Battlefield 3 - PC Elite only

eigentlich wollte ich dieses Wochenende The Legend of Zelda: The Minish Cap durchspielen aber BF3 zieht mich einfach in seinem Bann :D Habe drei wunderschöne Kills gemacht. Das erste mit der RPG über eine ziemliche weite Distanz einen Russ gekillt und dann später mit dem Knife im Hals reingestochen. Das letzte war auch mit dem RPG Launcher! Drei Leute mit einem Schuss :uglylol: Die dürften um die Ecke geschmusst haben :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE sollte unbedingt mal die Stärke die Aufsatzlampen reduzieren. Es wirkt einfach nur arg übertrieben, wenn ich auf hellen Tagesmaps aus 50-100 Metern geblendet werde, als ob man direkt in die Sonne reinschauen würde :shakehead2:
 
Na ja... Hab neulich nen Kran gesehen der hatte Tagsüber so nen Scheinwerfer an und der hat auch derbst krass geblendet als wenn man in die Sonne schaut. Nervig isses halt, dass die eigenen Teamkameraden einen derbst blenden und das nicht peilen.
 
Das ja, aber in der U-Bahn finde ich es schon recht realistisch, wenn man in der Dunkelheit so eine fette Funzel ins Gesicht bekommt...
Wenns in dunkleren Stellen ist, dann akzeptiere ich das. Aber wenns halt ans tageslicht, dann finde ich das einfach völlig übertrieben

Nervig isses halt, dass die eigenen Teamkameraden einen derbst blenden und das nicht peilen.
Ja. Wie ich das hasse :fp:

Wer mich übrigens adden möchte -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/WurstHansWurst/
 
Also mich stören die Funzeln nicht. Nur bei Teamkameraden vielleicht.

Wisst ihr wie man Seine und Metro retten könnte? Beide Maps zusammenführen, das wäre dann so genial :(
 
Wie geil Jet fliegen mitm Joystick ist :aehja:

Ich geh dafür grade immer auf Learn to fly-Server, auch wenns meine Stats ruiniert
 
Zurück
Top Bottom