die Supporter werfen selten Munition ab. Aber es genau so dumm dann Sittenpolizei zu spielen und Teammates zu killen. Man muss aber auch sagen, das dass neue Chatfenster voll über ist, da reagiert jetzt gar keiner mehr drauf.
 
Versteh sowieso nicht, warum manche das einfach nicht machen wollen, also munipacks rumwerfen oder reanimieren, das ist ne wahre Goldgrube ^^

tja das prob beim wiederbeleben ist das man meist wiederbelebt wird und sofort wieder tod ist weil der experte von medic den gegner ja nicht angreifen will (er könnt ja verletzt werden)
ich belebe nur wieder wenn die luft rein ist(gegenr wurde vom mir [medic] oder enen anderen aus dem team gekillt)
nur wieder zu beleben damit der team kamerad wieder sofort stirbt ist nicht der sinn und zweck der sache (dadurch wird de spawn zeit nur länger für den betroffenen)

die sache mit der muni ist auch nicht perfekt
wer als sniper mit soflam zockt kennt sicher das problem das man andauert nen neues aufbauen muss was mehr als nerft vorallem wenn man sich weiter vom soflam entfernt
und das nur weil einige ungefragt mit muni um sich werfen
solch ausrüstung sollte nur auf munitioniert werden wenn die alte zerstört wird

das ff auf den meisten servern nicht an ich finde ich schade :(
sowas hat die leute dazu gebracht zu denken vor dem schiessen, ohne ff ballern doch die meisten wie die irren mit ner rpg herum oder dem granat werfer ohne angst zu haben mal den falschen zu treffen
früher hört man von fast allen mal nen sry oder my fault dude aber heutzutage ist selbst das zuviel für die meisten
keine manieren mehr das pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel erstmal für unbestimmte Zeit von meiner Festplatte verbannt. Es ist einfach nicht zu fassen, mit was für völlig verblödeten Spielern ich in der letzten zeit auf den servern war, die nur an das eigene Ego gedacht haben. Soviel geballte Dummheit hatte ich nichtmal ansatzweise zu meinen besten BF2 zeiten erlebt :bang:

Erschreckend, zu was sich BF3 entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern viel mit Heli als Gunner rumgeflogen. Habe mich auch gefragt, wieso einige Piloten nicht lernen.

Gulf of Oman US:
-Pilot fliegt zur gegnerischen Basis, wo AA besetzt ist -> tot
-selber Pilot und nochmal :kruemel:
-nochmal
-nochmal mit anderem Piloten

ich frage mich, was die alle in der hinteren Ecke dort wollen :lol:


Wobei ich auch richtig gute Runden auf Sharqi hatte mit guten Piloten, die auch auf den Gunner Rücksicht genommen haben und nicht wie ein Irrer zwischen den Häusern gesaust sind (damit sie ihre Raketen verballern können). Piloten sind aber auch recht am Arsch was Punkte/Abschüsse angeht.
 
Bin gestern viel mit Heli als Gunner rumgeflogen. Habe mich auch gefragt, wieso einige Piloten nicht lernen.

Gulf of Oman US:
-Pilot fliegt zur gegnerischen Basis, wo AA besetzt ist -> tot
-selber Pilot und nochmal :kruemel:
-nochmal
-nochmal mit anderem Piloten

ich frage mich, was die alle in der hinteren Ecke dort wollen :lol:


Wobei ich auch richtig gute Runden auf Sharqi hatte mit guten Piloten, die auch auf den Gunner Rücksicht genommen haben und nicht wie ein Irrer zwischen den Häusern gesaust sind (damit sie ihre Raketen verballern können). Piloten sind aber auch recht am Arsch was Punkte/Abschüsse angeht.

Müssen wir mal zusammen fliegen, ich hab auch schon alles frei geschaltet im Hubschrauber, von daher wäre es mir egal ob ich fliege oder Gunner bin.

Hast du schon mal was mit der TV-Rakete getroffen?
 
Ich hab das Spiel erstmal für unbestimmte Zeit von meiner Festplatte verbannt. Es ist einfach nicht zu fassen, mit was für völlig verblödeten Spielern ich in der letzten zeit auf den servern war, die nur an das eigene Ego gedacht haben. Soviel geballte Dummheit hatte ich nichtmal ansatzweise zu meinen besten BF2 zeiten erlebt :bang:

Erschreckend, zu was sich BF3 entwickelt hat.

Bezeichnend auch das die Metro Karte zur beliebtesten map gekürt wurde.Da sieht man mal das Dice erfolgreich im COD Revier gewildert hat.Von mir aus können diese Leute wegbleiben und die Karte gehört in den Ofen...
 
Bezeichnend auch das die Metro Karte zur beliebtesten map gekürt wurde.Da sieht man mal das Dice erfolgreich im COD Revier gewildert hat.Von mir aus können diese Leute wegbleiben und die Karte gehört in den Ofen...

Also Metro ist ganz bestimmt nicht meine Lieblingsmap, aber ich muss schon zugeben das Conquest Large mit 32 Mann auf Metro ab und zu mal durchaus Spaß machen kann. Mein Lieblingsmaps sind aber: Karkand, Caspian Border, Oman, Firestorm.

Das heißt aber nicht das ich die anderen Maps großaritg schlechter finde. Irgendwie mag ich sie alle. Sogar Damavand Peak hat seinen reiz. Besonders im Rush Modus. Dumm nur, das es fast unmöglich ist das letzte MCOM im Tunnel zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch garnicht freigeschalten. Erst 25k oder so.

Ich komme damit einfach nicht klar, weil die Steuerung der Rakete invertiert ist. Also runter ist hoch und umgekehrt. Das rafft mein kleines Gehirn einfach nicht mehr. Da hab ich dann doch lieber die normalen Lenkraketen drin. Ein guter Pilot mit Gunner und man ist Panzer und Infantrieschreck Nummer Eins auf der Karte!
 
Zurück
Top Bottom