Battlefield 3 - PC Elite only

Das Knifen ist doch sowas von beschissen umgesetzt worden. Ich hab mich letztens an einem am Boden schleichend genähert und wollte ihn messerrn, aber das ging für "Epic Fail" Verhältnisse total in die grütze, weil partout nicht zugestochen werden konnte, was letzlich dnan daraus resultierte, das er mir dann in die Rübe schoss:lol::fp:
 
Also wenn du mit dem Messer auf die Teammates los gehst wegen Ammo, dann wundert mich es nicht dass du das zu spät drückst :v:

Das Problem ist, es kommt nie wenn man es braucht und wenn es erscheint, dann brauche ich es nie :-P Ich steh da mit Null Muni und es erscheint einfach nicht und der Support checkt nicht, was ich zu sagen versuche (jaja, man könnte ja Chat nutzen ;)). Naja, aber mir scheint das so ein typisches arcadiges Konsolenfeature zu sein. Ich will mich da jedenfalls melden, wann es MIR passt und nicht dem Programm

Das Knifen ist doch sowas von beschissen umgesetzt worden. Ich hab mich letztens an einem am Boden schleichend genähert und wollte ihn messerrn, aber das ging für "Epic Fail" Verhältnisse total in die grütze, weil partout nicht zugestochen werden konnte, was letzlich dnan daraus resultierte, das er mir dann in die Rübe schoss:lol::fp:

Wenn der Gegner liegt und du stehst ist die Zustechzone jedenfalls extrem klein. Habe ich auch schon erfahren müssen
 
Schlimmer ist wenn einer Mörsert... hab mich da schon einige male von hinten angeschlichen (Sogar in der Gegner Spawn Zone :lol:)und dann anstatt ihn zu packen, nur kurz angeschlitzt, das fanden die dann auch nicht so witzig... Konnte aber immer noch schnell genug auf meinen Karabiner wechseln und die Sache klären!
 
Wie wärs mit "request ammo" ?
ja und wie funktioniert das?
zu 90% wird diese funktion nicht angezeigt selcht wenn man vor nem medic und co steht
oder sowas
ich stehe vor einem bruche ammo drücke Q und nichts passiert?
gleiches gilt für den medic
reperatur anfordern ist so gut wie unmöglich!

wenn man eine der klassen spielt wird ja nicht einmal was angezeigt ob einer was braucht weder auf den screen noch auf der map
man hat nur nen sound denn man dank explosionen und anderen sound schelcht einzelnen personen zuordnen kann

mal ganz davon aus genommen das die Q taste manchmal nicht einmal gegener sichten will
kein enemy spotted trotz drone die einem alles anzeigt
als squad leader kann kaum einen gegener sichen wenn er an einer flage liegt

die ganze Q abkürzungen ist für den arsch
und wer hat uns das mal wieder eingebrockt die consolen ports
würde es die nicht geben hätte man nicht so viele kürzel auf eine taste legen müssen
allein son das man das zwei bein nicht auf ne anderen taste legen kann ist doch scheisse

ich will als sniper in den zoom gehen und der baut das zwei bein auf :fp:

maps sind viel zu klein und haben im conquest large max 5 flagen bei bf2 gabs schon 9 bis 10
seht den sache ins gesicht man hat den pclern wieder mal nen port vor die füße geworfen zwar erweitert mit mehr spielern aber am ende ist es doch nur nen port

und ich hoffen doch inständig das sie die finger von den flagen punkten in strike at karkand lassen (große version min 9 spawn punkte)
 
Infos zu Back to Karkand:

Gamestar schrieb:
Das »Back to Karkand«-DLC für den Ego-Shooter Battlefield 3 enthält unter anderem vier neue Karten für den Multiplayer-Modus, die Veteranen der Serie bereits aus dem Vorgänger Battlefield 2 kennen. Der Publisher Electronic Arts hat in dieser Woche für Verwirrung gesorgt, als er über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten ließ, dass diese Karten eine eigene Map-Rotation für die Server erhalten.

Das würde bedeuten, dass sich Server-Besitzer zwischen den »normalen« und den »Back to Karkand«-Maps entscheiden müssten, diese Maps aber nicht alle gleichzeitig in einer Rotation unterstützt werden. Der besagte Twitter-Beitrag wurde mittlerweile wieder entfernt. Außerdem bestätigte EA gegenüber der englischsprachigen Internetseite Joystiq, dass es sich um einen Fehler handelte und die neuen Karten in die bereits vorhandene Rotation eingepflegt werden. Ob bei zukünftigen DLCs ähnlich verfahren wird, wollte EA noch nicht verraten.

Die Entwickler von DICE haben derweil einen neuen Beitrag im offiziellen Battlefield-Blog veröffentlicht. Darin plaudert Lead Designer Niklas Fegraeus über das Design der vier Karten aus dem DLC. Demnach wolle er bei Veteranen der Serie das Gefühl erzeugen, dass es sich um »coole, neue« Karten handelt und erst etwas später bemerken, dass sie diese Maps im Grunde wie ihre Westentasche kennen. Dazu haben sich die Karten nicht nur technisch verändert, sondern auch optisch.

