Battlefield 3 - PC Elite only

wie schaltet man denn das G36 frei?

ich habe bisher nur das G36c.

Wir meinen auch das G36c :D
Was ich auch gut find, mittlerweile rennt nicht mehr jeder mit ner Stinger rum...
Zumindest bei 32 Spielern, fands am Anfang bei 64 und Caspian Border schlimm, kaum geflogen wurdest die ganze Zeit aufgeschalten...
Wie soll man da einen gescheiten Dogfight machen ?
 
Gute Piloten haben Flares oder fliegen Ausweichmanöver. Hatte anfangs auch Probleme (vor allem mit dem Helikopter) aber mit etwas Übung klappt das super.
 
Mit nem Heli einfach beim Dogfight zweier Flieger zuschauen, warten bis der Gegner seine Flares wirft, dann aufschalten und Raketen hinterher :D Sicherer Kill :kruemel:
Was halt viele neue am Helifliegen abschreckt, dass man meistens bei großen Conquestkarten alle 5 Sekunden mit Stingers beschossen wird ;)
Ohne Flares kann man die nicht abwehren, nur durch Tieffliegen hinter bäumen etc... aber ohne Flugerfahrung gar nicht so einfach :ugly:
 
Ich benutze immernoch den RPG bzw SMAW, die Javelin braucht mir zu lange um das Ziel zu erfassen, fliegt nicht so wie ich will und hat weniger Muntion, teilweiße kriegt man mit denen nichtmal einen Panzer kaputt :/ Aber das mit Soflam würde ich auch gerne probieren, benutzt aber keine Sau^^

Spiel mal im Hardcore Modus, da explodieren die Panzer auch vernünftig wenn man schön ins Heck oder auf die Ketten schießt.
IM HC Modus brauchts mit der Javelin 2 Schuss und der Panzer geht, wenn er keine Raktievpanzerung dirn hat.
Nicht wie im normal Modus, erstmal gefühlt ne Stunde Qualmen und Rauchen nach 4,5 Treffern, bis er endlich explodiert.

Auch Jepps und den Humvee kann mit einem Schuss knacken.
 
Wieviel C4 braucht man eigentlich für einen Panzer für Direktkill? Kommt's auch auf die Stelle an?

Immer wenn die Chance hatte kam leider ein doofes Raketenkind an und hat mir den Panzer kaputt gemacht :(
 
Wieviel C4 braucht man eigentlich für einen Panzer für Direktkill? Kommt's auch auf die Stelle an?

Immer wenn die Chance hatte kam leider ein doofes Raketenkind an und hat mir den Panzer kaputt gemacht :(

Da ich das auch nicht genau weiß klatsche ich zur Sicherheit immer 3 C4 ans Heck, ist bis jetzt immer schön in die Luft geflogen :ugly:
Kann man ja zudem schnell wieder auffüllen.

Edit:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=17
 
Da ich das auch nicht genau weiß klatsche ich zur Sicherheit immer 3 C4 ans Heck, ist bis jetzt immer schön in die Luft geflogen :ugly:
Kann man ja zudem schnell wieder auffüllen.

Edit:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=17

Wenn die Tabelle stimmt, is es ja vollkommen egal welche Waffe ich nehm als Engineer außer die Scar-H, aber die hat nur 20 Schuss...
Versteh nicht ganz warum grad die so stark is, einerseits logisch aufgrund des kleinen Magazins.
 
Wieviel C4 braucht man eigentlich für einen Panzer für Direktkill? Kommt's auch auf die Stelle an?

Immer wenn die Chance hatte kam leider ein doofes Raketenkind an und hat mir den Panzer kaputt gemacht :(

Da biste du bei mir Richtig, C4-Sprengmeister aka. Panzerknaker: :D

Sicher sind 3, in BC2 haben immer 2 gereicht, vorzugerweise an die ketten oder ans Heck

IM HC Modus reichen glaub ich schon 2, muss ich mal testen.
 
Bei mir haben bisher immer 2 C4 für jedes Fahrzeug gereicht. Klatsche das meist unbemerkt an der Seite dran während die an mir vorbei fahren. Kann aber nicht genau sagen, ob die Fahrzeuge immer 100% hatten oder Reaktivpanzerung als Perk hatten (k.a. ob das gegen C4 hilft?).
 
Hab seid paar Tagen mal wieder gespielt und muss sagen, die Server sind erstaunlich leer.
Und kommt DICE eigentlich mal irgendwann auf die Idee das Spiel zu fixen? Seid Release habe ich regelmäßige Crashs und das Spiel ist immer noch auf Version 1.0.0.0
 
The hitbox for headshots may possibly increase in size the longer you stand still. There were numerous moments where we were getting headshots despite aiming for the lower torso or crotch. If this is true, it is a very interesting "secret" measure developed by DICE to discourage camping.

Das währe ja der Hammer!
Kamm mir aber auch schon öfters so vor das ich bei Snipern relativ einfach den Kopf treffe.


PS:
Was ich gestern kurz getestet habe: M416 mit 6x Zoom
Hab dann Einzelschuss rein gemacht und man konnte richtig Fies snipern. Die Gegner wissen meist nicht wo das her kommt da nix blinkt. Gegen laufende Gegner bringt es aber nichts, da man nicht genug treffer landet.
 
Der krasse Vorteil beim IRNV liegt einfach daran, das sämtliche Spieler wie Tannebäume leuchten und das abschließende Dauerfraggen nahezu ein Kinderspiel ist.
Nutze es selbst gerne, aber guten Erfolg hat man damit ehr im Nahkampf, auf Entfernung ist das Ding für die Tonne. Bisher sehe ich auch nur wenige Spieler damit rumrennen. Gibt es das auch für Sniper mit höheren Zoom? Das wäre dann schon etwas unfair.
 
Nutze es selbst gerne, aber guten Erfolg hat man damit ehr im Nahkampf, auf Entfernung ist das Ding für die Tonne. Bisher sehe ich auch nur wenige Spieler damit rumrennen. Gibt es das auch für Sniper mit höheren Zoom? Das wäre dann schon etwas unfair.

Jo, die meisten nehmen die Reflex Visiere. Da hat man eine größere Übersicht und man legt schneller an.
 
Ich hab bislang kaum gespielt und da alleine natürlich auch nur verkackt.

Aber mal ne Frage an euch: Gehts nur mir so oder ist BF2 doch deutlich übersichtlicher gestaltet? Ich habe BC nur sehr wenig gespielt und da konnte ich mich auch schon eher schlecht orientieren. Kommt wahrscheinlich mit der Zeit wenn man die Maps kennt, aber die Minimap und Symbole finde ich alle irgendwie verwirrend.

Und warum kann man sich nicht frei ein Squad wählen? Muss man vorher ne Party im Battlelog machen damit man zusammen bleiben kann?

Ich hoffe dass ich heute nochmal Zeit hab zum zocken. Glaubs aber nicht. Komm allgemein kaum dazu :(
 
Klassisches Rotpunkt->all :v:

Beim Holo stört mich der Ring eher als das er nutzt und bei allen anderen stört mich der zoom bzw.das langsamere anlegen.Ich sehe gern noch was um mich herum passiert und mag deswegen nicht gern durch ein Fernrohr blinzeln.und snipen tue ich eh nicht,wär mir zu langweilig.

@Devil:die Minimap ist kacke und freie Squadwahl im match ist zumindest auf Konsole noch verbugt.Es geht schlicht nicht.Zumindest nicht bei mir und den Leuten,mit denen ich im squad zocken will
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom