Battlefield 3 - PC Elite only

hä das mit karkand muss die 32 variante sein, wieso hätten sie sonst den kompletten abschnitt nach dem fluss nachgebaut?
jup ist nicht die ganze map im trailer zu dem pack(pc videos) wurde in der map 7 flagen gezeigt auf den bildern sind aber nur max 5 drauf :alt:
hier noch mal zum nachschauen 0,39min
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63956

wie ist das jetzt mir dem map pach ist das im patch drin und wird später freigeschaltet oder muss man das später nochmals saugen
 
ich denke bei unseren 3,9 gig wird das ziemlich komplett schon auf platte sein :goodwork:
 
The client update is large because it contains most of the content for Back to Karkand. This is not ideal, so we aim to make potential DLC content in the future as optional downloads.
Stand in dem Link für die Patchnotes die ich geposted hab. :kruemel:
 
So, jetzt lädt er sich nach jeder gespielten MP Karte tot.

Die Flaks sind zu gut jetzt. Zwar braucht man mehr Treffer mit der MG hab ich das Gefühl, aber die Raketen treffen häufiger, weil das Abwehrsystem der Flugzeuge länger braucht.

Hab ich mal nen 16:0 Kill hingelegt mit 6800 Punkten.


Lädt immernoch...ist jetzt das dritte mal hintereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiß ich, aber heute hab ich es zum ersten mal gesehen...
Erst kam die Meldung: "Achtung, 150mm Artillerie Schlag beim Funkturm im Norden!" Und dann hat es dort mächtig gekracht, dann ist er wie in Zeitlupe umgefallen. Wie macht man diesen Schlag? Oder kommt das wenn man das Gegnerische Team stark dominiert?
 
Ist ein gescriptetes Event wenn ein Team weniger als 20 Tickets hat soweit ich weiß. Hatte aber schon Runde da ist der nicht umgefallen. Keine Ahnung ob Bug oder ob noch andere Dinge eine Rolle spielen :nix:
 
Ich weiss gar nicht wie oft ich in letzter Zeit "Could not connect to Server"-Errors bekommen habe. Ich frag mich manchmal echt, was die da seit drei Patches machen.
 
ja im moment ist comrose net mal zum bedanken zu gebrauchen, da man den ausruf wegen den ganzen hintergrund geräuschen nicht wahrnimmt

und ich will hupen :mad:
 
Zurück
Top Bottom