Battlefield 3 - PC Elite only

Falls wer mal einen TS3-Server nutzen will, könnt ihr gerne auf meinen (25 Slot).

Daten:

SERVER: akumano.4np.de oder 62.104.20.68:10035

PW: mojo
 
Also ich bin jetzt Colonel 1 und hab an sich immer noch voll bock auf das Game. Besonders wenn es mal zu richtigem Teamplay kommt, dann macht es mega viel Spaß! Trotzdem wird es langsam Zeit für Back to Karkand!
 
Sind heute Abend eigentlich nur behinderte Vollidioten unterwegs......? Ist ja richtig schlimm
Same here..ich sitz in der Viper als Gunner und der Typ fliegt einfach nich los...ich steig aus (dacht, vtl sieht er ein, dass er ein schlechter pilot ist und will mir nen platz frei machen ist nur zu blöd selbst raus zu gehen)...da will er abheben und ich spring noch schnell rein..er landet und wartet..hab bestimmt 2 minuten in dem scheiß ding gewartet, er is einfach nich abgehoben.
als ich dann raus bin ist er alleine los..was für ein spasten ey!!

und die connection ist mir grad abgeschmiert als ich meinen pioneer und g36 service star bekommen hab..wehe die punkte sind weg!!!!
 
Same here..ich sitz in der Viper als Gunner und der Typ fliegt einfach nich los...ich steig aus (dacht, vtl sieht er ein, dass er ein schlechter pilot ist und will mir nen platz frei machen ist nur zu blöd selbst raus zu gehen)...da will er abheben und ich spring noch schnell rein..er landet und wartet..hab bestimmt 2 minuten in dem scheiß ding gewartet, er is einfach nich abgehoben.
als ich dann raus bin ist er alleine los..was für ein spasten ey!!

und die connection ist mir grad abgeschmiert als ich meinen pioneer und g36 service star bekommen hab..wehe die punkte sind weg!!!!

lol...

Hab ich auch schon erlebt... Vielleicht war das der selbe Spinner^^

Auch witzig ist, wenn man mit 3 HP 10 Meter vor einem Medic steht und ihm zu ruft: "hey ich brauch mal einen Sani" er kommt auf dich zu und rennt ohne ein Medi Kit ab zu werfen an dir vorbei^^ Auch noch 5 mal hinter her rufen haben ihn nicht überzeugen können mir mal zu helfen.

Oder man sitzt als Gunner in einem Panzer und vor einem ist ein dickes Minenfeld, fast gar nicht zu übersehen. Aber warum sollte man davor anhalten. Man steigt also vorher aus damit man nicht mit drauf geht. Der Panzer geht nicht hoch. Man geht hin, repariert das Ding und der Typ fährt los und direkt wieder rein in die nächste Mine! Ganz großes Kino^^

Und auch sehr frustrierend ist es, wenn man als Beifahrer aussteigt um zu reparieren und der Fahrer fährt auf und davon! Das ist dann die absolute Krönung!

Aber es gibt auch sehr schöne Momente. Wenn man einen Panzer mit der Panzerfaust ins Heck schießt, der Fahrer aussteigt um das Ding zu reparieren und man ihm das Ding kurz bevor es heile ist klaut und ihn selber damit in den Jordan schickt!^^
 
Oh ja, das mit den Medics (und allgemein Supports) und dem Reparieren sucken derbe...

verstehe echt nicht, wie verblendet und/oder egoistisch solche leute manchmal sein können..das ist doch ein MULTI Player spiel!!

aber ich reg mich umsonst auf, ändert sich ja sowieso nix ^^
 
Ja, hatte auch neulich versucht mir bei mehreren Supportern Ammo zu erschnorren. Stattdessen hat man auf mich geschossen, ignoriert oder ist weggerannt :sorry:

Aber gut, ihr seid ja auch nicht besser, niemand Lust auf SOFLAM + Javelin :sorry:
 
2x auf Operation Firestorm quasi 5:0 verloren, ab und an haben sie uns dann auch mal eine Flagge gelassen.....
Alle zu dumm um mit dem Heli gerade aus zu fliegen, Jets wurden einfach für Kamikazeaktionen benutzt und die Leute haben sich zu 10. um die Jets und den Angriffsheli geprügelt anstatt mal was sinnvolles zu tun. :x Und hauptsache immer ohne Beifahrer losfahren, ist ziemlich sinnvoll :fp:

PS: Ich finde die Javelin doof :v:
 
grad eben wieder ne runde gezockt...
die KH2002 is voll geil,
aber KH2002 + IRNV = Epic Win :goodwork:
Noch keine vergleichbare Waffe gefunden, außer die G36 vllt...
 
Weil man damit nicht blind in Infanteriemasse rotzen kann, weil nur für AT? Weil man Teamplay vielleicht braucht? :sorry: ;)

Team was? :v:

Nein, abgesehen davon dass die Javelin deutlich weniger Muntion hat dauert mir das mit den Lock on viel zu lange. Außerdem ist so ein Panzer mit der Kombination RPG + Mine mit einem Fingerschnippen weg, klappt natürlich nicht immer, aber um so schöner ist es wenn doch :D .Und man kann natürlich überall hinrotzen wo man will, wobei ich das eher selten mache, aber wenn sich dann mal jemand hinter einer Mauer versteckt dann rotz ich da mit der RPG drauf, ja :-P
 
grad eben wieder ne runde gezockt...
die KH2002 is voll geil,
aber KH2002 + IRNV = Epic Win :goodwork:
Noch keine vergleichbare Waffe gefunden, außer die G36 vllt...

lol IRNV lol da ist jeder waffe überpowert da braucht kein skill, man siehst ja schon auf entfernung den gegner leuchten die nen weihnachtsbaum
wundert mich das man damit noch nicht durch wände sehen kann dann währe es perfekt für noobs
gegen IRNV hilft nur 12x zoom eines snipers mit der passenden tarnausrüstung

bin froh das das teil stark abgeschwächt werden soll aber am besten gleich aus dem game nehmen bei fahrzeugen stört mich das teil nicht mal nur bei der inf weil da jede klasse mit dem teil rumläuft

und falls du noch en genaue waffe suchst nimm die f2000 da hast fast keinen rückstoß und selbst im dauerfeuer sehr sehr genau
weswegen auch jeder zweite damit rumrennt

Team was? :v:

Nein, abgesehen davon dass die Javelin deutlich weniger Muntion hat dauert mir das mit den Lock on viel zu lange. Außerdem ist so ein Panzer mit der Kombination RPG + Mine mit einem Fingerschnippen weg, klappt natürlich nicht immer, aber um so schöner ist es wenn doch :D .Und man kann natürlich überall hinrotzen wo man will, wobei ich das eher selten mache, aber wenn sich dann mal jemand hinter einer Mauer versteckt dann rotz ich da mit der RPG drauf, ja :-P
dafür kannst aber mit dem JAVELIN auch flieger vom himmel hohlen :v:
das prob ist die waffen ist nur ne team play waffen ohne den laser des snipers ist sie müll da sie die ziele nicht von oben angreift und auch zu langsam anvisiert und weniger schaden macht ohne laser
aber hast recht der standart rpg ist der perfekte tür öffner
 
Zurück
Top Bottom