Battlefield 3 - PC Elite only

von den "kleineren" Maps gefällt mir Grand Bazaar am Besten, vor allem dank Shotgun und vielen Gassen ^^
 
In 34 Minuten???Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Das kann aber doch kein boosten mehr sein,wie soll das gehen?Und warum keine Punkte? :ugly:
 
bin gerade mit der kampange fertig geworden (ja soviel zeit hab ich nicht das ich es in einem rutsch durchziehen konnte), also mir hat sie sehr gut gefallen. war eine mischung aus dem letzten moh und call of duty wie ich finde. das we wird dann mal der mp ausprobiert.

gibts einen eigenen cw server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur das man von Call fo Duty klauen wollte und keine Höhepunkte eingebaut hat, mir war sie zu langweilig 0815 Geballer mit austauschbarer Story. Klar realistischer aber wenn es dafür so öde wird dann lieber Daueraction ala Cod. Und gewisse Designentscheidungen gehören verboten ich sag nur Sie verlassen das Schlchtfeld. BF 3 war imo weit mehr Schlauch im SP als es Cod je war.

Naja dennoch hats etwas unterhalten aber MP ist göttlich :goodwork:
 
hey yo!
wollte nach ner partie in die history gehen und den server auf dem ich gespielt habe zur favoriten liste adden..aber jetzt sagt mir battlelog, dass es keinen battle report mehr gibt...stimmt das?
 
Ja ist verbuggt oder so. Bei mir kommen auch nicht mehr alle Spiele seit dem Update in den Battle Report :nix:


Und yay, habe eben einen Headshot auf 973.59m gemacht 8-)
 
Gott ey, der (T)DM ist doch der letzte Rotz und hat in einem Battlefield überhaupt nichts zu suchen. Abartig, was da für CoD verhältnisse herrschen
 
irgendwie bekomm ich sau oft wenn ich, während die nächste map läd aufm desktop gehe so komische schattige grafikfehler wenn ich zurücktappe, die ich erst nach nem bf3 restart wieder loswerde.

etwas nervend :hmm:
 
Zurück
Top Bottom