Battlefield 3 - PC Elite only

[video=youtube;3gW0u_sCCCA]http://www.youtube.com/watch?v=3gW0u_sCCCA[/video]
retard magnet :lol:
 
BF3 ist schon ein cooles Sandbox Spiel.
Ich muss mir aber echt eine neue Graka holen, hab echt keine Lust mehr, dass die Framerate auf 20 runtergeht.
 
lohnt sich für kein game mehr neue hardware anzuschaffen :D

bin glücklich wie gut es auf meiner steinzeithardware läuft :boogie:
 
Ich hätte mir Anfang des Jahres eine 570 Phantom holen sollen. Ist bis heute nicht billiger geworden, aber nun lohnt es auch nimmer, da aktuelle Gen für die Preise zu alt ist.

Bei mir läuft's jedenfalls flüssig mit einer 275 GTX und schaut gut auf Auto aus :)
 
Hab 477, KD von 1,45 und WL von 2,47... und ich lege mich da ins Gebüsch wenn ich mal allein bin... Scheint also zu Helfen...

:blushed:

Wenns in einem Spiel Gebüsche gibt. Dann darf man die auch nutzen. Und nur weil ein Sniper Aufklärer heisst, heisst das nicht, dass er vorne wegmarschiert...Geile These übrigens :D
Rennt ihr mal lieber blind in irgendwelche Häuser und versucht einfach schneller zu sein. Bei BF hat man ja 1000 Ticktets. Ist ja egal wenn man 20 mal Down geht.

Hier sprechen echt die totalen Armee Füchse.
Von mir aus dürfen auch Raketen Männer auf mich schießen. Wenns Ihnen Spass macht. In manchen Situation bietet das Spiel es nunmal an.

Der Kampfheli ist imo auch nen deutlicher taktischer Vorteil. Wenn man es aber mit drei bis vier Leuten im Team zockt, ist er auch schnell im Eimer.

Aber auf den Servern sind ja eh nur Einzelkämpfer und Exzivildienstleistende die mal richtig auf Dick machen wollen.

Der Sniper ist ne absolute gute Lösung für die ganzen Rusher die da blind durchs Bild springen und immer und überall zuerst sein wollen.
Wenn sie nicht so dämlich wären, könnten ihn auch die Raketenmänner nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit dem Patch sind die mM ie Flieger und Helis zu stark.
Da ja die Stingers und die AA-Craft genervt wurden ist es ohne gute Piloten fast nicht möglich die Lufthoheit zu brechen. Dazu noch das man mit den Fliegern mit < 50% noch gut steuern kann. Auch der 2 Gunner im Panzer mit dem MG bringt nix mehr gegen Helis.
Hatte die letzten paar Spiele auf LQ Karten sogar Zeiten da ist aus meinem Team keiner mehr geflogen weil man eh keine Chance hatte.
Und bei Op Firestorm konnten wir nur die eigenen Jets nur retten (wurden auf der Landebahn immer zerstört) weil ich mit dem AA-Panzer und einer im AA-Turm die Flieger verjagten.
Aber Abschussbonus bekommt man nicht, da die wie gesagt immer wegfliegen. Total bescheuert...
 
Mich nervt die TV Missile des Helis ... gestern auf Firestorm 4x hintereinander mit dem Panzer gestorben, weil der gegnerische Havok fast aus der Base mit der Rakete 1-Shotkills gemacht hat. Hab mich dann in einen Flieger gesetzt und hab die Sau gerammt :D
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, Momentan entscheiden auf Kahrg Island und Caspian Border meiste die Hubschrauber und Jets welches Team gewinnt. Im Panzer bist aufgeschmissen wenn dein Team den Luftraum nicht kontrolliert.
 
jap sowas hatte ich letztens auch auf kahrg island :tisch:
wir waren am boden klar das bessere Team doch ein heli pilot und sein squad kompane haben das ganze match entschieden.
Der eine hatte 44:0 der andere 28:0 war aber auch ei guter pilot.
 
jap sowas hatte ich letztens auch auf kahrg island :tisch:
wir waren am boden klar das bessere Team doch ein heli pilot und sein squad kompane haben das ganze match entschieden.
Der eine hatte 44:0 der andere 28:0 war aber auch ei guter pilot.

Ist ja auch okay, nur irgendwie dumm das man dann der einzige mit ner Stinger ist und es selbst nach 20 Raketen noch nicht schafft den runter zu holen weil er immer Flares abwirft. Und wenn er doch mal getroffen wird und schnell landet bekommt es auch keiner auf die Reihe den mal ab zu schiessen. Allgemein ist der Schlüssel zum Sieg einfach Teamplay, aber das sucht man meist vergebens.

