Battlefield 3 - PC Elite only

Also ich spotte jeden Mist, da ist es mir egal, ob mir jemand den Kill klaut (naja, mehr oder weniger). Die sollten endlich die CommoRose auf eine Extrataste legen, denn die ist eh unbrauchbar ohne "Need Ammo/Medic", was mich extrem stört, denn viele Supporter sind echt zu doof mal Ammopacks zu schmeißen und checken es auch nicht wenn man mit Messer rumfuchtelt, nur kann man es ja nicht sagen :rolleyes: (wann genau das mit Q funktioniert habe ich aber auch noch nicht durchblicken können)
 
Kann man mit dem Jet keine Rakten ab schiessen? War heute auf einem Fluglern Server und hab den Rakten schießen Button nicht gefunden. Wie bekommt man Fahrzeugpunkte für Jet und Co?
 
Also ich spotte jeden Mist, da ist es mir egal, ob mir jemand den Kill klaut (naja, mehr oder weniger). Die sollten endlich die CommoRose auf eine Extrataste legen, denn die ist eh unbrauchbar ohne "Need Ammo/Medic", was mich extrem stört, denn viele Supporter sind echt zu doof mal Ammopacks zu schmeißen und checken es auch nicht wenn man mit Messer rumfuchtelt, nur kann man es ja nicht sagen :rolleyes: (wann genau das mit Q funktioniert habe ich aber auch noch nicht durchblicken können)

Ja die CommoRose ist echt absolut unbrauchbar.
 
Ja die CommoRose ist echt absolut unbrauchbar.
Da stimme ich dir absolut zu. Ich hab noch nie gehört, dass irgendjemand das benutzt oder ich achte einfach nicht drauf, weils so schlecht implementiert wurde.
Man müsste es so machen, dass der Befehl in schriftlicher Form über dem eigenen Kopf erscheint oder so, ansonsten bemerkt das doch niemand.
 
Mich stört auch, dass bei zuvielen Spotten-Gedrücke nicht mehr das "Beep, Beep, Beep" kommt, sondern so ein dumpfes kaum vernehmbares Blupp. Im Coop piept's aber noch wie in der Beta, wie es sein sollte :nix:
 
Seitdem ich nur noch auf hardcore Servern zocke, hat das spotten für mich keine relevante Bedeutung mehr.

Einzig bei vehikeln mache ich noch gebrauch davon, aber mit Fußvolk wird schnell kurzen Prozess gemacht.
 
Ja die CommoRose ist echt absolut unbrauchbar.

Kommt ja noch dazu, dass sie unpräzise ist. Wenn man jemanden vor einer Flagge spotten will und man Squadleader ist, dann wird man häufiger den Angriffs bzw. Verteidigenbefehl durchplärren als jemanden zu spotten. Warum haben die eigentlich das komplette Tactical Interface aus BF2 gestrichen, das war doch gut gemacht.
 
Also ich spotte jeden Mist, da ist es mir egal, ob mir jemand den Kill klaut (naja, mehr oder weniger). Die sollten endlich die CommoRose auf eine Extrataste legen, denn die ist eh unbrauchbar ohne "Need Ammo/Medic", was mich extrem stört, denn viele Supporter sind echt zu doof mal Ammopacks zu schmeißen und checken es auch nicht wenn man mit Messer rumfuchtelt, nur kann man es ja nicht sagen :rolleyes: (wann genau das mit Q funktioniert habe ich aber auch noch nicht durchblicken können)

Wie wärs mit "request ammo" ?
 
Kommt ja noch dazu, dass sie unpräzise ist. Wenn man jemanden vor einer Flagge spotten will und man Squadleader ist, dann wird man häufiger den Angriffs bzw. Verteidigenbefehl durchplärren als jemanden zu spotten. Warum haben die eigentlich das komplette Tactical Interface aus BF2 gestrichen, das war doch gut gemacht.

Die Navigation ist auch ein Krampf alle zu eng beieinander^^
 
Zurück
Top Bottom