Battlefield 3 - PC Elite only

Man könnte sich ja eine F18 schnappen und versuchen es bis E zu schaffen, um dort ab zu springen und ein Funkfeuer auf zu stellen. Das dumme wird nur sein, das bei dem Team dann keiner dort gespawnt wäre, weil sie es auf dem Flugzeugträger so toll finden.

auf der map hatten wir nur zwei klein aufklärungshelis die von den tank in stücke geschossen wurden bei wenn die spawnen
und das ein einen 16 mann team keiner ne JAVELIN hat glaub ich nicht! der kleinste rang war um die 20 bis da hin hat man das teil meistens
hätte einer der anderen 6 sniper das SOFLAM aufgebaut hätte ich es ja über genommen aber nein die wollten lieben am boden herum kriechen und snipern

das muss entweder ignoranz gegenüber der situation oder einfach dummheit sein
das einer der anderen 15 kein SOFLAM oder JAVELIN hatte glaub ich nie und nimmer (mit mir 4 COLONEL SERVICE STAR rände im team)
die haben einfach aufgegeben und wollten noch ne paar kills als sniper machen um gutes kill death verhältnis zu bekommen was eh nicht klappt
da im kampf tank vs sniper eher der tank gewinnt
was die helden mit den stinger angeht muss es dummheit sein
4 schaffen es nicht 1 heli zu killen? gut der hatte ecm aber das sieht man doch
man merkt es doch wenn man die stinger hat, das man ihn nicht anvisieren kann und das es nur angreift wenn ecm bereit ist

Es hat vielleicht noch nicht jeder bzw. niemand die Javelin freigeschalten :nix:

Man kann es ja auch in den Chat schreiben ;)
ich habs ihnen gesagt(sqaud-chat team-chat allgemeinen-chat) " use soflam and javelin" "use laser guided missiles" auf englisch auf deutsch
was soll man da noch machen?

würd ja gerne inv only spielen da brauchst dich weniger um sowas zu kümmern aber klassen items hab ich alle schon und bis auf die qbz 95 und denn 1911 hab ich auch alle waffen
ich wollte fahrzeuge items freischalten(bis auf flieger fehlt mir da noch alles) aber selbst da hast wider das heli prob

entweder hast nen piloten der den heli in den boden rammt weil er ja unbedingt der fußsoldaten mit seinen raketen treffen wil
oder man hat nen gunner der taschenbilliarde spielt anstatt da mg zu nutzen selbst wenn der gegnerische heli 8m vor seine schnautze ist und man ihn sogar anvisiert

als panzer das gleiche, meinst da kommt einer mal auf die idee einen zu reparieren? nein mann muss es selbst machen um zu sehen wie einer aus dem team dann den panzer klaut
 
entweder hast nen piloten der den heli in den boden rammt weil er ja unbedingt der fußsoldaten mit seinen raketen treffen wil
oder man hat nen gunner der taschenbilliarde spielt anstatt da mg zu nutzen selbst wenn der gegnerische heli 8m vor seine schnautze ist und man ihn sogar anvisiert

Das ist leider wahr. Da könnt ich ausrasten, wenn ich als Pilot mit Q die ganzen Gegner maskiere und der Gunner minutenlang nicht einen Schuss abgibt. Wenn ich als Gunner einen guten Piloten habe dann mach ich kills im Sekundentakt. Da ist kein Panzer, kein Helikopter und kein Infanterist im gegnerischem Team mehr sicher.
 
Wechselt doch einfach das Team :nix: Mache ich auch, wenn das Team zu doof ist und bin erstaunt wie gut das andere zusammenarbeitet (niemand wird liegen gelassen und immer schön als Ganzes angegriffen und der Gegner überrollt). Man raubt sich nur selbst den Spaß, wenn man zu stolz dafür ist...

Andererseits habe ich auch schon mehrmals erlebt, dass das eigene Team 200 Tickets im Rückstand ist und dann macht's Klick und ownen den Gegner auf einmal stark und gewinnen dann mit Vorsprung :nix:
 
Wechselt doch einfach das Team :nix: Mache ich auch, wenn das Team zu doof ist und bin erstaunt wie gut das andere zusammenarbeitet (niemand wird liegen gelassen und immer schön als Ganzes angegriffen und der Gegner überrollt). Man raubt sich nur selbst den Spaß, wenn man zu stolz dafür ist...

Andererseits habe ich auch schon mehrmals erlebt, dass das eigene Team 200 Tickets im Rückstand ist und dann macht's Klick und ownen den Gegner auf einmal stark und gewinnen dann mit Vorsprung :nix:

Ja, werde ich wohl das nächste mal machen... Mit den Leuten sprechen bringt ja nix. Ich frage mich sowieso wie die Teams ausgewählt werden, manchmal sind alle Colonels in einem Team und die Leute mit den niedrigen Ränge im anderen, dann gibt es ein Mapchange und die Teams sind wieder genau so aufgeteilt?! Und das obwohl es im Spiel davor eine ne dicke Niederlage gab.

Am liebsten sind mir ja immernoch die Spiele, bei denen man wirklich um jeden einzelnen Punkt kämpft und am Ende 0-5 oder so gewinnt :awesome: Die gibt es aber viel zu selten
 
F2000 + PKA-S Holo + Frontgriff + Laserpointer...meine absolute Lieblingskombination im Moment :-D

Absolut tödlich!
 
Wechselt doch einfach das Team :nix: Mache ich auch, wenn das Team zu doof ist und bin erstaunt wie gut das andere zusammenarbeitet (niemand wird liegen gelassen und immer schön als Ganzes angegriffen und der Gegner überrollt). Man raubt sich nur selbst den Spaß, wenn man zu stolz dafür ist...

Andererseits habe ich auch schon mehrmals erlebt, dass das eigene Team 200 Tickets im Rückstand ist und dann macht's Klick und ownen den Gegner auf einmal stark und gewinnen dann mit Vorsprung :nix:
na das ist einfacher als gesagt bei 16 vs 16 und team balance wechseln war nicht möglich
außerdem war es doch so ne situation wir hatten (wie hatten 400 punkte vorsprung von 700) und haben verloren

aber egal vorhin ne schöne runde gehabt :)
zwei sniper im team mit SOFLAM die es benutzt haben
heli pilot der was konnte und den laser marker genutzt hat und selbst teil der inv hat das JAVELIN genutzt um tanks zu killen
selbst die fliege hatten keine oberhand und haben die ganze zeit um die luftherrschaft gekämpft
gut es gab nur zwei squads, man wurde nicht wiederbelet und unser team hat mit 30 verlohren

aber die leute konnten auch ohne squads ein gutes teamplay hinlegen, der heli pilot hat auf den gunner gewartet wenn er einen gesehen hat der auf ihn zu läuft
die leute haben flagen gesammelt mit jeeps tanks helisund selbst die gegner habens SOFLM genutzt um flagen vor unseren tanks zu verteidigen

sowas zeigt doch das es auch anders geht
es waren zwei schöne runden nicht perfekt aber die besten bf3 runden seit langem :)
 
Frust und Freude hält sich zur Zeit die Waage bei Battlefield 3. Viele Spieler befinden sich auf einen Einzelgängertripp, obwohl sich diese in einem Squad befinden. Der Medic rennt lieber davon… mit dem Defibrillator im Gepäck. Der Pionier im Panzer stirbt lieber, als das er repariert. Der Scharfschütze positioniert sich lieber nach jedem tot wieder an die gleiche Stelle und der MG-Schütze vergisst zu gerne Munition abzugeben.
Das Spiel macht Spaß, wird aber durch viele Spieler gebremst. Nur selten erlebe ich es, dass ein vernünftiges Teamspiel zustande kommt.
 
Lösung: 3 Freunde finden und ansänstig spielen ;-)

Selbst wenn man nicht gewinnt, kann man dann im Squad viel Spass haben.
 
so langsam setzt sich soflam durch, hatte so nen squad im team, ein sniper, 3 engineers mit javelin und der sieg war auf firestorm sicher.
:goodwork:

sieht so :love2: aus, wenn 3 rockets stilvoll im sturzflug auf ihr opfer zurasen :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe SOFLAM nun auch öfters. Hatte auch schon paar Javelin-Kills (Triple :ol:).

Aber aktive SOFLAMisten sind trotzdem recht angearscht, was Punkte angeht.
 
Ja, sehe SOFLAM nun auch öfters. Hatte auch schon paar Javelin-Kills (Triple :ol:).

Aber aktive SOFLAMisten sind trotzdem recht angearscht, was Punkte angeht.

ja sniper braucht bei kills dringend mehr punkte. er hat ja weit mehr risk als der rest dazu auch noch.
des blinke licht leuchtet ja wie nen pulsar!

problem wird natürlich bei häufigeren auftreten, dass die heulbojen wieder loslegen werden beim meckern.... wenn dice dann SOFLAM wieder nerved nutzt das nie mehr einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom