Battlefield 3 - PC Elite only

Also: Wo ist das Problem daran?

Ist ist interessant zu sehen, von wem man von wo aus erschossen wurde. Meist gewinnt man dabei noch wichtige Infos fürs Squad oder sieht zu, wie das Squad einen rächt.
 
Wie kann man das 10 Minuten lang nicht raffen?
Ich hab sie dann sogar alle mit Namen genannt im Squad Chat, der auch noch grün leuchtet.
Ich fand das Chatfenster vorher besser, bei Manchen sollte das echt über dem Fadenkreuz erscheinen.
Ich mache diese Leute dafür nicht verantwortlich. Wenn man in 1080p spielt dann ist das Chatfenster so winzig und geht so schnell weg, dass zumindest auch ich 80% der Zeit nicht bemerke, dass da Leute was schreiben.
Anfangs habe ich immer draufegekuckt, aber die Admin Nachrichten, die alle 20 Sekunden auftauchen gehen mir dann doch zu sehr auf den Sack.
 
Ich mache diese Leute dafür nicht verantwortlich. Wenn man in 1080p spielt dann ist das Chatfenster so winzig und geht so schnell weg, dass zumindest auch ich 80% der Zeit nicht bemerke, dass da Leute was schreiben.
Anfangs habe ich immer draufegekuckt, aber die Admin Nachrichten, die alle 20 Sekunden auftauchen gehen mir dann doch zu sehr auf den Sack.

Ja, das stimmt schon. Es ist eh ein bisschen peinlich was DICE da so abgeliefert hat. Wenn man schon den 720p Loadscreen sieht... und dann das Spawn Menü, dass auch nur 1280x720 Pixel groß ist... richtig übel!!!!!!!!!!!
 
Ich fand es vorher besser, wo der ganze Text von Person XY in entsprechender Farbe war (z.B. Squadmitglied komplett grün). Kann man das Chatfenster eigentlich manuell aufrufen? Ab und an wollte ich mal lesen, weil es nach interessantem Text aussah und dann ist's schon wieder weg...
 
Wusste gar nicht dass man mit "H" den Chat ausblenden bzw bei neuen Nachrichten aufpoppen lassen kann...

Was mich immer noch aufregt, dass meistens keiner Soflam benutzt :/
Wenns mal einer macht oder so, dann holen wir die Flieger und Helis nacheinander runter, die haben keine Chance ;D
Dass die Recons das aber nicht blicken :kruemel:
 
Benutzt du es denn, wenn es niemand nutzt? Wenn nein, warum beschwerst du dich dann? ;)

Würde es benutzen wenn ich es freigespielt hätte ;)
Dann würde aber wahrscheinlich niemand die Javelin nehmen :v:
Ich mach es jetzt grad so mit nen Kumpel, ich nehm den Heli mit Laser Painter, schalt die Panzer und Helis auf und er schießt mit der Javelin :D Klappt meistens...
Z.B bei Strike at Karkand is ein guter Heli in der Luft die halbe Miete, da kannst Infanterie ohne Ende wegballern :kruemel:
 
Du kannst dann nur von Luft/Luft-Raketen also Heatseekers nicht angepeilt werden, aber von Stinger schon.
Ich hab schon im BF-Forum gelesen dass Below the Radar ab und zu nicht funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=xq-CS78PJnU

Hier sieht man ab 0:27 wie die Heatseeker die Peilung verliert, wie gesagt wirkt nur gegen Luft/Luft-Raketen ;)
 
Okay, und was habt ihr so für Erfahrungen mit den Flares und den ECM Kram gemacht. Sind die Flares nicht besser?

Und der Laserpainter, ich hatte letztens einen Pilot der es drin hatte und musste als Schütze mit meiner Rakete trotzdem selber das Ziel erfassen...
 
Zurück
Top Bottom