Okay, und was habt ihr so für Erfahrungen mit den Flares und den ECM Kram gemacht. Sind die Flares nicht besser?
Und der Laserpainter, ich hatte letztens einen Pilot der es drin hatte und musste als Schütze mit meiner Rakete trotzdem selber das Ziel erfassen...
Ich spiel mit Laser Painter, ECM und Heatseekers als Pilot.
Als Gunner hab ich glaub Flares, Autoloader und TV-Missile, aber entscheid mich vllt noch für die Guided Missile.
ECM find ich besser wie Flares, da ECM schon den Lock-on verhindert und glaub für alle Missiles, egal ob Stinger, Javelin, usw. gilt. Musst halt schnell genug drücken, sonst kannst nix mehr abwehren. ECM dauert auch länger an, man is so 2 Sek geschützt im Vergleich zu den Flares.
Der Vorteil vom Laser Painter is dass alle Javelins auf das Ziel aufschalten können wie bei Soflam, aber der Gunner muss trotzdem noch nen Lock-on machen, der ab wesentlicher kürzer ist

Und der große Vorteil für den Gunner mit Guided Missile ist, wenn der Pilot Helis und Flieger mit dem Laser markiert, kann der Gunner mit seiner Luft/Boden-Rakete diese auch angreifen

Dann wird seine Rakete zur Allzweckwaffe

Die TV-Missile ist auch ganz cool, aber ziemlich schwer zu fliegen und treffen, aber man kann z.B bei Strike at Karkand den gegnerischen Heli schon fast beim Spawnpunkt abknallen :v:
btw: die Guided Rockets für den Pilot sind voll für den Arsch, ich treff mit dene gar nix

Ich weiß nie genau wo die hinfliegen, deswegen nehm ich die normale Rockets wieder, die fliegen schön dahin wo ich hinziele

Zuletzt bearbeitet: