Battlefield 3 - PC Elite only

jaja ganz großes geheule von vielen .... aber naja evtl. hat es ja was gebracht wegen der EULA änderung.
 
Ist das nicht einfach die SpecOps Camo die man ab Level 42 bekommt? Das war vor dem Patch schon so.

Mir ist es vor dem Patch nie aufgefallen bzw. hat wohl niemand die Camo genutzt als ich mal IRNV nutzte :nix:

Ärgerlich ist aber, dass die Appearance trotzdem immernoch bei Karten-/Seitenwechsel zurück auf Default gesetzt wird :x

Und ich finde den Patch immernoch top. Das Einzige über das ich theoretisch meckern könnte (bis auf dass Appearance-Save nicht gefixt wurde), dass man Stinger abgeschwächt hat, was garnicht nötig war. Habe die eh ewig nicht mehr benutzt, aber wozu haben Piloten IR-Flares?
 
Auf meiner übertakten 6970 habe ich keine gravierenden Grafikfehler entdecken können, auch nicht bei Temps bei >70 Grad . Soviel zum Thema "ATI und beschissene Treiber" :v:
 
Juhu!

Seit dem Patch geht mein BF3 nicht mehr! :x
Ich kann ca. 1 min spielen, dann friert alles ein.

Jetzt erst mal schauen was da los ist...
 
Sollte jemand Treiber-Probleme mit BF3 haben, dann bitte auch gleich Grafikkarten-Typ und Treiberversion mitposten. Dann erspart man sich die Fragen aka Welche Grafikkarte besitzt du und so weiter. :)
 
Alle Treiber aktuallisieren und das letzte Update von DirectX installieren, ggf. BF3 neuinstallieren.

Hab ja schon alles neu drauf. BF3 lief ja auch ohne murren und Probleme.

Hatte nur gestern noch das Update gezogen und installiert.
Heute wollte ich zocken, geht nix mehr.
Reparieren habe ich auch versucht, geht trotzdem net.

Ok, werde es mal neu installieren, mal schauen ob es was bringt.



Edit:
Mit der Änderung läuft es jetzt.
Aber ist als Lösung nicht so toll. Muss vorerst reichen bis zum nächsten Patch.

ich hab was gefunden was das problem behebt. folgendes gibt bei der suche cmd ein dies dann mit admin starten. dann einfach :bcdedit /set increaseuserva 2500 kopieren einfügen enter. pc neustarten fertig die 2500 sorgt halt dafür das bf3 nur 2500mb ram benutzt weil die abstürzen treten fast nur auf 32-bit systemen auf bcdedit /deletevalue increaseuserva stehllt ihr alles zurück
hier nochmal ein youtube video wo es erklärt wird http://www.youtube.com/watch?v=3qdk5Oy4BLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mortars sind echt der größte unbalanced shit den ich jemals gesehen habe. BF3 werde ich so schnell nicht wieder spielen.
 
Fand ich Anfangs auch... mittlerweile hat fast jeder einen so das ein gegnerischer Mörser relativ schnell ausgeschaltet wird.
 
Mörser sind nicht imba. Das weiß jeder, der sie mal benutzt hat oder sonst sich etwas damit auseinander gesetzt ;)

Raketenwerfer hingegen sind imba. Man sollte den Splashdamage verringern oder ganz entfernen, so dass nur ein Direkttreffer was bringt.
 
Mörser sind nicht imba. Das weiß jeder, der sie mal benutzt hat oder sonst sich etwas damit auseinander gesetzt ;)

Raketenwerfer hingegen sind imba. Man sollte den Splashdamage verringern oder ganz entfernen, so dass nur ein Direkttreffer was bringt.


!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, Mörser sind nicht mehr overpowert. Die nerven halt ohne Ende, aber mehr nicht.
Einfach selber Mörser nehmen, gegn. Mörser anvisieren, abfeuern und schnell weg rennen. So kill ich die meistens ohne drauf zu gehn. ;)

Hab jetzt die F2000 und finde die eher extrem unbalanced! Da kann man sprayen ohne das die verzieht. Und auf mittlere Entfernung ist die auch ziemlich stark. Nehme die grad immer mit Griff und Red-Dot.


Hatte gestern einen geilen BF Moment auf Op Firestorm Large CQ.
Wurde mit dem Flieger abgeschossen und bin rechtzeitig raus gesprungen. Bei E (der Basis aussen mit den Ari Kanonen) gelandet. Ein paar Gegner gekillt und begonnen diese zu neutralisieren. Dabei spawnen nochmal 3 Gegner auf einmal. Hab alle 3 umgemäht und den Punkt voll erobert.
Dann kommt einer mit dem Havoc angeflogen (bestimmt einer von denen wo ich gekillt habe), und zerlegt die Containerhütte wo ich drin sitze. Er fliegt dabei drüber und dreht langsam um. Ich renn im entgegen, er feuert Raketen und ich schieß mit der SMAW zurück und treffe Ihn voll. :)
Da landet der Held mit dem Havok mitten in der Base und springt raus! Hab Ihn gleich abgeknallt! :lol:
Havoc repariert und mit dem los geflogen. Squad Member spawnt als Gunner. Top gelaufen!
Und flieg gegen einen der Türme der Raffinerie vor lauter Raketen verteilen... :(
 
cool_story_bro.gif


:-)
 
Ja, Mörser sind nicht mehr overpowert. Die nerven halt ohne Ende, aber mehr nicht.
Einfach selber Mörser nehmen, gegn. Mörser anvisieren, abfeuern und schnell weg rennen. So kill ich die meistens ohne drauf zu gehn. ;)
Ich würde ja selber Mörser benutzen, aber dann würde sich meine Gayness ja sofort um 400 erhöhen. :nix:

:v:
 
Also in den über 70 Spielstunden die ich bisher habe, wurde ich bisher höchstens 5 mal von einem Mörser erwischt, und das meistens auf Saine Überquerung. Also muss man echt sagen, dass es eigentlich kaum erwähnenswert ist. Trotzdem wäre ich dafür, dass es an der Base nicht möglich ist das Teil auf zu bauen!
 
[video=youtube;GAabVQ_XkJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GAabVQ_XkJ4[/video]

LOL.jpg
 
Zurück
Top Bottom