Battlefield 3 - PC Elite only

Die frage ist dann wo der squadleader spawned oder? :ugly:

Na gut, das ist ja nun kein Problem, der kann dann eben bei jedem eingenommen Flaggenpunkt oder an der Base spawnen. Wäre dann auch schlau wenn das Squad gut acht auf ihren Leader nimmt und in defibriliert, damit ihr Spawnpunkt nicht zerstört wird.

Ich sage ja nicht das es so sein soll, aber wenn es die Einstellungsmöglichkeit geben würde, so dass auf dem ein oder anderen Server so ist, wäre es schon nicht verkehrt. Würde mich schon mal reizen und mich interessieren ob es das Teamplay fördern würde.
 
Na gut, das ist ja nun kein Problem, der kann dann eben bei jedem eingenommen Flaggenpunkt oder an der Base spawnen. Wäre dann auch schlau wenn das Squad gut acht auf ihren Leader nimmt und in defibriliert, damit ihr Spawnpunkt nicht zerstört wird.

Ich sage ja nicht das es so sein soll, aber wenn es die Einstellungsmöglichkeit geben würde, so dass auf dem ein oder anderen Server so ist, wäre es schon nicht verkehrt. Würde mich schon mal reizen und mich interessieren ob es das Teamplay fördern würde.

da kann man glaub ich nur noch sagen willkommen in bf2 :v:
 
Allerdings gäbe es ein anderes problem da man nur wenige squads machen kann können dann teilweise leute nie spawnen weil sie kein squad haben
 
Allerdings gäbe es ein anderes problem da man nur wenige squads machen kann können dann teilweise leute nie spawnen weil sie kein squad haben

Na wenn dummerweise alles Squads voll sind, dass muss/kann dieser eine Spieler ein neues Squad auf machen und ist dann Squadleader. So kann er an allen Fahnen spawnen... Mehr können Leute die in keinem Squad sind so wie es momentan ist auch nicht. Oder Leute die kein Squad finden spawnen an der Base...
 
Dice sollte mal diesen hässlichen Bug fixen, wo man teilweise den Squadmitgliedern permanent nicht nachjoinen kann. Dadurch wird Teamplay mit meinen Kollegen unbrauchbar gemacht.
 
Hehe das mit Defibrillator gesuche kenne ich^^
Genau so wie das hängen bleiben an den kleinsten Kiselsteinchen... Haben die Soldaten Bleistiefel an oder warum können die ihre Füße nicht lupfen >.<
 
Was fällt euch bei dem Bild auf?

2418588bf3_2011-12-19_20-27-13-69.jpg
 
ich weiß nicht was DICE so macht, aber ich hab nach ner weile wieder Rubberbanding und Monsterlaggs :/
DIe Patchen das Spiel wieder schlechter :v:
 
[video=youtube;BRa18dIA7Tg]http://www.youtube.com/watch?v=BRa18dIA7Tg[/video]
xD

oh das kenne ich nur zu gut naja zumindest weiß ist jetzt wirde was ich seit eier woche schon auf meine letzten beiden maustasten belegen wollte :)
aber wieder mal interessant das der typ bei 1.09min gleichzeitig nachladen und schießen kann

Na wenn dummerweise alles Squads voll sind, dass muss/kann dieser eine Spieler ein neues Squad auf machen und ist dann Squadleader. So kann er an allen Fahnen spawnen... Mehr können Leute die in keinem Squad sind so wie es momentan ist auch nicht. Oder Leute die kein Squad finden spawnen an der Base...
zu dem ganzen nur bei squadleader spawn sache gibts noch das alte bf2 prob
was machen wenn der squad leader nur im flieger sitzt oder ihn einem fahrzeug das voll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom