und was habt ihr von wegen rpgs zu stark? eher andersrum, früher war für nen tank bei einem (!) hit von hinten schluss ! und ihr beschwehrt euch über 3 (!) hits von hinten bevor das ding ne biege macht(tatsächlich hochgeht), außerdem killt ne rakete (vs human)nurnoch bei direktem treffer oder (1m) im umkreis, alles andere sind die trümmerstücke von gebäuden, wänden, mülltonnen name what... etc, (wird auch als rpg kill angegeben, daher evtl das missverständniss) von daher weiß ich garnich was ihr wollt, einerseits aufregen über rpg andererseits wollt ihr mehr destruction?!? beißt sich ein wenig oder?
DICE hat einen Fehler gemacht den Destruciton kill als den kill der Waffe die ihn verursacht anzugeben, so wird einer waffe mehr zugesprochen als se de facto der fall ist...
mal ein beispiel: ich schieße generell mit der rpg/smaw nicht mehr direkt uf personen, total ineffekriv und meist killt man garnix, eher die wand vor oder hinter ihm oder ein stockwerk drüber und schon werden se von den trümmern erschlagen...
zusammendfassend: der smaw/rpg wengiger schaden zu geben ist total sinnlos, gegen panzer sind sie ok wie sie sind, gegen infantrie eigentlich, das einzige was sie 'entschärfen' würe wäre wenn man die destruction zurückschraubt und das will doch wohl keiner wirklich....
ich sag mal einfach so: gebt dem destro kill seinen namen zurück und das geweine stoppt da die leute merken das se von trümmern gekillt wurden
oder:
Handle mit es! (deal with it)
also ich hab keinen schimmer wie du den rpg nutzt aber ich brauch max zwei schuss am heck um nen panzer zu killen
der erste macht ihn kampfunfähig der zweite bring das teil auf 10% und das feuer erledigt der rest nach 3-4 sek (ahnlich wie die luftabwehr raketen[ zwei treffer max 90% damage])
die sache mit dem rpg ist man wird zu 80% nicht durch herabstürzende trümmer gekillt vorallem als sniper merkt man wie die noobs diese direkt auf einem schießen
den in metro rumleuft gibts sehr wenig stellen an denen du von trümmern gekillt werden kannst und vorallem un den tunneln und engen gängen wird der rpg genutzt damit man ja trifft
erst letztens wieder gehabt läuft mir einer mit nen rpg7 in der hand direkt vor die nasse er ballert am boden ich sterbe ohne eine chance und er überlebt das
oder grupper will aus dem hau ein gang laufen wird aber von zwei rpg7 in stücke gefetzt die musten nicht mal zielen einfach laufen schuss 3 kills
dice hat in bf2 gezeigt wie man es richtig macht direkt treffer = kill ansonsten kein schaden
es hatte einen grund warum sie so etwas eingeführt haben so wurde rpg spame sehr stark reduziert vorallem auf city maps
wenn ich nur vor trümmern gekillt worde wäre könnte ich damit leben aber meistens ist es ja nicht so außer man steckt im haus und campt
und dem irnv würde ich auch keinen 12x zoom geben das wäre fatal, dann könnten dich sniper sofort spotten und würden durch die weit aus einfachere sichtung der gegener viel zu overpowert und das 12x zoom scope ohne glow-models wäre nutzlos
das leuchten der gegener sollte einfach stark begrenzt werden auf 10-15 meter und anfälliger auf licht sein als die normale sicht
damit wurdest das scope nur für den nahkampf aus geringe entfernung nutzen können und dessen vorteile gegenüber der normalen sicht in hellen maps auch anschwächen
die termal sicht der fahrzeuge ist ja im grunde das gleiche nur in grau/weis das macht keinen großen unterschied