Battlefield 3 - PC Elite only

Wie ich mich nicht einloggen kann in Origin :v:
Wenn man schon ne Plattform anbietet, sollte diese auch immer funktionieren...
So wie Steam halt ;)

naja immer ist über trieben aber es ist ja nicht grad so als hätte origen um ersten mal probleme

bf3 gekauft bf3 erst spielbar ab tag xy
EA =
tumblr_l9qo2tJJpz1qzzud0.png


tag xy verkaufsstart origen login geht nicht
EA =
tumblr_lnwltqhA7R1qzj7lm.png


erste dlc der pc version bei liegt bekommen termin (erstmal ne woche ps3 exklusiv)
EA =
b3bf1057672d6e496870f2eeee7050051293770829_full.jpg


dlc nun auch für pcler da los schalten wir den login aus
EA =
everything-went-better.png

frage mich jetzt wann diese seitens EA zum einsatzkommen und was die gründe sein werden
PFFFFT.png

32.jpg
 
Bei mir startet das in Sekundenbruchteilen und hängen tut da auch nichts... Nur heute, heute tut sich nicht viel... :(

lt. inet gehts nicht nur mir so ist aber echt bescheiden beim ersten mal hab ich echt gedacht jetzt hat der pc etwas. nicht mal den taskmanger kann man starten

jedenfalls so wie origin jetzt ist spielt man nur steam in die hände.
 
Jetzt muss ich mir echt SQDM geben um die L85A2 frei zu schalten.... :Fuuu: Dice

Edit: Richtig traurig der Spielmodus..... Wie hat es so ein derber Bullshit bitte ins Spiel geschafft.....

Edit2: Ich merke schon, heute ist wieder die Crème de la Crème auf den Servern unterwegs...... zum kotzen mit solchen Leuten zusammen zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was Dice eig. macht, BF3 läuft bei mir BtK schlechter als vorher...
Ab und an hab ich wahllose Crashes to Desktop ohne Fehlermeldung, einfach so :/
Machen die keine Qualitätskontrolle bei den Patches oder wie ?
AA ist auch ziemlich stark geworden, dank Erhöhung der Flaredropzeit, man muss wirklich gut fliegen um den ganzen Heatseekern, Stingers und den Tunguskas auszuweichen :neutral:
Finds jetzt fast schon wieder zu stark, eig. fand ichs zum Release fast perfekt :)
 
Was geht denn eigentlich ab? Kein Mensch spielt anscheinend. Wenn ich nach vollen Hardcore Servern suche finde ich 4 Server.
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

ein wirklich tolles Spiel eben gehabt. Runde war ganz knapp vor Ende und dann:

game session on server was removed

what the... und stats weg, Zeit weg, DICE ist Mist :(
 
Weiß auch nicht, aber die DLC Karten gefallen mir gar nicht.
Teilweise übelstes Sniper gecampe und Spawnkilling. Da merkt man einfach das die Maps aus einem älteren Spiel kommen und mit den ganzen Balancing von BF3 nicht zusammen passen. :shakehead:
Am schlimmsten ist es bei Wake Island. Seit der BF1942 Demo eine meiner Lieblings Karten, bei F3 einfach unbrauchbar. Am schlimmsten ist das es keine stationären Flaks mehr gibt, dafür aber massig Helis und Flieger. :kruemel:

Aber ne Tungusta, die sehr schnell respawnt und auch öfter zur Hand ist. Spitze! :uglygw:

Die Stinger kann man auch vergessen. Hab auf Wake über 10 Raketen gebraucht um mal einen Flieger abzuschießen! 100 Punkte fürs ausschalten! Top! Das hat sich gelohnt! :rox:


Ne, bevor ich nochmal ne Stinger nehme, camp ich vorher als Sniper rum. :dizzy:
Kein Wunder spielt fast keiner mit Stinger.

Also Karten mit Flieger machen gerade echt kein Spass mehr, außer Large CQ auf CB. Da kann man die ignorieren. :hmm2:


Und mir egal wenn jetzt einer kommt und mein ich heule rum. Dann ist es halt geweine! :-P
Aber bei dem ganzen DLC passt gar nix zusammen, was ich die Tage auch an Dice schreibe.


PS:
Leider auch gemerkt das ich eine der Karten mit meiner Lieblingmap aus Desert Combat verwechselt habe. Und ich hab mich schon so gefreut.:sad2:
 

Cry me a River :kruemel:

Scherz ;)

Ich find es is zum Teil Vehicle-Overkill, Panzer hier, Flieger da, wenn man kein Engineer spielt hat man fast keine Chance, so gehts mir meistens bei Wake Island...
Wenn die Idioten wenigstens dann noch SOFLAM benutzen würden, so muss ich immer die SMAW nehmen -.-

Z.B. bei Gulf of Oman würde 1 Flieger und 1 Heli pro Seite reichen, erst recht da das Gebiet nicht so groß ist zwischen den Bases.
Kann mich schwach daran erinnern dass es bei BF2 auch nur 1 Flieger pro Seite gab...
Aber ansonsten gefällt mir DLC ganz gut, schöne neue Waffen, obwohl bis jetzt eig. keine wirklich brauchbar ist, hab bis jetzt die Famas und G53, beide iwie kacke, bleib lieber beim G36 oder AK-74M :v:
Von der SIG bin ich enttäuscht, mega fürn Arsch im Vergleich zum G36C :/

Im Großen und Ganzen ist der DLC ne gelungene Abwechslung, da die Karten vom Aufbau sich schon von den Standardkarten unterscheiden, mit den ganzen Rohbauten und Kränen usw...
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, spielt sich schon anders...
Macht voll Bock mit nem Heli zwischen den Gebäuden rumzudüsen und die Gegner zu rapen :kruemel:
Vorrausgesetzt man nen gescheiten Gunner mit Lenkraketen, sonst ist mein Laser-Painter eig. sinnlos :(

Wusste gar nicht dass man mit den Lenkraketen des Gunners mit Laser markierte Flieger und Helis aufschalten und abschießen kann :)

Sorry für den langen Beitrag ^^
 
Ich habe das Gefühl, dass man die letzten Patches rückgängig gemacht hat. Die Performance ist wieder unter aller Sau. Rubberbanding und man prallt auch wie Gummi an Teamkameraden ab und schnippst weiter :oops:

Tac.Light wurde offenbar auch wieder gebufft? Also DICE macht sich lächerlich. Bekommen nichts gebacken, nichtmal die simpelsten Fixes und können sich offenbar nicht entscheiden, wie was generft wird :shakehead:

MG36 ist dafür echt nicht übel.
 
ich versteh die probs nicht karkade dlc frist sicher mehr power weil weit mehr objekte hat als die billigen kleinen bf3 maps allein wenn man sich die anzahl der begehbaren gebäude an sieht und die größe der maps einzig sein kommt da ran aber die map ist winzig im vergleich zum dlc

was stinger und co angeht seh ich da auch kein problem läuft wie bei den andernen bf3 maps kaum einer nutzt die
soflam wird immer noch kaum genutzt selbst bei nutzten scheint es probs zu mache die laut patch nicht vorhanden sein selten (umschalten des zeiles wenn weiterer gegner in den bereich kommt oder viel langsameres anvisieren bei bewegen objekten)
javelin trifft sehr oft trotz soflam oft keine helis ziele (rakete explodiert etwas unterhalb der ziels)

und wer bei der mobilen AA mit den stinger nach dem patch schon nicht schaft sollte sie lieber stehen lassen vor dem patch hätte ich ja verstanden wen man nix trifft da die täuschkörper schneller bereit waren als die raketen aber jetzt ?
stinger bei der mobilen AA sind eher zweite wahl da man mit dem geschütz die flieger eh schneller abschießt vorallem auf maps mit vielen gebäuden die sie sicht bei anvisieren verhindern

und das man amspawn gekilt wird liegt scheinbar daran das das team unfähig war am anfang der map einfach mal ne andere flage einzunehmen als die erste vorallem auf karkand ist es sehr wichtig am anfang die hinteren maps so hohlen und keines falls die erste
mit camper hat ich auf keine probs meist sind sie plätze bekannt granate kein, raktet drauf oder c4 dran (inv olny) und schon sind die camper weg genügen deckung gibts ja durch die ganzen gebäude die frei begehbar sind
 
SOFLAM hatte ich auch mal wieder ausgepackt. Kamera ist nun extremst langsam :oops: Bodenreichweite scheint mir aber sehr viel höher. Aber bei Lufteinheiten eher kurz.
Habe garnicht verstanden, wann ich nun Assist-Kill bekommen habe. Mal ja, wo sogar mit einem MG abgeschossen wurde und mal nicht. Und die Raute hatte ich auch nicht immer.
 
Bei Free Slots musst du auch alles anhaken, außer Empty. Finde es blöd, dass man nicht nach vollen Servern filtern kann, wo doch jetzt Warteschlangen überall gehen.
 
Zurück
Top Bottom