Battlefield 3 - PC Elite only

Battlefield 3: DICE sperrt hunderte Cheater

12.01.12 - DICE gibt bekannt, dass man mehrere hundert Cheater in Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) gesperrt hat. Außerdem haben Spieler ab sofort die Möglichkeit, Cheater umgehend an DICE zu melden.

Dazu muss das Battlelog und das dazugehörige Profil des angeblichen Cheaters aufgerufen werden. Anschließend muss auf das gelbe Dreieck-Symbol mit dem Ausrufezeichen neben dem Namen geklickt werden. Es öffnet sich ein Fenster, in dem man den Cheater im Detail beschreiben muss.

Anschließend untersucht DICE den Vorgang und sperrt den Cheater, falls sich die Vorwürfe gegen ihn bestätigen.

Quelle: GameFront

Wird auch mal Zeit! Wo bleiben die PC Spieler :x Da gibt es auch genug!
 
ja gestern wieder auf einen getroffen, da hilft nur server wechsel und ban report an dice schicken.
 
naja 72 /1 stats... und man ist tot genauso wie das squad ohne ihn gesehen zu haben.
 
[video=youtube;CYXPwHw_wGg]http://www.youtube.com/watch?v=CYXPwHw_wGg&feature=g-u&context=G2f65498FUAAAAAAAWAA[/video]
 
Welche Waffe macht bei einem Tank 65 Schaden von vorn? Ich hatte das am WE paar Mal. Kann Canister Shell soviel Schaden machen?


Und Helis mit ECM Jammer sind echt extrem. Sollte generft werden :sorry: ;)
 
lol die javelin muss erstmal abgeschwächt werden das sie die piloten nicht mit einem schuß tötet und der heli als leere hülle vom himmel fällt. die luftwaffe was selten so "schwach" in anderen bf teilen^^
 
Welche Waffe macht bei einem Tank 65 Schaden von vorn? Ich hatte das am WE paar Mal. Kann Canister Shell soviel Schaden machen?


Und Helis mit ECM Jammer sind echt extrem. Sollte generft werden :sorry: ;)

Javalin? Manchmal wird man von einem anderen Panzer auch Frontal so merkwürdig erwischt, das es 65 Dmg macht, vor allem wenn der weit weg ist.
 
Ich hab mal nach 2 Monaten wieder gespielt nur um alle 3 Sekunden auf ne Miene zu treten oder von nem Sniper getötet zu werden der sich per Fallschirm irgendwo in der Levelarchitektur verschanzt hat :ugly:
So wie früher also :D
 
Javalin? Manchmal wird man von einem anderen Panzer auch Frontal so merkwürdig erwischt, das es 65 Dmg macht, vor allem wenn der weit weg ist.

Nee, kein Piepen, nichts. Vor mir ein Panzer ~20m weg, der schießt und ich auf einmal bei 35% :nix:
Oder anderesmal ich steige in einen gesunden Tank und 3 Sekunden später, ohne Warnung, Meldung etc. auch aufeinmal extrem Schaden :nix:
 
Ja, wie gesagt, manchmal treffen dich andere Panzer so, das deiner beim ersten mal schon disable ist. Keine Ahnung warum, aber ich hab das bei anderen Panzern auch schon oft geschafft.
 
Ja, wie gesagt, manchmal treffen dich andere Panzer so, das deiner beim ersten mal schon disable ist. Keine Ahnung warum, aber ich hab das bei anderen Panzern auch schon oft geschafft.

Ja, aber eher von hinten bzw. Treffer am Heck. Ich hatte den Voreil den eher gesehen zu haben und zuerst geschossen und war frontal zu dem ausgerichtet :nix: Naja, was soll's.
Neue Commo Rose kommt ja auch bald. Mich interessieren neue Vertonungen recht wenig. Schlimm, dass das wegen so Schickimicki so lange dauert :shakehead:
 
Mir schon klar, aber ich rede nicht von Treffern ins Heck, sondern Frontal. Ich hab schon oft gehabt, manchmal war der andere Panzer gut 300 m weg, trifft mich an der Front, und zack Panzer disable, obwohl er vorher intakt war. Da scheint es irgendeine Stelle zu geben, wenn man die Trifft, krackt es richtig. Oder es ist ein Fehler in der Schadenszone.
 
Zurück
Top Bottom