Battlefield 3 - PC Elite only

Ja, aber eher von hinten bzw. Treffer am Heck. Ich hatte den Voreil den eher gesehen zu haben und zuerst geschossen und war frontal zu dem ausgerichtet :nix: Naja, was soll's.
Neue Commo Rose kommt ja auch bald. Mich interessieren neue Vertonungen recht wenig. Schlimm, dass das wegen so Schickimicki so lange dauert :shakehead:

könnt doch sein das du von meheren gleichzeitig getroffen wurdest (2 tangs/rpg/mörser) oder du hattest c4 dran hängen das mit hochgegangen ist
ist mir schön öfters passier das die leute warten und gleichzeitig schiessen

welchen bug ist immer hab ist das der tank oder wagen von selbst schaden nimmt als würde er brennen obwohl er ein 99% war
da färst über einen hügel und auf einmal geht die panzerug runter grundlos
 
@1hit panzer disabled:

Also wenn du die zielsuchende rakete (die für den panzer) abfeuerst währen der gegnerpanzer im soflam lock ist (oder im lock des 3ten platzes des panzers) gits ein 1hit disabled und zwar immer
 
Also, Es ist kein Hardcore Server, man selbst sitzt im T90 und der hat 100%, der Gegner im Abrams, dieser hat keine Rakete oder andere Zielsuchenden Waffen sondern nutzt die Hauptwaffe. Nur er trifft dich, niemand anders. Er trifft dich Frontal und danach ist dein Panzer disable. So und nicht anders ist es rickee passiert und mir selbst auch schon einige duzend mal. Nach 32 h in Main Battle Tanks und damit verbundenen 1600 Kills allein mit diesen Fahrzeugen merke ich schon recht gut, was mich wo trifft.
 
Ey OHNE SCHEISS jetzt mal!
Ich könnt mir so in den Arsch beissen!

War grad auf nem Server, hatte ne geile Streak 37:7 Stats, grad schön M16 Efficiency Star geholt..aufeinmal mitten im Spiel Map Wechsel...wtf?!

Ich geh auf mein Profil, was seh ich? Natürlich hab ich immernoch 70Kills mit der M16...SO EINE VERF** SHIT.

Ich könnt mich soo aufregen -___-
 
War bestimmt der Admin, weil er was auf den Deckel bekommen hat.

Hatte ich auch schon oft. Hab auch schon oft gehabt, das Admins Leute kicken die gegnerische Fahrzeuge übernehmen. Voll dumm, wenn die z.Bsp auf Gran Basar ihren Schützenpanzer aufgeben, sind sie selber schuld. Warum sollte ich den nicht reparieren und benutzen??? So ist nur mal das Gameplay von BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch drei 1000 Tix Server. Einen Metro only, einen Karkand only und einen auf dem die großen Maps in der Rotation sind. Wir haben zwar noch einen vierten aber der läuft aus. Könnt ja mal nach HAMMER Servern suchen. Sind immer recht gut besucht die Server.
 
Ich muss sagen, BF3 ist ein einziges fuckfest. Die hätte das Spiel ruhig noch 6 Monate polieren sollen. Ich meine diese ganzen Bugs, ich bin heute zig mal aus absolut keinem Grund wegen Bad Luck gestorben und dann all diese Cheater, das ist doch nicht mehr schön. In der nächsten Konsolengeneration werde ich glaube ich eher Konsolen spielen, die sind irgendwie etwas geschützter vor Cheatern.
 
Ich muss sagen, BF3 ist ein einziges fuckfest. Die hätte das Spiel ruhig noch 6 Monate polieren sollen. Ich meine diese ganzen Bugs, ich bin heute zig mal aus absolut keinem Grund wegen Bad Luck gestorben und dann all diese Cheater, das ist doch nicht mehr schön. In der nächsten Konsolengeneration werde ich glaube ich eher Konsolen spielen, die sind irgendwie etwas geschützter vor Cheatern.

Also ich hab in 196 h Multiplayer noch nicht einen Cheater gesehen. Mag aber auch daran liegen das man es bei BF3 nicht so schnell bemerkt wie bei COD wo es meist die Abschusscam verrät. Und unberechtigtes Bad Luck hab ich auch nur extrem selten. Dein Bad Luck wird wohl eher ein Server gewesen sein, der dich tötet wenn du Dinge machst die auf dem Server verboten sind. Zum Beispiel: Sniper in TDM, Raketenwerfer gegen Infantrie und so weiter.
 
Zurück
Top Bottom