Battlefield 3 - PC Elite only

ich hab gestern zum ersten mal caspian borders gespielt! das ist eine map :) gefällt mir sehr. dafür hab ich einen gegner gleich mal in den hinterkopf geschossen xD das spiel ist einfach der hammer.

Achja, EA hat eine eigene Seite eröffnet damit man den Status der Server abfragen kann

Ist meine Lieblingsmap einfach zu genial die Karte^^ So sieht ne BF Map aus.
 
Ich finde das Geheule bezüglich RPG auf Infi oder Mortar total übertrieben. Vor allem die Noob-Server, welche das auch noch in ihre "Regeln" aufnehmen ...

Ich sterbe kaum durch RPG oder Mortar. Warum? Weil ich nicht rumcampe. Vor allem die Mortar finde ich sehr gut, um Sniper auszuheben. Auf bestimmten Maps ist das extrem brauchbar (z. B. Metro 1. Abschnitt). Mortars kann man zudem sehr einfach kontern ... zudem ist man auf Sichtung der eigenen Leute angewiesen. Rumlaufende Gegner erwischt man auch eher durch Zufall, es beschweren sich also im Grunde nur die Camper.

Ebenfalls gehören die Claymores zum Support, um diese Klasse aufzuwerten. So kann man in Seine Crossing z. B. die Treppe zumachen und sich oben am Fenster positionieren. Der Recon campt so schon zuviel rum, der braucht nicht auch noch zusätzlich Claymores.

IRNV meckert komischerweise niemand an, obwohl das wirklich übertrieben stark ist. Jeder der mal auf ne Waffe ohne Ausrüstung gewechselt ist wird das bestätigen, der Unterschied ist enorm. Der Aufsatz braucht definitiv noch ein paar Nachteile (Sonnenlicht, Taclight, Explosionen blenden viel stärker und länger).
 
IRNV meckert komischerweise niemand an, obwohl das wirklich übertrieben stark ist. Jeder der mal auf ne Waffe ohne Ausrüstung gewechselt ist wird das bestätigen, der Unterschied ist enorm. Der Aufsatz braucht definitiv noch ein paar Nachteile (Sonnenlicht, Taclight, Explosionen blenden viel stärker und länger).

Wäre am besten, wenn es so wäre wie die Thermalsicht der Panzer, das ist nicht ganz so übermächtig...
 
C4 nehme ich auf bestimmten Maps auch sehr gerne mit. Fahrzeuge sind damit schnell kaputt :)

Wechsel je nach Map und Modus immer zwischen C4, Mortar und At-Mines.

Wir wollen die Tage auch mal mit dem Soflam im Squad rumexperimentieren. 1 Recon mit Soflam und 3 Engines mit Javelin sollten reinhauen. Oder wir nutzen den 3. Geschützstand im Panzer für die Zielerfassung ...
 
IRNV hat doch Nachteile. Klappt bspw. nicht bei Rauch und Feuer ;)

Das Schlimme and Raketenwerfer gegen Infanterie ist eigentlich nur, dass sich dann irgendwo ein Kampf ballt und keine Seite durchkommt, sondern nur ein dummes Raketenspamfest ist.
 
C4 nehme ich auf bestimmten Maps auch sehr gerne mit. Fahrzeuge sind damit schnell kaputt :)

Wechsel je nach Map und Modus immer zwischen C4, Mortar und At-Mines.

Wir wollen die Tage auch mal mit dem Soflam im Squad rumexperimentieren. 1 Recon mit Soflam und 3 Engines mit Javelin sollten reinhauen. Oder wir nutzen den 3. Geschützstand im Panzer für die Zielerfassung ...

Ich benutze immernoch den RPG bzw SMAW, die Javelin braucht mir zu lange um das Ziel zu erfassen, fliegt nicht so wie ich will und hat weniger Muntion, teilweiße kriegt man mit denen nichtmal einen Panzer kaputt :/ Aber das mit Soflam würde ich auch gerne probieren, benutzt aber keine Sau^^
 
Als ich den Mortar frei geschaltet habe, hab ich das auch mal ausprobiert und nunja.... für mich sieht Spass haben anders aus xD

ich glaub nicht, dass da von spass die rede ist :v: die wollen nur schnell punkten mehr nicht. die fühlen sich da etwas überlegen. deshalb greif ich zeitweise zu meinen RPG Launcher und knall denen ein Bonbon ins Gesicht :uglylol:
 
Ich finde das Geheule bezüglich RPG auf Infi oder Mortar total übertrieben. Vor allem die Noob-Server, welche das auch noch in ihre "Regeln" aufnehmen ...

Ich sterbe kaum durch RPG oder Mortar. Warum? Weil ich nicht rumcampe. Vor allem die Mortar finde ich sehr gut, um Sniper auszuheben. Auf bestimmten Maps ist das extrem brauchbar (z. B. Metro 1. Abschnitt). Mortars kann man zudem sehr einfach kontern ... zudem ist man auf Sichtung der eigenen Leute angewiesen. Rumlaufende Gegner erwischt man auch eher durch Zufall, es beschweren sich also im Grunde nur die Camper.

Ebenfalls gehören die Claymores zum Support, um diese Klasse aufzuwerten. So kann man in Seine Crossing z. B. die Treppe zumachen und sich oben am Fenster positionieren. Der Recon campt so schon zuviel rum, der braucht nicht auch noch zusätzlich Claymores.

IRNV meckert komischerweise niemand an, obwohl das wirklich übertrieben stark ist. Jeder der mal auf ne Waffe ohne Ausrüstung gewechselt ist wird das bestätigen, der Unterschied ist enorm. Der Aufsatz braucht definitiv noch ein paar Nachteile (Sonnenlicht, Taclight, Explosionen blenden viel stärker und länger).

Besonders geil am Mortar ist,wenn die in der Zone sitzen wo man als Gegner nicht hinkommt.Also nahe der Basis :awesome:
Das war auf der Seine Eroberung vorgestern in einer Runde so schlimm das alle aus meinem Team der Reihe nach den Server verlassen haben.Okay,ist aber eher die Ausnahme.Normalerweise sehe ich die Dinger nicht so oft.Lässt sich aber nicht leugnen das es so eingesetzt DIE Camperwaffe auf kleinen Maps ist.
 
Besonders geil am Mortar ist,wenn die in der Zone sitzen wo man als Gegner nicht hinkommt.Also nahe der Basis :awesome:
Das war auf der Seine Eroberung vorgestern in einer Runde so schlimm das alle aus meinem Team der Reihe nach den Server verlassen haben.Okay,ist aber eher die Ausnahme.Normalerweise sehe ich die Dinger nicht so oft.Lässt sich aber nicht leugnen das es so eingesetzt DIE Camperwaffe auf kleinen Maps ist.

Fight Mortar with Mortar? Hab noch nie Probleme damit gehabt ... ballert die man eben weg, wofür erscheint die auf der Karte? Zumal man mit Mortar kaum Punkte bekommt, also sollen die Mortarcamper doch ruhig campen, die beeinflussen das Spiel nicht merklich.

IRNV hat doch Nachteile. Klappt bspw. nicht bei Rauch und Feuer ;)

Jede Map wimmelt ja auch so vor lauter Rauch und Feuer :D

Das Schlimme and Raketenwerfer gegen Infanterie ist eigentlich nur, dass sich dann irgendwo ein Kampf ballt und keine Seite durchkommt, sondern nur ein dummes Raketenspamfest ist.

Ich schieße auf Damavand mit RPG in den Gang links und rechts, wenn da jemand rumliegt. Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei ... ist halt eine taktische Waffe. Wenn jemand mit RPG ständig rumschießt reisst der eh kaum was.

Was nie passiert. Wer mit Mörser umgehen kann, wird auch nie drauf gehen.

Wer mit Mortar umgehen kann, macht auch feindliche Mortas kaputt. Hund -> Schwanz :D
Ich gucke immer nach jedem Schuß, ob sich irgendwo eine aufbaut und schießt. Wenn jemand mit dem Ding umgehen kann, killen wir uns meist gleichzeitig.
 
Zurück
Top Bottom