Beispielsweise gibt es auf der Karte Wake Island mittlerweile ein Konferenzzentrum oder auf der Karte Gulf of Oman eine Reihe luxuriöser Villen nahe dem Strande. Man wolle dem Spieler laut Fegraeus das Gefühl geben, dass sich in dieser Welt etwas verändert hat, die von vielen Spielern geliebt grundlegende Struktur der Karte aber bestehen bleibt.

Back to Karkand erscheint im Dezember und ist für Käufer der Limited Edition von Battlefield 3 kostenlos.

Quelle: Gamestar
 
Das Knifen ist doch sowas von beschissen umgesetzt worden. Ich hab mich letztens an einem am Boden schleichend genähert und wollte ihn messerrn, aber das ging für "Epic Fail" Verhältnisse total in die grütze, weil partout nicht zugestochen werden konnte, was letzlich dnan daraus resultierte, das er mir dann in die Rübe schoss:lol::fp:

Ähnliches ist mir passiert. Einer hat gerade die Bombe gelegt oder entschärft und ich an ihm dran, will Messern und mein Char bleibt einfach stehen und tut nichts mehr. Der hat mich dann seelenruhig abgeknallt und ich nur so WTF?!! :Fuuu:
 
was hat sich dice bei bf3 gedacht???

online machts mir langsam kein spass mehr
alle 5 min wird einer wegen hacks vom server geworfen und von den restlichen spielt jeder 3 spielt nur mit IRNV scope
und wenn sie nicht grad das IRNV nutzen schiessen die mit raketen, granatwerfer oder mörser

das ja schlimmer als bei CoD
warum haben sie die raketen nicht aus bf2 übernommen nur schaden bei direkttreffern an soldaten das würde das gameplay nicht so in den keller ziehen
 
was hat sich dice bei bf3 gedacht???

online machts mir langsam kein spass mehr
alle 5 min wird einer wegen hacks vom server geworfen und von den restlichen spielt jeder 3 spielt nur mit IRNV scope
und wenn sie nicht grad das IRNV nutzen schiessen die mit raketen, granatwerfer oder mörser

das ja schlimmer als bei CoD
warum haben sie die raketen nicht aus bf2 übernommen nur schaden bei direkttreffern an soldaten das würde das gameplay nicht so in den keller ziehen

Hatte sowas noch nie heute 2 super Matches gemacht.
 
was hat sich dice bei bf3 gedacht???

online machts mir langsam kein spass mehr
alle 5 min wird einer wegen hacks vom server geworfen und von den restlichen spielt jeder 3 spielt nur mit IRNV scope
und wenn sie nicht grad das IRNV nutzen schiessen die mit raketen, granatwerfer oder mörser

Die einzige Map auf der so ist, ist Operation Metro. Auf den anderen Stadtmaps teilweiße auch, aber auf den größeren Maps werde ich eher selten von Raketen oder ähnlichem getötet. Das IRNV finde ich viel stark, ab einer gewissen Entfernung sieht man den Gegner dann auch nicht mehr richtig, aber das ist dann schon so weit weg dass du ihn sowieso nicht mehr töten kannst :ugly:

Hab die letzten 7 von 8 Spielen verloren weil ich jedes mal ins schon verlierende Team gesteckt wurde.... Supergeil :v:
 
Die einzige Map auf der so ist, ist Operation Metro. Auf den anderen Stadtmaps teilweiße auch, aber auf den größeren Maps werde ich eher selten von Raketen oder ähnlichem getötet. Das IRNV finde ich viel stark, ab einer gewissen Entfernung sieht man den Gegner dann auch nicht mehr richtig, aber das ist dann schon so weit weg dass du ihn sowieso nicht mehr töten kannst :ugly:

Hab die letzten 7 von 8 Spielen verloren weil ich jedes mal ins schon verlierende Team gesteckt wurde.... Supergeil :v:
ab nen paar metern? ab 100 meter meinst wohl auserdem ist ja nicht nur die sache mit den leuchten der personen sondern auch das man sofort minen und co sieht
man wird von der sonne nicht mehr geblendet usw...

die sache mit den raketen stört halt und passt nicht in bf
es war in bf1 anders es war in bf2 anderes und nur weil der consolen ableger es jetzt wie Cod macht muss bf hauptteil nicht nachmachen
die raketen sollten für panzen und wagen da sein und nicht für die infantrie
das ganze ein butten steuerung sollten sie auf der console lassen es funktioniert nicht mal richtig
 
So, ab heute wird Operation Metro gemieden.... wer diese Drecksmap entworfen hat gehört geschlagen :x

Bist du draussen: Mörser und Sniper
Bist du dann drinnen: RPG und Granatwerfer

Fail...
 
Überflüssige CPU für den Heimanwender. Sicherlich interessant für diejenigen, dessen Papa in einer Anwaltskanzlei arbeitet und die Eltern die Stromrechnung bezahlen.

Für Multimedia anwendungen sehe ich noch eher den Siinn dahinter, aber fürs Gaming reicht immer noch ein I5 Prozessor aus, der nur einen Bruchteil davon kostet. Die paar FPS mehr gerechtfertigen den hohen Aufpreis in keinsterweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom