Cry me a River
Scherz
Ich find es is zum Teil Vehicle-Overkill, Panzer hier, Flieger da, wenn man kein Engineer spielt hat man fast keine Chance, so gehts mir meistens bei Wake Island...
Wenn die Idioten wenigstens dann noch SOFLAM benutzen würden, so muss ich immer die SMAW nehmen -.-
Z.B. bei Gulf of Oman würde 1 Flieger und 1 Heli pro Seite reichen, erst recht da das Gebiet nicht so groß ist zwischen den Bases.
Kann mich schwach daran erinnern dass es bei BF2 auch nur 1 Flieger pro Seite gab...
Aber ansonsten gefällt mir DLC ganz gut, schöne neue Waffen, obwohl bis jetzt eig. keine wirklich brauchbar ist, hab bis jetzt die Famas und G53, beide iwie kacke, bleib lieber beim G36 oder AK-74M :v:
Von der SIG bin ich enttäuscht, mega fürn Arsch im Vergleich zum G36C :/
Im Großen und Ganzen ist der DLC ne gelungene Abwechslung, da die Karten vom Aufbau sich schon von den Standardkarten unterscheiden, mit den ganzen Rohbauten und Kränen usw...
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, spielt sich schon anders...
Macht voll Bock mit nem Heli zwischen den Gebäuden rumzudüsen und die Gegner zu rapen

Vorrausgesetzt man nen gescheiten Gunner mit Lenkraketen, sonst ist mein Laser-Painter eig. sinnlos
Wusste gar nicht dass man mit den Lenkraketen des Gunners mit Laser markierte Flieger und Helis aufschalten und abschießen kann
Sorry für den langen Beitrag ^^