Battlefield 3 - PC Elite only

Naja, gegen ein halbwegs gutes Team helfen solche Tipps nun nicht. Und so besonders sind die garnicht. Hatte offenbar auch nur Flaschen als Gegner. Mal davon abgesehen ist das Material offenbar eh schon veraltet (siehe Chatfenster und keine Minen auf Minimap) :ol:

es gibt auf jedenfall mehr als genug Spieler, die diese Tipps nicht befolgen (vor allem bei den Minen) :ugly:


ansonsten hat mich Fabian schon oft genug gekillt, also höre ich lieber auf ihn :v:
 
Es fahren Leute über die Minen? o.O
Die sind doch immer auf der Mini Map angezeigt und nach DICE's tollem Patch verschwinden die doch nach dem Tod.
 
Nur wenn sie jemand markiert hat...

Also bei mir ist es oft so, wenn ich in die Richtung der Minen schaue, sind sie auf der Map. Schaue ich weg, sind sie weg :nix:

Gibt sowieso noch eine Menge Bugs. Fadenkreuz verschwindet immernoch manchmal oder gestern hatte ich erst wieder so einen Connection-Problem-Bug, wo sich niemand auf dem Server bewegen konnte und man erst sterben musste, damit man wieder richtig teilnehmen konnte xD

Ich wünschte die würden mal das Spawnmenü größer machen oder wenigstens die Map auf Vollbild strecken. Manchmal muss man sogar noch zum gewünschten Spawnpunkt scrollen :rolleyes:
 
Ich hab jetzt seit paar Stunden die L85A2 freigeschalten, hab jetzt meine Lieblingswaffe gefunden :)
Zu geil das Teil, wenns die jetzt noch für den Engineer geben würde wäre ich glücklich ^^
 
Wieder paar nette Runden gehabt heute und wieder mal bewiesen: Wenn du 2 Leute auf Seine Crossing und Damavand Peak hast die vernünftig mit dem Panzer spielen können = Win, um so frustiger ist es wenn da eine Flachzange drin sitzt und kein Plan von Tuten und Blasen hat :aargh2:
 
Wieder paar nette Runden gehabt heute und wieder mal bewiesen: Wenn du 2 Leute auf Seine Crossing und Damavand Peak hast die vernünftig mit dem Panzer spielen können = Win, um so frustiger ist es wenn da eine Flachzange drin sitzt und kein Plan von Tuten und Blasen hat :aargh2:

Jo, das wohl war. Ich klau auf Seine Crossing auch immer als Verteidiger das LAV, wenn die Angreifer die ersten beiden M-COMs zerstört haben. Dann Spawnt das LAV im Bereich den man betreten darf und man kann es sich unter den Nagel reißen und damit ganz gut die Brücke verteidigen.

Hab schon oft gehabt das irgend so ein Dusel im LAV sitzt und trotz nur noch 10 Ticket oder weniger einfach irgendwo defensiv abgammelt anstatt das M-COM an zu greifen. Das dann einfach nur traurig.

Aber auch das klauen vom LAV nutzt einem nicht viel wenn das Team einfach zu doof ist.
Hier mal ein Report von mir:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15023525/1/211154915/

Da hab ich das Ding geklaut und über 30 Tickets damit vernichtet und trotzdem haben wir am Ende verloren, weil das Team es nicht geschaft hat bei 4 übrigen Tickets die Brücke zu verteidigen, nachdem man mich mit der Javelin in die Luft gesprengt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vorhin nach Rundenanfang von einem Medkit gekillt :o

Schon heftig manche Cheater. Der hat schon während dem Warmup gekillt. Wunderte mich, dass der nicht schon längst gesperrt ist bei den Stats :sorry:
 
1624344_460s.jpg

:(
 
xD

Ich hatte vorhin ein tolles Team. Leider erst mitten in der Runde gejoint.
War auf Caspian Border und das eigene Team hatte 3 SOFLAMs über die Map verstreut. Man konnte also bei D schön Javelinieren und sich die Ziele rauspicken und das Beste noch ist, dass die Supporter einen schön mit Muni zugespamt haben :goodwork:


[video=youtube;PHUBE4b2qMI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PHUBE4b2qMI[/video]
 
340 vs null stand es auf metro conquest am ende. du liebe zeit.... da zieht man sich von alleine zurück das dass gegner team zumindest A wieder erobern kann und was machen die, hocken in der börse als sniper und warten bis sie verlieren.......
 
xD

Ich hatte vorhin ein tolles Team. Leider erst mitten in der Runde gejoint.
War auf Caspian Border und das eigene Team hatte 3 SOFLAMs über die Map verstreut. Man konnte also bei D schön Javelinieren und sich die Ziele rauspicken und das Beste noch ist, dass die Supporter einen schön mit Muni zugespamt haben :goodwork:

sowas ähnliches erst vor paar tagen erlebt bei rush (kharg verteidiger 32 server)
kollege hat javelin freigeschaltet und wollte den mal testen :v:
also hab ich ihm ein ziel gegeben
auf einmal stellen sich zwei weitere AT soldaten neben ihm und nützen auch das javelin
3-4 min später wahren es schon 7, als dann einer noch gemerkt hat das man da punkte mit muni machen konnte wahr die runde gelaufen
alle 2 sek ging ne javelin rakete in die luft (der himmel voll von raketen :-) )
die gegner hatte keine garkeine chance kaum wahr eine tronsporter im wasser schon wahr der weg, das gleiches galt für den flieger und demn heli
gut mit ner javelin ist es schwer nen flieger zu treffen (zu schnell) aber nicht wenn er 4-5 raketen am arsch hat aber eine hat immer getroffen
es wahr nen traum von einen spiel die gegener wahren so verzweifelt die musten sogar boote nutzen weil sie keine fahrzeuge hatten so schnell wurden die zerstört:lol:

warum kann nicht jede so ablaufen
 
Zurück
Top Bottom