Battlefield 3 - PC Elite only

Ich weiss nichmal wann ich wegen IRNV gekillt werde, also isses mir eh schnuppe :nix:
 
Ich hab auch nix gegen das IRNV, imo ist das nen gutes ausgleich zu der masse an Details mit welcher die Maps usw dargestellt werden.

Finde nen Battlefield sollte kein such den Waldo sein.
 
Find es lästiger das immer noch kein spawn schutz vorhanden ist :tisch:

gerade 64 conquest auf CB gezockt und min 8 mal gleich nach dem spawn gestorben, konnte nicht mal loslaufen :rolleyes:
Dazu kommt noch das man oft mitten auf dem schlachtfeld gespawnt wird anstatt hinter irgend einer deckung.
hab mir mir mühe und not noch ne 13/14 runde erspielt nach den ganzen unnötigen toden.
 
Wenn dich jemand killt siehst doch seine Stats zum Zeitpunkt deines Todes, also mit welcher Waffe (+Attachments) und wieviel Health der noch hatte.

Ja ich achte aber eigentlich nur immer auf HP, Rang und maximal welche Waffe, aber nich exakt welches Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avira Antivir ist schon seit Jahren Schrottsoftware, das erkennt ja fast alles als Virus. Microsoft Security Essentials is the way to go!
 
jup das microsoft dingens hat bei mir antivir abgelöst, find den einfach nice.

wenigstens etwas das microsoft gut macht :goodwork:
 
Was für ein grandios beschissener Patch :goodwork:

Der Patch scheint mein Spiel zerschossen zu haben, jedenfalls komm ich so ohne weiteres nicht mehr auf einen einzigen MP server, geschweige die kampagne lässt sich nicht mehr ein einziges mal starten. Ganz großes Damentennis Dice :goodwork:
 
Was für ein grandios beschissener Patch :goodwork:

Der Patch scheint mein Spiel zerschossen zu haben, jedenfalls komm ich so ohne weiteres nicht mehr auf einen einzigen MP server, geschweige die kampagne lässt sich nicht mehr ein einziges mal starten. Ganz großes Damentennis Dice :goodwork:
der patch ist doch toll
waffe xy noch stärken (balance :v:)
mobile AA wird zum noch besseren tank killer :v:
buntere menüs
schnelleres verbinden zum server(bei mir zumindest dafür dann längeres laden der map nach patch) :v:
änderenungen an den verhasten waffen addons nicht vorhanden
server beitritt endet alle zwei mal mit einem error oder der meldung verbindune zum EA kontoserver beendet :v:
bessere performance (bei mit alle 15 ein 1-2 sek ruckler wtf!! warum?)
ist doch nen super patch was kommt beim nächsten werden dann flagen punkte entfernt oder bekommt die mobile aa mehr dam?
mann muss ja jetzt noch 3-4 sek auf den flieger halten damit er platt geht das kann ja nicht sein !

zum glow-hack-waffen-addon von dice noch
so sah das alles noch in der beta aus
bf320110928222851292.jpg

das sah zumindest noch nach termal sicht aus und hatte nur eine begrenze glow model reichweite die noch duch andere leuchten effeke (feuer stoß, lichter ) für mehr verwirrung beim nutzr sorgten
auserdem hat es weit besser ausgesehen

und so sieht das mit der tarnkleidung aus kein großer unterschied finde ich
battlefield-3-spec-ops-black-camouflage-comparison-irnv.png
 
Der Patch ist wirklich arm...die riesigen Grafikfehler, die viele Leute auf den größten Maps haben, wurden nicht gefixt, sodass das Spiel immernoch nicht voll spielbar ist.
 
-schwarze Camo hilft offenbar gegen IRNV (mir bei einem Engi aufgefallen, wo nur Weste geleuchtet hat - ein Default Engi hat voll geleuchtet ;))

Ist das nicht einfach die SpecOps Camo die man ab Level 42 bekommt? Das war vor dem Patch schon so.

Der Patch ist wirklich arm...die riesigen Grafikfehler, die viele Leute auf den größten Maps haben, wurden nicht gefixt, sodass das Spiel immernoch nicht voll spielbar ist.

Welche Graka? Mal die neuesten Betatreiber draufgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA Geforce GTX 560Ti
Runtertakten und diverse Treiber bringen nichts. Der bzw. die Fehler treten nur bei den 2-3 größten Maps auf. Wenn ich alles an Antialiasing und anderen Filtern abstelle, dann ists weg, aber das Spiel sieht dann nicht mehr sooo toll aus und dafür hab ich schließlich aufgerüstet.
Bin da auf jeden Fall nicht der einzige mit den Problem, neben nem Kollegen mit nem ähnlichen System gibts auch u.a. hier nen etwas längeren Thread dazu in dem viele Leute das gleiche Problem haben.
Hier mal 2 Bilder der 2 Grafikfehler, die dann auch kombiniert auftreten:
UCe3M.jpg
9dWx8.jpg
 
Sieht auf jeden Fall sehr nervig aus. Wenn ich das richtig sehe, sind nur GTX 5xx User betroffen? Evtl. ist dies ja ein Treiberproblem und NVidia ist hier gefragt, schwer zu sagen. Zum Glück hatte ich mit meiner ATI noch keine Probleme.
 
das ist ein grafikkarten treiber problem. ich hatte sowas ähnliches auch mit der ATI Karte. Wenn ich eine bestimmte Kamerawinkel hatte, dann kam ein Grafikfehler auf. Das wurde aber jetzt mit Catalyst 11.11a behoben. Du kannst nur hoffen, das Nvidia demnächst einen neuen Beta Treiber veröffentlicht.
 
Beim mir läuft das Spiel top, keine Probleme. Dem Patch steh ich da relativ Neutral gegenüber, hat sich nicht viel geändert für mich imo. Nur dass das Noobvisier und der Flutlichtstrahler nicht generft wurden stört mich etwas, aber das kommt sicher noch! Believe! :v:
 
Zurück
Top Bottom