Battlefield 3 - PC Elite only

in battlefield 3 gibts keinen sniper, nur den recon/aufklärer.

und ja,sollst du. weil 1000 meter vom geschehen entfernt sind recons total nutzlos für das team.

darum geh ich auch immer ins getümmel selbst wenn ich Recon spiele.
ja und mit was sind recons ausgerüstet?was sind den derren hauptwaffen .....sniper?? kann ja nicht sein
auserdem welcher sniper sitzt 1km vom geschehen oder andere gesagt welcher sniper snipert aus der base heraus auf den spawn der anderen ????
die maps sind mehr als klein und ein 1km zum snipern ist da eher die vollkommene ausnahme

Wer Zweibein benutzt ist eh 'ne Pfeife. Brauche ich weder als Sniper noch Support :ol:
na da will ich mal sehen wie du im dauerfeuren auf 30-50m was triffst mit ner M240B oder ner PKP
 
Zuletzt bearbeitet:
doch,indem du das teil einfach auch benutzt.

und wer in büschen campt hats eh nicht anders verdient :nix:

Jo, genau... Und wenn man auf Caspian Border versucht C (Wald) ein zu nehmen, dann rennt man im Kreis um die Fahne anstatt sich ins nahe gelegene Gebüsch zu legen!

Darf man mal erfahren was du für score per minute hast?
 
Jo, genau... Und wenn man auf Caspian Border versucht C (Wald) ein zu nehmen, dann rennt man im Kreis um die Fahne anstatt sich ins nahe gelegene Gebüsch zu legen!

gut erkannt. im gebüsch ist man nämlich nur opfer.


Darf man mal erfahren was du für score per minute hast?

durchschnittlich: 439. und eine K/D von 1,3.
 
Die "Whiner" werden wohl eher die sein, die das Teil nicht mehr verwenden können :v:

Ich hab das Ding eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Hab immer das Holographische Visier drauf. Als bei mir mal die Munition alle war, hab ich ein G36C mit IRNV aufgehoben und mich erstmal derbe erschrocken, dass es dieses Visier (bekannt aus dem SP und COOP) auch im MP gibt. Hab es dann aber als Noobvisier abgetan und es auch nie auf irgendeiner Waffe benutzt. Nutze es nur wenn ich halt mal eine damit bestückte Waffe aufhebe. Danach war mir dann auch klar wie manche einen so manches mal auf hunderte Meter im Kaspischen Wald erkennen konnten.
 
also willst du damit sagen das du 100 % deiner spielzeit bei C im busch verbringst oder was ? :ugly:

Genau! Mit Proviant und Klopapier! So schnell lass ich mich da nicht vergraulen! :P

Im Endeffekt ist das mit dem IRNV und dem Mörser an der Base für mich jetzt aber nichts, was mir den Spielspaß verdirbt. Ich würde sagen, mit den Sachen hab ich 95% und ohne wären es 96%^^

Viel schlimmer ist es, wenn sich auf manchen Servern die ganzen Colonels in ein Team bewegen und im anderen Team sind nur Noobs.

Vorhin erst gehabt, Operation Metro. Wir als US Forces. Ich laufe an C vorbei und direkt zu B. Die 2. Rolltreppe hoch, 3 Gegner ausgeschaltet und in einer Ecke eine Spawn Brigde versteckt. Dann weiter nach A gelaufen und mich dort im Treppenhaus versteckt. Dann dem Squad geschrieben das es bitte bei mir oder bei der Spawn Bridge spawnen soll. Aber NÖÖÖ! Das Squad spawnt lieber bei C und lässt sich an der Rolltreppe nieder strecken. Ich also fast 3 Minuten im Alleingang versucht A ein zu nehmen, mit dem Ende das mich ein Supporter dann nieder gestreckt hat. Die Spawn Bridge haben sie dann auch gerade entdeckt und vernichtet gehabt. Bis dato waren dann schon die hälfte der Tickets eingelöst. Da muss man doch Frust schieben! Und diese Noobs jammern dann, das Metro so schlecht ausbalanciert ist!

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür aber anscheinend ihre whine-multiplikator.

Keiner weint hier, naja, außer vielleicht player_one... ;)
Aber ein Forum ist nur mal dazu da, zu diskutieren und wenn man etwas nicht mag, oder es sich anders wünscht, kann man das doch auch ruhig äußern. Und anscheinend gibt es ja auch genug Whine-Faktor bei den Leuten die ohne das IRNV den Gegner vor lauter Bäumen nicht sehen, denn sonst würde das Ding ja wohl kaum von manchen Leuten so vehement verteidigt werden.
 
Gibt ja auch welche die damit rumprahlen und auf "incredible Skill0r" machen müssen, weil man präzise Schüsse aus jeder Distanz vollführen kann. :lol:
 
Ich komme einfach nicht über die 400 Punkte pro Minute :Fuuu:
Jedesmal habe ich 1 - 2 echt miese Spiele dazwischen

Vorhin mit einem relativ gute Helipiloten mitgeflogen, war echt nice....... bis er aufeinmal raus gesprungen ist xD
 
Ich komme einfach nicht über die 400 Punkte pro Minute :Fuuu:
Jedesmal habe ich 1 - 2 echt miese Spiele dazwischen

Vorhin mit einem relativ gute Helipiloten mitgeflogen, war echt nice....... bis er aufeinmal raus gesprungen ist xD

Am meisten Punkten kannst du eigentlich zu 2. (Beide im selben Squad) im Panzer, wenn der Rest vom Team auch noch ganz gut ist. Dann kannst schön von Flagge zu Flagge fahren und wenn es mal brenzlich wird steigt einer aus und repariert. Sollte er mal erschossen werden kann er ja wieder im Panzer spawnen.

Hatte ich gestern z.Bsp. bei 9:2 Stats 6500 Punkte!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/8084071/1/211154915/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom