Battlefield 3 - PC Elite only

Also ich hab in 196 h Multiplayer noch nicht einen Cheater gesehen. Mag aber auch daran liegen das man es bei BF3 nicht so schnell bemerkt wie bei COD wo es meist die Abschusscam verrät. Und unberechtigtes Bad Luck hab ich auch nur extrem selten. Dein Bad Luck wird wohl eher ein Server gewesen sein, der dich tötet wenn du Dinge machst die auf dem Server verboten sind. Zum Beispiel: Sniper in TDM, Raketenwerfer gegen Infantrie und so weiter.
Du hast noch keinen Cheater gesehen? Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass jemand die Leute permanent gekillt hat ohne überhaupt zu schießen. Also er hat pratktisch ununterbrochen kills gekriegt, ohne was zu tun und beim Spawnen ist man jedes mal gestorben.
Dann gibt es auch immer noch diese verdächtigen Momente, wenn sich ein Sniper umdreht und dir aus 5m Entfernung mit einer SV98 und Ballistic 12x scope einen Headshot verpasst, wobei man sich da natürlich nicht 100% sicher sein kann, dass er gecheatet hat.
 
Also Konsolen sind imo nicht wirklich weniger Cheater verseucht
Auf der PS3 gehts noch aber....seien wir mal ehrlich....:v:
 
Du hast noch keinen Cheater gesehen? Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass jemand die Leute permanent gekillt hat ohne überhaupt zu schießen. Also er hat pratktisch ununterbrochen kills gekriegt, ohne was zu tun und beim Spawnen ist man jedes mal gestorben.
Dann gibt es auch immer noch diese verdächtigen Momente, wenn sich ein Sniper umdreht und dir aus 5m Entfernung mit einer SV98 und Ballistic 12x scope einen Headshot verpasst, wobei man sich da natürlich nicht 100% sicher sein kann, dass er gecheatet hat.

Ehrlich, sowas hatte ich bisher noch nicht. Kein Vergleich zu MW2 seiner Zeit, wo man fast täglich Cheater getroffen hat.
 
Ich muss sagen, BF3 ist ein einziges fuckfest. Die hätte das Spiel ruhig noch 6 Monate polieren sollen. Ich meine diese ganzen Bugs, ich bin heute zig mal aus absolut keinem Grund wegen Bad Luck gestorben und dann all diese Cheater, das ist doch nicht mehr schön. In der nächsten Konsolengeneration werde ich glaube ich eher Konsolen spielen, die sind irgendwie etwas geschützter vor Cheatern.
Ich wüsste auch gerne mal, durch was der plötzliche "Bad Luck" Screen hervorgerufren wird :rolleyes:

Und nein, es liegt weder beim Einsatz von streng untersagter Waffen noch beim TK/punishen
 
Kann zum Beispiel passieren, wenn du vor einem Haus stehst und dich von oben herabfallende Teile treffen, wenn du aus dem Hubschrauber springst und dich der Rotor erwischt, wenn aus dem Jet aussteigst und dich das Leitwerk erwischt, wenn ein Teamkollege aus einem Fahrzeug aussteigt welches dich dann überrollt oder noch einige Dutzend andere Sachen. Selten kann es auch sein wenn man sich irgendwo in der Level-Architektur verhackt, ist mir selbst aber eigentlich noch nicht passiert.
 
Habe das mit dem Bad Luck aber auch schon gehabt. Über eine Mauer gesprungen, tot. Vorhin einfach nur die Straße entlang gesprintet, tot. :neutral:

Wenn da irgendwas auf mich drauf geflogen wäre hätte ichs sicher bemerkt.
 
Kann zum Beispiel passieren, wenn du vor einem Haus stehst und dich von oben herabfallende Teile treffen, wenn du aus dem Hubschrauber springst und dich der Rotor erwischt, wenn aus dem Jet aussteigst und dich das Leitwerk erwischt, wenn ein Teamkollege aus einem Fahrzeug aussteigt welches dich dann überrollt oder noch einige Dutzend andere Sachen. Selten kann es auch sein wenn man sich irgendwo in der Level-Architektur verhackt, ist mir selbst aber eigentlich noch nicht passiert.
Die Sache ist, das ich öfters dabei drauf gegangen bin, als ich über weitläufiges Terrain gesprintet bin :lol:
 
ja mit 120 h mp spielzeit sind mir 3 cheater unter gekommen, des war bei bf2 schlimmer.
 
ja mit 120 h mp spielzeit sind mir 3 cheater unter gekommen, des war bei bf2 schlimmer.

Ja, wie gesagt, mir ist noch gar keiner aufgefallen. Das bedeutet natürlich nicht, das ich nicht schon mal mit einem auf einem Server war. Eine Killcam wie bei COD, also eine richtige Abschusscam, wäre besser als das was man da jetzt zu sehen bekommt. Jetzt sieht man zwar was der Typ als nächstes macht, aber an sich geht das einen Toten ja nichts mehr an.
 
Das ist wieder ganz großes Kino, auf den Server connectet und gleich verloren... ich hab nichtmal das Klassenmenü gesehen. Lächerlicher gehts kaum. Können die das nicht einfach regeln, dass wenn jemand nicht mindestens 5 Minuten am Spiel teilgenommen keine Niederlage kriegt? Unfähige Vollidioten...
 
war aber bei bf2 auch schon so. ist dir die statistik wirklich so wichtig?^^

Bei sowas krieg ichs kotzen. Wenn ich spiele und dann verliere hab ich kein Problem damit, waren die Teammates halt wieder unfähig :ugly: aber bei sowas, keine Sekunde gespielt, trotzdem verloren. Da denk ich mir, fickt euch einfach. Und ja, ich will zumindest eine W/L von 2 haben, andere machen lieber Schwachsinn mit Jets, Helis und trollen rum und ich setzte mir halt solche Ziele.
 
mmh joa eigentlich schon.. vorrausgesetzt sie haben das nen bisschen gefixed von wegen spawnes und so.. aber bei Squad sollte es ja eigentlich eh gehen.

Hab mir gestern auch endlich B2K pack geholt.
 
mmh joa eigentlich schon.. vorrausgesetzt sie haben das nen bisschen gefixed von wegen spawnes und so.. aber bei Squad sollte es ja eigentlich eh gehen.

Hab mir gestern auch endlich B2K pack geholt.
Keine Ahnung, ob die das gefixt haben, aber die paar Runden die ich mal gespielt haben gingen nicht so gut aus lol.
Wie heißt du nochmal bei Battlelog?
 
Zurück
Top Bottom