Und die Autobalace ist auch Mist, wie oft hab ich schon gesehen das die ganzen Colonels in ein Team geworfen werden und die ganzen Anfänger in das andere. Das doch dumm!
 
also sehe nicht das die luftwaffe stärker wurde, alles noch kein vergleich mit bf2 ;) bei nem fähigen j10 pilot oder havoc und die infanterie ist in den streik getreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jets mit dem Stinger zu treffen ist ja wirklich kaum schaffbar. Hab 2 hintereinander draufgeballert und der Typ hat zweimal hintereinander Flares abgeschmissen. lol
 
Ja, und weil die schwächer wurden und das "Disable" fast nix mehr macht reicht es nicht mal. :(
BEschiessen ist auch das man beim Ami AA-Panzer nix mehr sieht beim schiessen weil der neuerdings so Mündungsrauch erzeugt das bei mir 80% des Bildschirmes weiss ist und man nix mehr erkennt. Vom Fadenkreuz fang ich mal gar nicht an... :x
 
Also Jets mit dem Stinger zu treffen ist ja wirklich kaum schaffbar. Hab 2 hintereinander draufgeballert und der Typ hat zweimal hintereinander Flares abgeschmissen. lol
tja die dinger sind halt viel zu schnell wieder bereit
die sicherst möglichkeit nen flieger vom himmel zu holen ist javelin und SOFLAM
nen heli hat da kaum noch möglichkeiten weit er zu langsam ist und flares bringen nix bei SOFLAM
aber diese dinger werden praktisch nie genutzt
obwohl sie dafür sorgen könnten das man mit einer gut ausgerüsteten tank auch einen hubschrauber abschießen :v:
[video=youtube;YCODSLwuWiY]http://www.youtube.com/watch?v=YCODSLwuWiY[/video]
 
tja die dinger sind halt viel zu schnell wieder bereit
die sicherst möglichkeit nen flieger vom himmel zu holen ist javelin und SOFLAM
nen heli hat da kaum noch möglichkeiten weit er zu langsam ist und flares bringen nix bei SOFLAM
aber diese dinger werden praktisch nie genutzt
obwohl sie dafür sorgen könnten das man mit einer gut ausgerüsteten tank auch einen hubschrauber abschießen :v:
[video=youtube;YCODSLwuWiY]http://www.youtube.com/watch?v=YCODSLwuWiY[/video]

Hab inzwischen auch bisschen mit dem SOFLAM rumgespielt und das ist imo DAS Scoutgadget überhaupt. Ein Team mit Soflam + Javelin + Guided Shell und die Gegner können ihre Jets und Helis quasi in der Base stehen lassen weil die innerhalb paar Sekunden abgeschossen werden ^^

Aber niemand benutzt es.... also benutzt auch niemand die Javelin.... und weil niemand die Javelin benutzt.... wird auch das SOFLAM nicht benutzt.... und weil jeder denkt niemand benutzt garnix benutzt es niemand niemand :dizzy4::clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab inzwischen auch bisschen mit dem SOFLAM rumgespielt und das ist imo DAS Scoutgadget überhaupt. Ein Team mit Soflam + Javelin + Guided Shell und die Gegner können ihre Jets und Helis quasi in der Base stehen lassen weil die innerhalb paar Sekunden abgeschossen werden ^^

Aber niemand benutzt es.... also benutzt auch niemand die Javelin.... und weil niemand die Javelin benutzt.... wird auch das SOFLAM nicht benutzt.... und weil jeder denkt niemand benutzt garnix benutzt es niemand niemand :dizzy4::clown:
jo leider selbst denn man die leute drauf hinweist meist wird man ignoriert die teile kannst ja sebst auf der map sehen und trotzdem nutzt es kaum einer :(

aber mal ne andere sache kann es sein das es nen schweren bug bei dem lenkflugkörper der flieger gibt?
hab beim spielen nie nen error gehabt außer ich nutze es
jedes mal stürzt das game ab aber auch nur im flieger mit lenkflugkörper sonst so gut wie nie (verbindung zum server nach patch mal ausgenommen)
hast en panzer im visier lock-on --> error --> windows
nen paar mal geht es das es endet nach mehrmaligen nutzen immer mit nen error

wenn ich diese verbindungs abstürze nicht mit zähle liegt es zu 90% bei mir daran
 
Aber etwas versteh ich beim SOFLAM nicht, bleib das nach dem Tod auch weiterhin stehen? Hatte da 2 unterschiedliche Fälle:

Hab mein Soflam aufgestellt, bin gestorben. Als Scout respawnt und es war weg, bin mir ziemlich sicher dass es nicht zerstört. Hab es auf dem Berg vorm Spawn aufgestellt (Operation Firestorm).

Wieder mein Soflam aufgestellt, gestorben, aber diesmal als Medic wieder respawnt, mein Soflam stand noch auf dem Haus und hat weiter vor sich hin makiert, konnt es allerdings nicht benutzen.

:confused2:
 
Zurück
Top Bottom