Battlefield 3 - PC Elite only

Das ist ja keine Kunst, einfach in die Masse :-P Als Mörser sieht man seine Opfer ja nicht so gut, da muss man denken ;)

Hast schonmal mit Sniper Rifle auf 973m einen Headshot gemacht ohne Zweibein? Das fühlt sich toll an :awesome:

sniper hab ich mal probiert, ist nicht meine klasse. haste nicht einen schreibfehler gemacht? waren es nicht 97m? :v:


ich glaubs dir, aber manchmal wünsch ich mir, dass BF3 eine Funktion hätte mit dem ich Videos aufzeichnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieße auf Damavand mit RPG in den Gang links und rechts, wenn da jemand rumliegt. Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei ... ist halt eine taktische Waffe. Wenn jemand mit RPG ständig rumschießt reisst der eh kaum was.



Wer mit Mortar umgehen kann, macht auch feindliche Mortas kaputt. Hund -> Schwanz :D
Ich gucke immer nach jedem Schuß, ob sich irgendwo eine aufbaut und schießt. Wenn jemand mit dem Ding umgehen kann, killen wir uns meist gleichzeitig.

Bei Damavand hast immerhin noch einen breiten Mittelweg und Fahrzeuge als Unterstützung, aber was bei Metro in CQ64 oder bei Grand Bazaar um B da immer abgeht :rolleyes: Und jetzt kommt mir keiner mit "aber spiel doch auf 32ern :sorry:". Eigentlich sollten alle Maps auf 64 ausgelegt sein und dann gedowngradet für weniger. Da hat DICE einfach gepennt.

Und wer mit Mörser umgehen kann killt den gegnerischen Mörser, wo der den gerade aufgebaut hat ;)
 
Ne, wenn ich den Mörser aufgebaut habe fliegt auch schon die erste Shell. Also entweder kannst du schnell abbauen oder noch eine eigene Abfeuern. Mörser 1on1? :D

Und 64er Server ... sind für mich eh nur Schlachtfest auf manchen Maps. Besonders in besagten Hotspots. Klar nutzen die Leute da Mörser, RPG und Granaten. Aber z. B. zwingt euch ja niemand bei GB auf B zu gehen. Gibt noch 4 andere Flaggen rund herum.
 
Ne, wenn ich den Mörser aufgebaut habe fliegt auch schon die erste Shell. Also entweder kannst du schnell abbauen oder noch eine eigene Abfeuern.

Tipp: Wenn jemand Mörser aufbaut, dann blinkt er kurz Weiß auf der Karte auf und bis er den ersten Schuss abgeben kann dauert es auch noch. Und was willst du da abbauen? Bevor man Mörser hinstellt wirft man ein Ammopack und hat sofort einen weiteren Mörser ;)
 
Klar blinkt man erst kurz weiß. Aber mir ist es nie passiert, dass ich dabei abgeschossen wurde. Ich selber habe Mörser auch schon öfters erwischt, bevor sie auf mich feuern konnten (weil ich nach jedem Schuß kurz hochscrolle zum Rand). Passt aber nicht immer, wenn man noch in der Reloadzeit ist oder einmal nicht hochgeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar blinkt man erst kurz weiß. Aber mir ist es nie passiert, dass ich dabei abgeschossen wurde. Ich selber habe Mörser auch schon öfters erwischt, bevor sie auf mich feuern konnten (weil ich nach jedem Schuß kurz hochscrolle zum Rand). Passt aber nicht immer, wenn man noch in der Reloadzeit ist oder einmal nicht hochgeschaut hat.

Was willst du hochscrollen? Drück mal N ;) Offenbar hattest du auch nur Flaschen als Gegner, müsstest mal gegen mich spielen :v:

Nene, so 1on1-Schwanzgemesse mag ich nicht :-P
 
[video=youtube;NiZz0ygyZ0A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NiZz0ygyZ0A[/video]

[video=youtube;YZxZ5bq74Hg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YZxZ5bq74Hg[/video]

Leider nur die Konsolenversion mit gerademal 3 (:lol:) Flaggen
 
ersten cheater eben entdeckt :shakehead:

N813I.jpg
 
[video=youtube;NiZz0ygyZ0A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NiZz0ygyZ0A[/video]

[video=youtube;YZxZ5bq74Hg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YZxZ5bq74Hg[/video]

Leider nur die Konsolenversion mit gerademal 3 (:lol:) Flaggen

Mal auf die neue Seite bringen. Die Flaggen sind ja gerademal 100m(Karkand) bis 200m (Oman) voneinander entfernt. Ich hoffe das ist bei uns anders und auch, dass diese 3 Flaggen nicht so nah beieinander sind.

@Spike
rSunshine :-P
 
Ich erwarte die Flaggen dort, wo sie auch beim Original waren. Das ist schon gut so ;)

Ansonsten scheint das Niveau bei dem Gameplay eh nicht so hoch zu sein auf Konsole. Wenn ich allein diese abgehackten Bewegungen sehe ... :D

Dem Profil nach bist du scheinbar ein guter Camper :D
 
IRNV meckert komischerweise niemand an, obwohl das wirklich übertrieben stark ist. Jeder der mal auf ne Waffe ohne Ausrüstung gewechselt ist wird das bestätigen, der Unterschied ist enorm. Der Aufsatz braucht definitiv noch ein paar Nachteile (Sonnenlicht, Taclight, Explosionen blenden viel stärker und länger).

Mag ich gar nicht!
Hab es für die 2 MGs und das M416 freigespielt und damit nix getroffen. Für Metro ganz net, aber man legt mir damit zu langsam an und wackelt zuviel. Hab wieder auf die Reflex Visiere gewechselt.

Hab davon auch mehr erwartet.
 
Zurück
Top Bottom