Battlefield 3 - PC Elite only

dafür kannst aber mit dem JAVELIN auch flieger vom himmel hohlen :v:
das prob ist die waffen ist nur ne team play waffen ohne den laser des snipers ist sie müll da sie die ziele nicht von oben angreift und auch zu langsam anvisiert und weniger schaden macht ohne laser
aber hast recht der standart rpg ist der perfekte tür öffner

Mit nem kleinen Trick kann man das etwas kompensieren, aber ob es was bringt? Keine Ahnung

[video=youtube;DiC8_bQCcfY]http://www.youtube.com/watch?v=DiC8_bQCcfY[/video]
 
Hat jemand überhaupt mal Lust Co-Op zu machen, egal ob mit dem Trick oben oder nicht? Die Matchmaking-Leute sind teilweise alle viel zu dumm :ugly: Da steht doch groß auf dem Bildschirm, dass man wieder in das Konvoi-Fahrzeug einsteigen soll. Nein, lieber beschäftigt man zu Fuß mit den Gegnern bis der Konvoi in die Luft gesprengt worden ist und die Mission scheitert :fp: Nach dem zweiten Versuch kapieren die Leute es noch immer nicht :fp: :fp:
 
Hat jemand überhaupt mal Lust Co-Op zu machen, egal ob mit dem Trick oben oder nicht? Die Matchmaking-Leute sind teilweise alle viel zu dumm :ugly: Da steht doch groß auf dem Bildschirm, dass man wieder in das Konvoi-Fahrzeug einsteigen soll. Nein, lieber beschäftigt man zu Fuß mit den Gegnern bis der Konvoi in die Luft gesprengt worden ist und die Mission scheitert :fp: Nach dem zweiten Versuch kapieren die Leute es noch immer nicht :fp: :fp:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/WurstHansWurst/
 
lol IRNV lol da ist jeder waffe überpowert da braucht kein skill, man siehst ja schon auf entfernung den gegner leuchten die nen weihnachtsbaum
wundert mich das man damit noch nicht durch wände sehen kann dann währe es perfekt für noobs
gegen IRNV hilft nur 12x zoom eines snipers mit der passenden tarnausrüstung

bin froh das das teil stark abgeschwächt werden soll aber am besten gleich aus dem game nehmen bei fahrzeugen stört mich das teil nicht mal nur bei der inf weil da jede klasse mit dem teil rumläuft

und falls du noch en genaue waffe suchst nimm die f2000 da hast fast keinen rückstoß und selbst im dauerfeuer sehr sehr genau
weswegen auch jeder zweite damit rumrennt

klar is das IRNV imba, aber jeder kann den Vorteil haben von daher find ichs nich ganz so schlimm...
Mir machts auch nichts aus, wenn es generft wird...
Nehm ich halt das 3,4x Visier :kruemel:
 
Wie mich das anbricht, 2 gute Spiele gehabt und dann stürzt der Server fast am Ende immer ab. Natürlich beide Male Stats verloren (und Zeit :x).
 
klar is das IRNV imba, aber jeder kann den Vorteil haben von daher find ichs nich ganz so schlimm...
Mir machts auch nichts aus, wenn es generft wird...
Nehm ich halt das 3,4x Visier :kruemel:
ja ne warum dann nicht gleich alle visiere mit nachtsicht und co ausrüsten
dann auch noch allen autoaim verpassen und die freie beweglichkeit ausstellen so das jeder auf schienen durch die maps gleitet :)
IRNV über nimmt doch schon das sehen für dich da kann das zielen ja nicht vernachlässigen und laufen wozu laufen gleiten auf schienen :v:
 
Da steht auch nix von Mortar und RPG Schaden auf Infi. Manche Leute sollten lieber zocken, statt sich dauernd über irgendwelche Waffen / Items aufzuregen. Die ersetzen keinen Skill ;)
 
Die ersetzen keinen Skill ;)

Doch! :x
Mit dem IRNV musst du den Gegner garnicht mehr erkennen/sehen, das macht das Visier für dich und das ist doch wohl das behinderste was es gibt. Hab es gestern erst wieder mit der A-91 ausprobiert, es ist und bleibt einfach ein Witz das Ding :ugly:

Flashlight nimmt dir im Nahkampf komplett die Sicht und du kannst nur auf gut Glück schießen. Haben die Meisten zum Glück nur bei den Pistolen als Aufsatz wo es auch OK ist imo.

Über Mörser rege ich mir nur im Rush Modus auf, den ich inzwischen sowieso so gut wie nie mehr spiele, von daher wayne Mörser :awesome:

Mal schauen was der Patch gebracht hat, in den Notes stand nix davon.
 
Doch! :x
Mit dem IRNV musst du den Gegner garnicht mehr erkennen/sehen, das macht das Visier für dich und das ist doch wohl das behinderste was es gibt. Hab es gestern erst wieder mit der A-91 ausprobiert, es ist und bleibt einfach ein Witz das Ding :ugly:

Zielen muss man trotzdem noch. Wenn das deiner Meinung nach soooo stark ist, nimm das doch einfach auch? Dann ist es doch wieder balanced. Hab mit anderen Waffen, wo ich noch nicht 100 Kills hatte mit RDS gespielt und kam super zurecht, fühlte mich nicht zu unrecht gefraggt.
 
Doch! :x
Mit dem IRNV musst du den Gegner garnicht mehr erkennen/sehen, das macht das Visier für dich und das ist doch wohl das behinderste was es gibt. Hab es gestern erst wieder mit der A-91 ausprobiert, es ist und bleibt einfach ein Witz das Ding :ugly:

Flashlight nimmt dir im Nahkampf komplett die Sicht und du kannst nur auf gut Glück schießen. Haben die Meisten zum Glück nur bei den Pistolen als Aufsatz wo es auch OK ist imo.

Über Mörser rege ich mir nur im Rush Modus auf, den ich inzwischen sowieso so gut wie nie mehr spiele, von daher wayne Mörser :awesome:

Mal schauen was der Patch gebracht hat, in den Notes stand nix davon.

IRNV hat Scope Sway und du musst trotzdem noch selbst zielen.
Und bei Tac.Light brauchst nur in die Mitte schießen, hat nichts mit Glück zu tun ;) Du hast einfach keinen Skill, wenn du damit nicht klar kommst :kruemel:
 
Zielen muss man trotzdem noch. Wenn das deiner Meinung nach soooo stark ist, nimm das doch einfach auch? Dann ist es doch wieder balanced. Hab mit anderen Waffen, wo ich noch nicht 100 Kills hatte mit RDS gespielt und kam super zurecht, fühlte mich nicht zu unrecht gefraggt.

Nehme ich einfach aus Prinzip nicht, damit ich den IRNV Noobs zeigen kann wo es lang geht und weil Iron Sight immernoch das coolste ist :v:
 
IRNV hat Scope Sway und du musst trotzdem noch selbst zielen.
Und bei Tac.Light brauchst nur in die Mitte schießen, hat nichts mit Glück zu tun ;) Du hast einfach keinen Skill, wenn du damit nicht klar kommst :kruemel:
was hat es mit skill zu tu wenn der gegener leuchtet und du ihn schon auf 50m siehst in dunkeln, bei tag, im beladenen sonnen licht
vorhin erst bin ich gestorben weil 3 IRNV affen mich und mein squad durch einen umgestürzten baum erschossen haben
da hast keine cahnce die zu sehen aber sie konnten und ja perfekt sehen

allein schon bei der verwendung von IRNV noch von skill zu reden ist lächerlichalles was noch machen must ist zielen und laufen
rüher wahren glow models nen hack heute ist ne neuerung :kotz:

das für noobs und der lächerliche patch hat daran nix geändert man wird weder durch tageslicht noch durch taclight geblendet aber dafür gibt ja jetzt bunter squad menüs toll
 
Indem du den leuchtenden Gegner zuerst erschießt, weil du besser zielst?
ich hoffe da fehlt der :v:
in dem ich denn gegener eher sehe weil er leuchtet hab ich also mehr skill?
dann kann man ja gleich sowas zulassen
ienvbr.jpg
 
Also ich muss mich da Player One echt anschliessen... Dieser Aufsatzt ist ein Witz! Wenn er so wäre wie die Thermalsicht vom Panzer, dann wäre es gerade noch zu verkraften. Aber so wie der Aufsatzt momentan ist, ist er viel zu stark und dazu noch total unrealistisch. Ich meine, wenn wir mal OP Firestorm nehmen, da ist es sicher sau warm, und hell ist es sowieso, wenn man da ein IRNV an machen würde, könnten sich quasi auch einen Augenbinde um machen.
 
Zurück
Top Bottom