Knacht
L07: Active
- Seit
- 19 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht einfach die SpecOps Camo die man ab Level 42 bekommt? Das war vor dem Patch schon so.
Ist eine Falschmeldung. Wird in Kürze via VDF-Update behoben.Avira Antivir ist schon seit Jahren Schrottsoftware, das erkennt ja fast alles als Virus. Microsoft Security Essentials is the way to go!
Alle Treiber aktuallisieren und das letzte Update von DirectX installieren, ggf. BF3 neuinstallieren.
ich hab was gefunden was das problem behebt. folgendes gibt bei der suche cmd ein dies dann mit admin starten. dann einfach :bcdedit /set increaseuserva 2500 kopieren einfügen enter. pc neustarten fertig die 2500 sorgt halt dafür das bf3 nur 2500mb ram benutzt weil die abstürzen treten fast nur auf 32-bit systemen auf bcdedit /deletevalue increaseuserva stehllt ihr alles zurück
hier nochmal ein youtube video wo es erklärt wird http://www.youtube.com/watch?v=3qdk5Oy4BLE
Mörser sind nicht imba. Das weiß jeder, der sie mal benutzt hat oder sonst sich etwas damit auseinander gesetzt
Raketenwerfer hingegen sind imba. Man sollte den Splashdamage verringern oder ganz entfernen, so dass nur ein Direkttreffer was bringt.
Ich würde ja selber Mörser benutzen, aber dann würde sich meine Gayness ja sofort um 400 erhöhen.Ja, Mörser sind nicht mehr overpowert. Die nerven halt ohne Ende, aber mehr nicht.
Einfach selber Mörser nehmen, gegn. Mörser anvisieren, abfeuern und schnell weg rennen. So kill ich die meistens ohne drauf zu gehn.![]()